Anzeige
Anzeige
Anzeige

Watchmen

News Details Reviews Trailer
HBO-Serie mit neuen Eindrücken

Gelb, gelb, gelb: Die neuen "Watchmen"-Fotos spielen mit Farbe

Gelb, gelb, gelb: Die neuen "Watchmen"-Fotos spielen mit Farbe
6 Kommentare - Mi, 21.11.2018 von N. Sälzle
Dass das auch bloß nicht eintönig wird! Gelb ist die Modefarbe bei der "Watchmen"-Serie. Nur was hat es damit auf sich?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den vergangenen Wochen ließen die Watchmen hauptsächlich durch Casting-Meldungen von sich hören. Dieses Mal gibt es wieder ein neues Foto. Besonders viel Aufschluss über die Inhalte der Serie, insbesondere die Handlung, gibt das natürlich ebenfalls nicht. Aber immerhin: es sind neue Fotos.

Die gingen über den offiziellen Instagram-Account online und das ist doch auch eine feine Sache. Erneut wird es reichlich gelb, denn beide Fotos widmen sich den Cops mit gelben Masken. Die sollen laut dem Begleittext eines der Fotos Leben retten. Das andere Foto wird von einem "Hiding in plain sight" begleitet.

Das lässt nun natürlich eine ganze Menge Raum für Spekulationen, insbesondere, da bekannt ist, dass die Watchmen-Serie keine direkte Fortsetzung der Comics oder des Filmes werden soll. Damon Lindelof arbeitet viel mehr an einer eigenen Geschichte, angesiedelt im von Alan Moore und Dave Gibbon geschaffenen Universum.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Masks Save Lives. #WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hiding in plain sight. #WatchmenHBO

Ein Beitrag geteilt von Watchmen (@watchmen) am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.11.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

sublim:

Nö, dass ich den für einen abgrundtief dummen und widersprüchlichen Film halte, dessen interessanten Ansätze alle aus dem Comic kommen, habe ich ja schon öfter kundgetan. Wir sind also mindestens schon mal zu zweit. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.11.2018 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Film ist wahrlich etwas anstrengend, aber einer besten comicverfilmungen ever

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
21.11.2018 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Naja, da bin ich ja mal gespannt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Uhu. bin mal auf Endphase gespannt ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich schätze mal, dass ich so ziemlich der Einzige bin dem Watchmen nicht gefallen hat. Der Film war mir viel zu negativ, zu depressiv und dramatisch (im komplizierten, nervenden Sinne). Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die Serie.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.11.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Ich bin im Moment bei manchen Projekten immer ganz überrascht, wenn man ide ersten Bilder sieht. Klar hört man immer News, dass Projekt XY kommen soll, aber gefühlt ist vieles davon heiße Luft. Und wenn man dann endlich was sehen kann, denke ich mir immer "Oha, die meinen es wirklich ernst..." laughing

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeN