Anzeige
3 Projekte in Arbeit

Gemeinsame Sache: Edgar Wright & Joe Cornish produzieren Serien für Netflix

Gemeinsame Sache: Edgar Wright & Joe Cornish produzieren Serien für Netflix
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von N. Sälzle
Edgar Wright landet bei Netflix und produziert gemeinsam mit Joe Cornish drei Projekte - allesamt Adaptionen aus dem Sci-Fi-, Mystery- und Fantasybereich.

Netflix holt sich mal wieder namhafte Filmemacher an Bord. Edgar Wright und Joe Cornish gründeten die Produktionsfirma Complete Fiction und gingen gemeinsam mit ihren Produktionspartnern Nira Park und Rachael Prior einen Deal mit dem Streamingdienst ein.

Insgesamt drei Projekte sollen vorerst bei Netflix untergebracht werden. Details zu diesen sind allerdings noch mau. Bekannt ist lediglich, dass Lockwood & Co. das erste dieser Projekte sein wird. Diese Serie basiert auf den Romanen von Jonathan Stroud und handelt von einem Ermittler für übernatürliche Phänomene. Cornish wird Regie führen und als Executive Producer fungieren.

Ferner möchte man die Geschichte The Murders of Molly Southbourne von Tade Thompson und The City of Brass von S.A. Chakraborty adaptieren.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige