Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Bekannte Helden ganz anders?

Gemunkel: Trio neuer Marvel-Helden für "Doctor Strange 2"? (Update)

Gemunkel: Trio neuer Marvel-Helden für "Doctor Strange 2"? (Update)
19 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von Moviejones
Wie es der Titel ja andeutet, dürfte "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" die Tür zum MCU-Multiversum weit aufstoßen. Dabei mithelfen könnten auch diese paar Superhelden aus den Comics...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.02.2020: Von MCU Cosmic kommt auch noch ein Gerüchte-Beitrag. Man hat etwas sehr Cooles gehört, das den Titel Doctor Strange in the Multiverse of Madness erklären würde: dass das Konzept des Multiversums erforscht wird, insofern als es alternative Realitäten gibt, wo die uns bekannten MCU-Charaktere vielleicht ganz anders sind, als wir sie kennen. Wir könnten also alternativen Versionen von existierenden (oder gar toten?) Charakteren begegnen.

++ Update vom 30.01.2020: The Illuminerdi setzt noch einen drauf, einen neuen Charakter für Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Und dieses Gerücht ist (wie das Brother-Voodoo-Gerücht auch) kein ganz neues: Clea soll eine große Rolle spielen und könnte neue Romantik reinbringen, fungiert sie in den Comics doch als Love Interest für den guten Doctor. Schließlich ist nicht sicher, ob Rachel McAdams als Christine Palmer zurückkehrt. Chiwetel Ejiofor tut es hingegen mit Sicherheit, bestätigt die Seite.

++ News vom 28.01.2020: Einen Regisseur hat Doctor Strange in the Multiverse of Madness zurzeit nicht, da die Marvel Studios und Scott Derrickson ja getrennte Wege gehen. Was das anbelangt, gibt es noch nichts Neues zu berichten, aber die Gerüchteküche steht trotzdem nicht still.

Nach den Ereignissen von Avengers - Endgame fährt Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) damit fort, den Zeitstein zu erforschen. Doch ein alter Freund, der zum Feind geworden ist, bereitet seinen Plänen ein Ende und bringt ihn dazu, ein unaussprechliches Böses zu entfesseln. Diese Synopsis deutet stark auf die erwartbare Rückkehr von Karl Mordo (Chiwetel Ejiofor) hin, der in Doctor Strange noch auf der Seite des Titelhelden stand, ehe er am Ende die Wandlung zum Schurken vollzog. The Illuminerdi hat nun zwei neue Comic-Charaktere für Doctor Strange in the Multiverse of Madness im Verdacht, und bei beiden gäbe es gute Gründe, um sie in den Film einzubauen.

Zum einen soll eine jugendliche Hispanoamerikanerin als unterstützende Hauptdarstellerin gecastet werden. Hier tippt man auf America Chavez aka Miss America, was durchaus passen würde: Sie wurde als Mitglied der Young Avengers bekannt, auf die die Marvel Studios möglicherweise hinarbeiten, sie ist eine offen homosexuelle junge Frau, was der LGBT+-Repräsentation im Marvel Cinematic Universe zuträglich wäre, und sie verfügt über die Fähigkeit, mit ihrer Superstärke sternförmige Portale zu öffnen, die es ihr selbst und anderen erlauben, durch Zeit, Raum und sogar das ganze Multiversum zu reisen. Multiversum wie in "Multiverse of Madness"...

Zum anderen wird ein unterstützender männlicher Hauptdarsteller karibischer Abstammung gesucht und spezifisch Haiti als eine Nation genannt, die mit dem Charakter in Verbindung steht. Das spricht dafür, dass es sich um Jericho Drumm aka Brother Voodoo handelt, schließlich hat das Marvel-Universum nicht sooo viele haitianische Hauptfiguren zu bieten. Auch könnte es nicht schaden, dem Doctor noch einen anderen mächtigen und heroischen Zauberer zur Seite zu stellen. Und: In der jüngeren Comic-Vergangenheit hatte Brother Voodoo zufälligerweise eine Romanze mit Scarlet Witch am Laufen - der Scarlet Witch, die - wieder gespielt von Elizabeth Olsen - in Doctor Strange in the Multiverse of Madness mitmischt, da ihre Disney+-Serie WandaVision direkt damit verknüpft sein soll.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.01.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ blackwidow

Hahaha ja da geb ich dir recht! Man sollte doch nicht denken das sich gleich jeder Kerl daran aufgeilt.

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
28.01.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Immer wieder lustig wenn user von sich auf andere schließen.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.01.2020 03:25 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY