Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Besser als die Snyder/Whedon-Version?

George Millers "Justice League" erstmals auf einen Bild vereint (Update)

George Millers "Justice League" erstmals auf einen Bild vereint (Update)
18 Kommentare - So, 25.03.2018 von R. Lukas
Lange bevor sich erst Zack Snyder und dann Joss Whedon um "Justice League" kümmerten, wollte George Miller "Justice League - Mortal" drehen. Und so hätte sein Team ausgesehen!

Update: Armie Hammer, der in Justice League - Mortal Batman gespielt hätte, sagt, der Batsuit auf dem Foto sei nicht der richtige. Unten sein Klarstellung via Twitter. Vielleicht handelt es sich also nur um ein frühes Design-Konzept?

++++

Mit der Justice League, die letztlich auf der Kinoleinwand gelandet ist, sind viele Comicfans und Filmkritiker alles andere als happy, wenngleich das nicht unbedingt an ihrer Besetzung liegt. Da wüsste man doch zu gerne, was George Miller damals aus Justice League - Mortal gemacht hätte. 2007 unterschrieb er für diesen Justice League-Film, der es jedoch nie in Produktion schaffte. Anfang 2008 legte Warner Bros. ihn auf Eis, ein verweigerter Steuernachlass und der Autorenstreik in Hollywood bedeuteten dann sein endgültiges Aus.

Millers Cast bestand aus Armie Hammer als Bruce Wayne/Batman, D.J. Cotrona (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) als Clark Kent/Superman, Megan Gale (Mad Max - Fury Road) als Diana Prince/Wonder Woman, Adam Brody (O.C., California) als Barry Allen/The Flash, Santiago Cabrera (Transformers - The Last Knight) als Arthur Curry/Aquaman, Common (John Wick - Kapitel 2) als John Stewart/Green Lantern und Hugh Keays-Byrne (Mad Max - Fury Road) als J’onn J’onzz/Martian Manhunter, wie mittlerweile hinlänglich bekannt ist. Gesehen haben wir die meisten dieser Superhelden nie - bis jetzt!

Colliders Jon Schnepp hat ein Foto der gesamten, voll kostümierten Justice League geteilt, wie sie Miller konzipiert hatte. Leider lässt die Bildqualität einiges zu wünschen übrig, aber man bekommt trotzdem einen ordentlichen Eindruck. Das einzige echte Justice League - Mortal-Castmitglied darauf soll Gale sein, da der Rest der Schauspieler nicht für das Shooting zur Verfügung stand. DC Films Hub kann obendrein noch ein besseres Foto von Cotrona als Superman beisteuern, sowie (unten via Twitter) Concept-Art für Superman und Batman. Wie gefällt euch diese verworfene frühere Inkarnation der Justice League? Besser oder schlechter als die heutige? Oder einfach nur anders?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.03.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich reise mal in einem anderen Universum. Wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser als diesen Mist was wir nun bekommen haben.

So viel Potenital verschenkt, das ist echt traurig. Ich habe mir JL auf BluRay geholt und habe fast geheult, was daraus geworden ist. Dabei bietet DC die besten Charaktere, die besten Vorlagen, die besten Storys. Und der Cast, Schande auf WB! Es gibt wirklich wenige Dinge auf der Welt, die ich hasse, WB gehört definitiv dazu.

Mein Rat: die ganzen Plände einstampfen! Was soll ich bitte mit Shazam, oder Aquaman. 15 Jahre warten, einen Kevin Feige ohne viel Humor arrangieren! Alles richtig planen, siehe Marvel, loslegen. Vielleicht erlebe ich das noch. Aber ich befürchte eher nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2018 13:45 Uhr | Editiert am 23.03.2018 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht schrecklich aus, die Outfits... da Snyder besseres Outfits abgeben... aber wie @fbChristian5 schon sagte,.. Millers JL wäre mit Sicherheit der bessere Film gewesen, als das was wir ins Kino gesehen habe smile

Avatar
fbChristian5 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Köstume des aktuellen Films finde ich besser! Aber ich denke der Film wäre damals besser gewesen als der heutige laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY