Anzeige
Anzeige
Anzeige

Greenland

News Details Kritik Trailer
Katastrophenfilm vor dem Aufprall

Gerard Butler vs. Komet: Erster "Greenland"-Trailer kracht rein (Update)

Gerard Butler vs. Komet: Erster "Greenland"-Trailer kracht rein (Update)
7 Kommentare - Fr, 24.07.2020 von R. Lukas
Diesen Sommer ist Gerard Butler wieder in Action, auch wieder unter seinem "Angel Has Fallen"-Regisseur. Aber nicht als Mike Banning, sondern als Familienvater im Angesicht der Apokalypse.

++ Update vom 24.07.2020: Auch Greenland hat es (erneut) erwischt. Nachdem der Kinostart in den USA schon vom 31. Juli auf den 14. August verschoben wurde, versucht man es nun mit dem 25. September.

++ Update vom 25.06.2020: Inzwischen haben Ric Roman Waugh und Gerard Butler schon ihre dritte Zusammenarbeit vereinbart - es geht nach Kandahar -, und jetzt schlägt auch der erste Greenland-Trailer samt Poster auf! Im wahrsten Sinne des Wortes...

"Greenland" Trailer 1

++ News vom 12.06.2020: Nach Angel Has Fallen sind Regisseur Ric Roman Waugh und Gerard Butler gleich zusammengeblieben, um noch etwas anderes fallen zu lassen. In ihrem neuen Actionthriller Greenland, an dem auch John Wick-Produzent Basil Iwanyk beteiligt ist, kämpft eine Familie ums Überleben, als ein Planeten vernichtender Komet auf die Erde zurast. STX Films visiert den 31. Juli als US-Starttermin an.

In Greenland unternehmen John Garrity (Butler), seine entfremdete Ehefrau Allison (Morena Baccarin) und ihr kleiner Sohn Nathan (Roger Dale Floyd, Doctor Sleeps Erwachen) eine gefahrvolle Reise zu ihrer einzigen Hoffnung auf Zuflucht. Inmitten schreckenerregender News-Berichte über Städte in aller Welt, die von Fragmenten des Kometen dem Erdboden gleichgemacht werden, erleben die Garritys die besten und die schlimmsten Seiten der Menschheit, während sie gegen die wachsende Panik und Gesetzlosigkeit um sich herum ankämpfen. Als der Countdown zur globalen Apokalypse fast abgelaufen ist, gipfelt ihr unglaublicher Trip in einem verzweifelten Last-Minute-Flug zu einem möglichen sicheren Haffen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.06.2020 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sieht doch gut aus ;)
Aber der Trailer zeigt schon ziemlich viel finde ich... schade eigentlich. Und Thema Happy End... Meinetwegen kann der Film auf sowas ruhig verzichten... wäre auch mal intressant zu sehen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.06.2020 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wird das Rad nicht neu erfinden und sicherlich viele Klischeees bedienen - sieht aber trotzdem gut aus und Butler geht sowieso immer!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
26.06.2020 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das sieht schweinegeil aus. Wohl ohne Happy End, denn der letzte Einschlag ist ein globaler Killer. Der in Armageddon zitierte Totalschaden. Hab ich echt Bock drauf.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.06.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Von der Story her natürlich total bekloppt. Trotzdem gefällt mir der Trailer total gut! Und Gerard Butler sehe ich in solchen Filmen immer gern. Hoffentlich bekommt er bald einen deutschen Kinostart.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.06.2020 02:16 Uhr | Editiert am 13.06.2020 - 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@MistfitsFilms
Das Studio hinter dem Film hat am 1.4.2020 ein Trailer auf Youtube veröffentlicht, diesen aber wieder gelöscht, als die Kinos wegen Corona geschloßen wurden, jemand hat sich den Trailer aber herunterlagen und auf sein Youtube Channel für die Öffentlichkeit hochgeladen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=kdYXghmlmYM

Der Filmtitel ist auch gleichzeitig das Ziel, nämlich Grönland, dort sollen angeblich Bunker sein, welche dem Kometen standhalten. smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.06.2020 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das klingt wie so ein typischer Gerard Butler Film.

Kategorie 2012, Rampage, Skyscraper etc

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gabs da nicht sogar schon einen Trailer? Mir war so, als hätte ich mal was gesehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY