Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit "Aquaman" auf Hawaii?

Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben

Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben
18 Kommentare - Fr, 17.02.2017 von R. Lukas
Bereitet sich "Namor the Submariner" etwa auf seinen ersten Land-, sprich Kinogang vor? Aus Hawaii hört man, die Comicverfilmung könnte dort entstehen.

Jason Momoa hat schon Recht, Superheldenfilme waren schon fast überall, aber noch nie so richtig unter Wasser. Mit Aquaman ändert sich das, und seit letztem Jahr hätte auch Marvel wieder die Chance, seinen bekanntesten Unterwasserhelden auf die Kinos loszulassen. Wir reden von Namor the Sub-Mariner.

Da Universal Pictures nichts mit ihm anzufangen wusste, fielen die Filmrechte an Marvel zurück. Angeblich zumindest, denn ganz klar ist die Sachlage bis heute nicht. Ein neues Gerücht, von Reel News Hawaii in die Welt gesetzt, würde aber dafür sprechen. Demnach fassen zwei rivalisierende Comicfilm-Produktionen die hawaiianischen Inseln als Drehort ins Auge: Aquaman und Namor the Sub-Mariner!

Die Hauptdreharbeiten für Aquaman finden diesen Sommer in Australien statt, aber warum sollte man nicht Teile des Films anderswo drehen? Hawaii würde sich ja durchaus anbieten. Dass wirklich ein Namor-Projekt in der Mache sein soll, ist uns neu. Nur mal so angemerkt: Reel News Hawaii waren auch die ersten, die berichteten, dass Marvels The Inhumans, die neue TV-Serie, zum Dreh nach Hawaii kommt. Man scheint also einigermaßen Bescheid zu wissen...

 


 

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da hätten wir doch unseren kommenden Gegner der Avengers für Phase 4^^

Naja, es ist erst mal nur ein Gerücht. Viele warten aber ja schon seit Jahren auf einen Namor-Film, spätestens nachdem man in Iron Man 2 ein Atlantis-Easter Egg einbaute. Da nach Avengers 4 noch 3 unbekannte Titel 2020 erscheinen, könnte da schon was dran sein.
Allerdings scheint man da schon in Konkurrenz mit DC zu gehen, denn Aquaman wird 2018 erscheinen und scheinbar ist es der erste DCEU-Film, wo es überhaupt keine Probleme gibt. Ich freu mich dermaßen auf Aquaman, dass ich mich frage, ob ich wirklich den Sub-Mariner brauche.
Aber wie gesagt: Marvel reagierte mit einem Heldinnen-Film ebenfalls erst nach DC, wieso nicht auch beim Unterwassersetting? Konkurrenz belebt das Geschäft.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
17.02.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wäre sehr interessant, es würde mich freuen, wenn es ein "Stand alone" Film wird, zwar im MCU, aber sehr abgeschottet, was in diesem Terrain durchaus denkbar ist.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schwieriges Terrain, mal sehen ob es stimmt.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY