AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
Ben Affleck sagt tschüss

Robert Pattinson neuer Batman? Armie Hammer wird es nicht! (Update)

Robert Pattinson neuer Batman? Armie Hammer wird es nicht! (Update)
64 Kommentare - Mi, 20.02.2019 von Moviejones
BossLogic ist ja keine Quelle, auf die wir uns für gewöhnlich berufen. Wenn es um etwas so Wichtiges wie "The Batman" geht, machen wir aber eine Ausnahme. Fällt die Wahl womöglich auf Robert Pattinson?

++ Update vom 20.02.2019: Da hat Armie Hammer ja genau zum richtigen Zeitpunkt dementiert. Revenge of the Fans nämlich behauptete gestern, er stehe in finalen Verhandlungen für The Batman, was sowohl Borys Kit vom Hollywood Reporter als auch Justin Kroll von Variety sofort als falsch entlarvten. Aber wenn Hammer es selbst sagt, ist es natürlich umso glaubwürdiger. Es sollen noch gar keine Meetings mit Schauspielern stattgefunden haben - was freilich nicht heißt, dass Matt Reeves, Warner Bros. und DC Films noch keine Ideen dazu haben, wen sie gern hätten.

++ Update vom 19.02.2019: Dass immer auch der Name Armie Hammer fällt, sobald ein neuer Batman-Darsteller gesucht wird, ist nur logisch. Schließlich hatte George Miller ihn schon als Batman für Justice League - Mortal gecastet, bevor das Projekt auseinanderbrach. Bei The Batman scheint man ihm aber nicht haben zu wollen - zu seinem Leidwesen. Niemand, der ihm den Job geben könne, habe ihn gefragt, ob er interessiert sei, so Hammer in einem Interview mit Yahoo Movies UK. Er könne eindeutig sagen, dass keiner seine Verfügbarkeit geprüft habe, was schade sei.

++ Update vom 18.02.2019: Laut Forbes sind die aktuellen The Batman-Gerüchte um Robert Pattinson derzeit wirklich nur das - Gerüchte, nichts weiter. Auf Vero verneigt sich Zack Snyder unterdessen vor Ben Affleck, dem "besten Batman aller Zeiten". Er dankt ihm dafür, ihn mit diesem verdammt prächtigen Kinn und einem fantastischen Herzen gesegnet zu haben.

++ Update vom 15.02.2019: Bevor ein neuer Batman begrüßt werden kann, muss sich der alte erst mal gebührend verabschieden. Bei "Jimmy Kimmel Live" spricht Ben Affleck kurz über sein Aus und geht ganz offiziell in Bat-Ruhestand. Unten das Video!

Er habe sich an The Batman versucht und mit einem richtig guten Drehbuchautor zusammengearbeitet, aber einfach nicht mit einer Version aufwarten können, erklärt Affleck. Er habe es nicht knacken können und sich daher gedacht, es sei an der Zeit, dass jemand anders sein Glück versucht. Sie haben da einige sehr gute Leute beisammen, findet er.

++ News vom 13.02.2019: Inzwischen wissen wir über The Batman schon etwas mehr. Zum Beispiel, wann der Film ins Kino kommt. Oder dass Matt Reeves den Detektiv-Aspekt des Charakters betonen will und definitiv ohne Ben Affleck plant. Der neue Batman soll jünger sein, und es heißt, Warner Bros. wünsche sich ein "bekanntes Gesicht" für die Rolle.

Seit der Bestätigung von Afflecks Ausstieg überschlagen sich die Gerüchte über seine Nachfolge natürlich erst recht. Einige Namen kursieren schon länger, andere sind noch recht frisch. Auf der Liste der möglichen neuen Fledermausmänner stehen etwa Jake Gyllenhaal, Ryan GoslingJack O’Connell und Jon Hamm, um nur die gängigsten zu nennen. Einem neuen Gerücht zufolge gibt es allerdings noch einen anderen heißen Kandidaten: Robert Pattinson könnte es werden!

Die beliebten Fan-Art-Macher von BossLogic haben ein gephotoshopptes Bild von Pattinson als Bruce Wayne, der einen Batman-förmigen Schatten wirft, auf Twitter geteilt. Schön und gut, doch es ist der Text dazu, der die Gerüchteküche angeheizt hat: Eine Wahl, von der er nie gedacht hätte, dass er sie mal ausprobieren würde, aber er habe es im Hintergrund zwitschern gehört, dass Pattinson ins Auge gefasst wird, schreibt der Künstler. Wenn die Quelle richtig liege, dann seien all ihre Vorhersagen falsch gewesen. Dies könnte unser neuer Bruce sein! Und damit auch unser neuer Batman.

Quelle: BossLogic
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.02.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ MobyDick

Was, wer sagt das? super

@ Mj-RobinLukas

Ich muss mich entschuldigen, ich habe den Satz falsch gelesen bzw. interpretiert. Was ein "The" schon ausmachen kann. Ich nahm an, es ging um seinen Batman und nicht um den zukünftigen "The Batman". Da könnte man tatsächlich von einem Scheitern sprechen, aber ich sehe dir Probleme nicht ungebdingt bei Ben Afflecks Talent, sondern eher bei seinen persönlichen Problemen. Nichts für ungut. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
15.02.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Raven13: Haben es mal umformuliert, aber er sagt ja selbst, dass er das Drehbuch nicht knacken konnte. Ergo ist er daran gescheitert. wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hehe, und da sage mal einer, eine Rabe hätte keinen Einfluß wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.02.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Bei "Jimmy Kimmel Live" spricht Ben Affleck kurz über seine gescheiterte Version von The Batman"

Gescheitert? Nur weil er nun aufhört, ist seine Rolle doch nicht gescheitert. Waren nicht die meisten kritiker und Zuschauer überzeugt von ihm als Batman? Sind "BvS" und "JL" in Fankreisen nicht zum Teil sehr beliebt? Von "gescheitert" zu sprechen, klingt arg übertrieben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2019 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Robert Pattinson? Als Bruce, Blut Lutscher Wayne Batman ... ( wieder ein Engländer als verkleideten Fledermaus? embarassed ) Yeah, ...

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
14.02.2019 13:07 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Oh hatte vergessen den Link zu stellen

https://youtu.be/ynbnSykhV8I

Hier bitte

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Raven13
Wenigstens mit Bild und witziger Unterschrift unterlegt, das finde ich schon passend ;)
Da ich keine Gefühle verletzen will nenn ich neben Melissa einfach noch einen anderen Kandidaten, z.B. George Clooney smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.02.2019 10:59 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Duck-Anch-Amun

"Da die meisten Kommentare hier Müll sind, braucht man sowieso nicht darauf zu reagieren. Leider ist der Großteil echt nicht witzig, warte ja noch auf Melissa McCartney als Vorschlag höhö."

Müll? Nein, wie kannst du uns nur so beleidigen? wink

Ich habe noch einen Vorschlag, einen richtig guten diesmal (man beachte auch den Titel ganz unten im Bild):

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kal-El
Wenn du nun nach 2 Seiten sinnvollen Kommentaren dich tatsächlich darüber aufregst, versüßt dies doch bereits meinen Tag ;) Für den Rest bin ich quasi der James Cameron dieses Forums (Y)

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
14.02.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als Bruce Wayne kann ich mir Pattinson ganz gut vorstellen. Für den Batman Part sollte er ein wenig aufpumpen finde ich. Sonst käme er meiner Meinung nach zu sehr in Richtung Val Kilmer, der mir persönlich nicht kantig genug war für die Rolle.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.02.2019 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Kann mich noch gut erinnern wie groß der Aufschrei war, als zu seiner Zeit Ben Afflek in den Fledermausanzug schlüpfte. Ich denke er hat Vielen bewiesen das er das Zeug dazu hat bzw. hatte und auch viele Skeptiker überzeugen können. Mich eingeschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sogar der Meinung, das er von den bisherigen Darstellern am aller Besten auf die Rolle passte.

Nun ja Pattinson wäre nun auch nicht gerade mein Wunschkandidat. Aber eigentlich sollten wir doch gelernt haben keinen Darsteller schon im Vorfeld zu verteufeln. Und sollte es sich doch um ein Gerücht handeln, hammer uns eh umsonst aufgeregt. victory

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.02.2019 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

Danke! Ich antwortete Snake auf seine Kommentare. Denke, du erkennst meinen Ansatz

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.02.2019 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Da die meisten Kommentare hier Müll sind, braucht man sowieso nicht darauf zu reagieren. Leider ist der Großteil echt nicht witzig, warte ja noch auf Melissa McCartney als Vorschlag höhö.

Mein Gott Duck, wieso bist du immer so überheblich?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2019 20:23 Uhr | Editiert am 13.02.2019 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@bartacuda

ZSSnake schrieb schon Vieles. Zudem spielte er T.E. Lawrence in Werner Herzogs "Queen of the Desert" und aktuell ist er in der Hauptrolle im gelobten SciFi-Horrordrama "High Life" von Claire Denis zu sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
13.02.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich fand Affleck nicht schlecht und finde es schade, das er die Fledermaus nicht mehr spielt.

Aber Pattinson kann ich mir garnicht als Batman vorstellen. Wobei ich das bei Affleck auch erst gedacht habe. Ist ja noch nichts in Stein gemeißelt. Mal sehen wer das Rennen macht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN