Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schon auf dem Weg nach Australien?

Gerüchteküche: Jennifer Lawrence angeblich "Fantastic Four"s Susan Storm

Gerüchteküche: Jennifer Lawrence angeblich "Fantastic Four"s Susan Storm
17 Kommentare - Mo, 22.02.2021 von N. Sälzle
Rund um Marvel brodelt mal wieder die Gerüchteküche. Dieses Mal steht Jennifer Lawrence im Mittelpunkt, die angeblich schon in Kürze als Susan Storm vor der Kamera stehen soll.

Es gerüchtelt mal wieder heftig und diese Gerüchte besagen, dass mit Jennifer Lawrence die neue Susan Storm gefunden wurde. Doch, Vorsicht! Alles nur ein Gerücht und weit davon entfernt, bestätigt zu sein.

Murphy´s Multiverse berichtet aktuell, dass Lawrence bereits auf dem Weg nach Australien sei, um dort für ein Marvel-Projekt vor der Kamera zu stehen. Dabei beruft sich die Seite auf den Daily Telegraph, der hinsichtlich solcher Berichte ohnehin mit Vorsicht zu genießen ist. Eingeordnet wurde dies sogleich: Sie könnte Susan Storm für Fantastic Four spielen.

Ein Teil des Berichts klingt gar nicht so abwegig. So sollen die Marvel Studios Interesse daran haben, auch in Zukunft in Australien zu drehen. Viele Marvel-Produktionen entstehen in Atlanta, Georgia. Thor - Love and Thunder wird derzeit allerdings in Australien gedreht und auch für Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ging es nach Down Under.

Australien hin oder her ... Die Sache mit Lawrence hat mehrere Haken. So wird Jon Watts bei Fantastic Four Regie führen. Der hat derzeit aber mit Spider-Man 3 noch alle Hände voll zu tun. Auch scheint Justin Kroll die Gerüchte zunächst zerschlagen zu haben. Auf Twitter schrieb er, dass alles, was er zu dem Thema sage, sei, dass Marvel gerade erst damit beginne, sich mit Autoren für Fantastic Four zusammenzusetzen. Es gäbe noch kein Drehbuch und es werde noch eine ganze Weile dauern, bis die Dreharbeiten zu Fantastic Four beginnen.

Mehrere Twitter-Nutzer stellen hier jedoch eine berechtigte Frage: Der Film lässt vielleicht noch auf sich warten, aber wie sieht es mit den Dreharbeiten für eine End-Credit-Szene aus?

Würdet ihr es begrüßen, wenn Lawrence als Susan Storm in Fantastic Four in Erscheinung tritt?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2021 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da schließe ich mich @ Shred: . Emily Blunt wäre hier die beste Besatzung mMn . auch wenn das nur Gerüchte ist. Und ich dachte sie sei mit Superheld durch.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.02.2021 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Gehen Hollywood die Darsteller aus oder warum werden so viele von Ihnen inzwischen zweitverwertet? Lawrence hat doch gerade erst die X-Men verlassen da präsentiert man sie uns direkt als Susan Storm? Bin jedenfalls nicht sonderlich glücklich wenn sie es werden sollte, da möchte ich doch lieber endlich Emily Blunt im MCU sehen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY