Anzeige
Anzeige
Anzeige
"X-Men" in Serie statt im Kino?

Gerüchteküche: Kein Kinofilm für "Wolverine"? Recastet Marvel für Disney+?

Gerüchteküche: Kein Kinofilm für "Wolverine"? Recastet Marvel für Disney+?
18 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von Moviejones
Absoluter Unfug oder tatsächlich was dran? Disney+ soll den Part des Wolverine für eine Disney+-Serie neubesetzen wollen.

Für viele ist schwer vorstellbar, dass jemand anderes als Hugh Jackman den Wolverine spielen könnte. Und doch müssen sie sich früher oder später mit dieser Möglichkeit anfreunden - oder um künftige X-Men-Inhalte einen weiten Bogen machen. Schon seitdem der Deal zwischen Disney und Fox erstmals im Raum stand, kamen Fragen hinsichtlich der X-Men unter der künftigen Verantwortung von Marvel und Disney auf.

Mit dem nahenden Abschluss des Deals werden die X-Men früher oder später Einzug ins Marvel Cinematic Universe halten. Über die genaue Art und Weise kann man aktuell nur spekulieren, denn sowohl was die künftigen Phasen des MCU betrifft, als auch die Serienpläne hält man aktuell weitestgehend dicht.

Wenn man einem aktuellen Gerücht glauben mag, könnten die X-Men allerdings auf andere Weise ins MCU eingeführt werden, als bislang angenommen wurde. Eine nahestehende Quelle will We Got This Covered davon berichtet haben, dass Marvel beschlossen habe, die Rolle des Wolverine neu zu vergeben und ihn, statt in einem Kinofilm, lieber in einer eigenen Serie für den Streamingdienst Disney+ vorzustellen. Ob dies künftige Kinoabenteuer - vielleicht auch in Verbindung mit den anderen Superhelden ausschließt - sagte diese Quelle nicht.

Diese Serie stünde aber definitiv nicht im Zusammenhang mit dem von Bryan Singer geschaffenen Filmuniversum. Und auch wenn Marvel dazu noch nichts bekanntgab, wäre es nur verständlich, wenn man reinen Tisch machen und von vorne beginnen möchte. Auch eine Neubesetzung der Rolle des Wolverine wäre natürlich nur allzu logisch und kam schon vor geraumer Zeit mal auf den Tisch.

Allerdings sollte man davon absehen, dieses Gerücht als zu ernst zu betrachten, bis weitere Details ans Licht kommen - oder dieses widerlegen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Könnte mir Jason Momoa vorstellen, der Typ ist ein Tier. @ Flying:

neiiiiiiiiiin... aquamoa gehört zu DC. Zu uns ... Marvel Schaukel das schon hin tongue-out

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
01.02.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fände es blöd so einen tollen Charakter für eine Serie zu verheizen.

ich denke Disney sollte auch nicht alles und jeden in ne Serie stopfen.

hab ehrlich gesagt kein Bock und keine Zeit die 5 Millionen Serien über Marvel und Star Wars zu gucken.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.02.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Naja wär ja auch irgendwie blöd, wenn Disney das nicht machen würde. Wolverine ist immerhin einer der beliebtesten und bekanntesten Helden, is ja klar, dass sie mit ihm was vorhaben, ob es uns nun passt oder nicht. Falls es soweit kommt bin ich gespannt, wer ihn spielt. Könnte mir Jason Momoa vorstellen, der Typ ist ein Tier.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY