Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
"True Detective" Staffel 2 Storydetails

Gerüchteküche: Neue Details zur Story von "True Detective" Staffel 2 - mit Orgie

Gerüchteküche: Neue Details zur Story von "True Detective" Staffel 2 - mit Orgie
0 Kommentare - Fr, 20.03.2015 von S. Spichala
Wenig hat HBO bisher an Infos zu "True Detective" Staffel 2 herausgerückt, doch die Gerüchteküche will etwas mehr wissen. Und manchmal behält sie ja durchaus recht...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Offiziell bekannt ist bisher zur neuen Runde von HBOs True Detective nur, dass es um drei Ermittler geht, gespielt von Colin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams - und einen aufsteigenden Kriminellen, den Vince Vaughn mimt. Alle vier werden nach einem Mord in eine Verschwörung verwickelt. Zuvor spuckte die Gerüchteküche zu Staffel 2 der Crimethrillerserie schon aus, dass Transportunternehmen in dieser Verschwörung eine Rolle spielen und auf irgendeine Weise auch noch Okkultes mit ins Spiel kommt.

Nun sollen neue Details zu True Detective Staffel 2 bekannt sein: So berichtet The Hollywood Reporter, dass Amia Miley und Peta Jensen für eine Eyes Wide Shut-like Orgienszene gecastet worden sein sollen, in der ein Dutzend nackter Körper involviert sein sollen. Spannender sind Plotdetails zum Beginn in der Premierenfolge, die durchs Netz geistern: So soll es mit dem Fund eines toten korrupten Politikers am Pacific Coast Highway losgehen, dessen Leichnam mit eingeritzten satanischen Symbolen übersät ist. Das erinnert bezüglich seltsamer Symbole auf der Leiche ein bisschen an den Beginn von Staffel 1.

Colin Farrell und Taylor Kitsch bekommen als California Highway Patrol-Cops den Fall übertragen. Sie finden heraus, dass der Tote eine dunkle Seite hatte, die mit SM-Clubs zu tun hat, und dass er ein Komplize von Vince Vaughns Charakter war. Noch wichtiger: Der Politiker steckte mitten in einem großen Deal, der das Verkehrsproblem des Staates hätte lösen sollen. Ähnlich wie in Staffel 1 wird die Geschichte sicher noch weitere Kreise ziehen.

Noch ist kein US-Start bekannt, doch es soll im Sommer mit True Detective Staffel 2 bei HBO soweit sein, hieß es zuletzt. Vielleicht ja im Anschluss an Game of Thrones Staffel 5.

Quelle: Indiewire
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY