Anzeige
Anzeige
Anzeige
Highschool-Horror von Radio Silence

Gestaltwandelndes Monster: "Scream"-Team lädt zur "Reunion"

Gestaltwandelndes Monster: "Scream"-Team lädt zur "Reunion"
1 Kommentar - Do, 10.12.2020 von R. Lukas
Issa Rae und La La Anthony wollen uns mit "Juju" gleichzeitig in Angst und Schrecken versetzen und zum Lachen bringen, die Macher von "Ready or Not" und "Scream 5" machen als nächstes "Reunion".

Zunächst mal dies: Issa Rae (Insecure) und La La Anthony (Power) produzieren für Universal Pictures eine Horrorkomödie namens Juju, über deren Inhalt man noch nichts weiß. Sie basiert auf einem originalen Konzept von Angelica Nwandu (Night Comes On), die auch das Drehbuch schreibt, und Thembi Banks, die bei einer Insecure-Episode hinter der Kamera stand, führt Regie.

Derweil kommt die Gang hinter dem Horror-Überraschungshit Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot - also das Filmemacher-Kollektiv Radio Silence bestehend aus Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett and Chad Villella sowie das Autoren-Duo Guy Busick und R. Christopher Murphy - wieder zusammen, um an dem Highschool-Horrorfilm Reunion zu arbeiten. Der ist bei MGM beheimatet und wurde von Busick und Murphy geschrieben, nachdem Erstgenannter die Story kreiert hatte.

Radio Silence inszeniert und produziert den Film, bis vor Kurzem war man noch dabei, das neue Scream zu drehen (ebenfalls aus Busicks Feder und Anfang 2022 im Kino). In Reunion wird das grauenhafte Erlebnis, das Klassentreffen nun mal sind, auf die Spitze getrieben, als eine Gruppe uninspirierter alter Freunde zur einzigen Hoffnung aufs Überleben wird - im Kampf gegen eine unwillkommene, gestaltwandelnde Kreatur...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Monster
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.12.2020 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.561 | Reviews: 161 | Hüte: 520

Also quasi eine Neuverfilmung des Erwachsenenteils aus "Es"? ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige