AnzeigeN
AnzeigeN

Pompeii

News Details Kritik Trailer
Pompeii

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel! (Update)

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel! (Update)
76 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von Moviejones
Unser Gewinnspiel zu "Pompeii" ist beendet und wir verraten euch, wer bald "Ryse: Son of Rome" zocken darf.

Gewinnerbekanntgabe:

Von zwart bis brutal - alles war dabei, was den Vulkangott eurer Meinung nach besänftigen kann. Besonders gern waren auch - wie zu erwarten - Schwiegermütter, PS4 und Michael Wendler-Karten gesehen.

Doch nur drei von euch konnten gewinnen und wir haben gelost. Die drei Fanpakete gehen an:

- Esmeraldaa
- Shalva
- Amokknobi

Herzlichen Glückwunsch!

++++

Am 27. Februar startet Pompeii in unseren Kinos und damit Paul W.S. Andersons Versuch, das Drama an den Füßen des Vesuv für die Neuzeit spannend und mit der nötigen Dramatik aufzubereiten. Die üblichen Zutaten scheinen zu stimmen: Ein verliebter Star-Gladiator, eine verzweifelte Jungfrau, der mächtige Gegner in Form eines Tribuns und dazu die Vulkankatastrophe.

79 u.Z. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe...

Einen exklusiven Clip mit Kameramann Glen MacPherson könnt ihr euch unten anschauen!

Zum Filmstart von Pompeii verlosen wir 3 Filmpakete mit je:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmposter
  • "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One


Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das exklusive Xbox One Game "Ryse: Son of Rome", welches eine Geschichte von Heldentum, Verrat und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. "Ryse: Son of Rome" spielt im alten Rom und bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe. Mehr Informationen findet ihr hier.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld: Der Vulkan bricht aus - was opferst du, um den mächtigen Vulkangott zu besänftigen? Muss in der gelebten Nächstenliebe deine Freundin herhalten? Oder tut es auch Schnuffpuff, dein geliebtes Plüschtier? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Vom 20. - 26.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die drei Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
76 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
pilipinen : : Moviejones-Fan
23.02.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde meine alten VHS-Kassetten reinwerfen, in der Hoffnung sie kommen als DVDs wieder raus.
Avatar
Leila87 : : Moviejones-Fan
23.02.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Opfern würde ich meinen Ex-Chef, hier kann er sich mal so richtig auslassen
Avatar
jasnica : : Moviejones-Fan
23.02.2014 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Opfern würde ich Bernd Stromberg & Chuck Norris, eine explosive Mischung, da gibt der Vulkan von selbst auf.
Avatar
matcha : : Moviejones-Fan
23.02.2014 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meinen nervigen Nachbarn, definitiv.
Avatar
boehm22 : : Moviejones-Fan
23.02.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lass ihn spucken ich werde mich nur ducken
Avatar
Riddler : : Moviejones-Fan
23.02.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.10 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich opfer mein Handy
Avatar
MartinSchmitz : : Moviejones-Fan
23.02.2014 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde ne Packung Schlaftabletten opfern, dann gibt er vielleicht Ruhe. :-D
Avatar
medion-husky : : Moviejones-Fan
23.02.2014 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich opfere mein Handy, damt er uns seine Wünsche mitteilen kann
Avatar
bientje : : Moviejones-Fan
23.02.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Jugend und meine Unschuld *kicher*
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.02.2014 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich opfere dem mächtigen Vulkangott das Spiel "Ryse - Son of Rome"!
... Moment! Ich habe das Spiel ja gar nicht! Nur dieses Spiel kann den Gott besänftigen!
Also schnell: Schickt mir das Spiel, sonst habt ihr mich auf dem Gewissen ^^
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
23.02.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich schnapp mir jeden Investmentbanker der greifbar ist und schmeiss die Mistkerle persönlich in die Lava.
Avatar
carpenoctem : : Moviejones-Fan
23.02.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Konsole wird geopfert
Avatar
croanto : : Moviejones-Fan
23.02.2014 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich opfere alle anderen hier, damit ich den Gewinn abstaube.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.02.2014 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich würde den Gewinn opfern, indem ich es unserem Mops überlasse, damit er endlich mal wieder etwas zum Zocken hat und aufhört mit Naturgewalten zu spielen. ;)
Avatar
export : : Moviejones-Fan
22.02.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich opfer mein Handy :-)
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY