Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cinderella

News Details Kritik Trailer
Gewinnerbekanntgabe

Gewinnerbekanntgabe "Cinderella"-Gewinnspiel (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Cinderella"-Gewinnspiel (Update)
29 Kommentare - Mo, 23.03.2015 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zum Kinostart von "Cinderella" heute am 12. März verlosen wir fünf tolle Fanpakete mit deiner persönlichen Putzhilfe. Neugierig?

Gewinnerbekanntgabe: Dieses Mal war die Teilnahme recht überschaubar und deswegen ging die Auslosung flott von der Hand.

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn:

- Freiwelt
- RedBull (haben übrigens sehr gelacht)
- MarieTrin
- MissGoWest
- bartacuda

PS: Danke, Janosch, für deine nette Idee. Aber das können wir nicht annehmen (und unter uns: Wir sind Bruder und Schwester ;-)

++++++++

Die junge Ella lebt im Haus ihres Vaters, eines Händlers, deren Mutter tragischerweise verstorben ist. Sie liebt ihren Vater und begrüßt auch die baldige Hochzeit mit Lady Tremaine, die zwei Mädchen mit ins Haus bringt. Doch dann stirbt Ellas Vater ebenso plötzlich und von da an wandeln sich Stiefmutter und Stiefschwestern. Von nun an muss sie putzen und wird nur noch mit schlechten Worten bedacht. Doch eines Tages trifft sie auf einen Fremden im Wald, nichtsahnend, dass es sich um einen waschechten Prinzen handelt...

"Cinderella" Trailer 2 (dt.)

Zum Kinostart von Disneys neuestem Märchen-Realfilm Cinderella - inspiriert von dem zeitlosen und weltberühmten Märchen, das seit Generationen Jung und Alt verzaubert - haben wir etwas Schönes für euch:

Wir verlosen 5 Fan-Pakete mit je 1 Cinderella Notebook, 1 Poster sowie einem Gutschein für eine 3-stündige Reinigung von Helpling.de!

Bei Helpling erhältst du ein Rundum-Angebot für professionelle Reinigungskräfte!

Helpling vermittelt deutschlandweit streng selektierte, mehrfach geprüfte & selbstverständlich versicherte Reinigungskräfte online ab 12,90 Euro pro Stunde. Du kannst bequem und flexibel eine professionelle Reinigungskraft für dein Zuhause buchen. Ob Wohnzimmer, Küche oder Bad, Backöfen oder Kühlschränke - Helpling reinigt dein Heim während du dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben kümmern kannst. Ob einmalig, wöchentlich oder zweiwöchentlich - auf Wunsch schickt man dir auch immer wieder gerne den gleichen Helpling.

Du möchtest gewinnen? Dann spiele Gute Fee und schlage uns im Kommentarfeld einen Kandidaten vor, der deiner Meinung nach eine Rundumerneuerung seines Zuhauses mehr als verdient hätte. Du kennst eine dreckige WG im Freundeskreis? Oder bei dir selbst müssten mal wieder die Fenster geputzt werden? ;-)

Bis 20.03.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Einsendern die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
schlumpelwutz : : Moviejones-Fan
17.03.2015 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Fenster hätten mal dringend eine Cinderella nötig;)
Avatar
zerra99 : : Moviejones-Fan
13.03.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir bräuchten dringend eine putzhilfe bei uns zu hause.Haben mit meinen Eltern "Goldene Hochzeit" gefeiert und sind nicht zum aufräumen gekommen in der ganzen stressigen zeit.
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
12.03.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Wohnung meines Freundes könnte mal auf Vordermann gebracht werden. Er hat manchmal nicht so die Lust zum putzen und würde sich daher bestimmt über die Hilfe freuen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 22:28 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ bartacuda
Steigt dir der Frühling zu Kopf, oder bist du mit 15 zu kurz gekommen, dass du jetzt noch mal pubertäre Fantasien ausleben musst?

Nein Notgeil bin ich nicht. Ich gehe nur entspannt mit der Tatsache um das ich von Natur aus ein Mann bin und passe mich der heutigen "Alle Männer sind ja solche bösen Frauenunterdrücker und versauen einen durch schwängern ja so die Karriere"-Moral definitiv nicht mehr an, selbst wenn das bedeuten würde das ich bis ans Lebensende unverheiratet bleibe. Den Fehler habe ich genau einmal gemacht im Leben und nie wieder.

Naja eigentlich sage ich ohne böse Absicht einfach nur ehrlich was ich denke und schade das jetzt nur die zwei paar für mich eigentlich als harmlos empfundenen Sprüche hängen bleiben im Gedächtnis... Soll ich da lügen oder wie? Ok vielleicht war das am Ende mit Cinderella ein bischen zu Hardcore wie ich es aus dem normalen Realumfeld gewohnt bin, dann muss ich da eben wieder bischen besser trennen und aufpassen, aber das am Anfang ist doch echt harmlos mit der Putzfrau... Und das mit Wonder Woman doch eigentlich auch von was du glaube ich wegen Comics sprichst. Das "keine Hose" bezieht sich nämlich auf Rock oder Body und nicht unten ohne... Das ist ja gerade das warum man Dinge gerne mal zweideutig schreibt. Einfach um zu sehen was wer wie und warum davon so versteht wie er es eben versteht.

Aber worum es mir eigentlich ging bei meinem Post, was so natürlich untergeht ist meine Fassungslosigkeit wie sorglos mit manchen Dingen umgegangen wird. Ich meine da wird heutzutage überall eingebrochen und dann gibt es so Gewinne wo Fremde bei jemand putzen kommen sollen. Ich halte das für extrem gefährlich und erst recht das anderen im Umfeld zuzumuten in Bezug auf den Vorschlag Beispiele an Wohnungen die gesäubert werden müssten zu nennen...

Das Ganze hätte ich auch genauso ohne die anderen beiden Bemerkungen schreiben können fällt mir gerade auf. Andererseits mag ich keinen trockenden und analytischen Texte verfassen ohne wenigstens ein bischen Spass zu machen (bzw. das versuchen^^). Bin halt ein Schelm in jeder Beziehung. Ich mag lustig und lache gerne... lachen schafft gute Laune.

PS:
Beinahe schon wieder die wichtigste Frage verdödelt: Ob das sein muss?

Nö muss es nicht. Ich hätte es nicht so geschrieben wenn ich nicht gedacht hätte das wir das hier als erwachsene Menschen alle locker sehen würden. Gut ich habe mich da wohl getäuscht.
Avatar
Tempore : : Moviejones-Fan
12.03.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Fenster sehen echt mies aus :-( Aktuell werden sie nur vom Regen "sauber" gewaschen. Ich hasse es Fenster zu putzen und würde mich daher sehr über eine kleine Putzhilfe freuen.
Avatar
smithwiggs : : Moviejones-Fan
12.03.2015 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Schwester könnte das grad gut gebrauchen. Sie hat so viel um die Ohren, und nicht unbedingt schönes
Avatar
MissGoWest : : Statesman
12.03.2015 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Meine Mutter würde sich über die Putzhilfe freuen. Seit einem Unfall kann sie den rechten Arm nur noch eingeschränkt benutzen. Ich helfe zwar so gut es geht, aber so eine Fensterputzaktion im Frühjahr würde mit Unterstützung noch schneller gehen! smile

Über Notizbuch und Poster würde ich mich freuen!
Avatar
Moviejones : : Das Original
12.03.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Anmerkung: Es werden tatsächlich 3h verlost und nicht nur 2h, wie auf dem Flyer angegeben.
Avatar
vavrin91 : : Mr. Undercover
12.03.2015 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kurz und knapp gesagt: Meine Cousine smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.03.2015 11:47 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich bin sehr froh, das meine Fenster zu dreckig sind, um von draussen reinzugucken, da meine Wohnung wie Ground Zero aussieht.
ich hatte bis neulich noch irgendwo ne Freundin hier herumlaufen, vielleicht finde ich sie ja wieder, wenn der Helpling da war.
Die Chancen stehen 50 / 50 das sie hier noch irgendwo ist.
keine Angst, die Ratten sind letztes Jahr wutschnaubend ausgezogen.

Edit: natürlich ist es völlig übertrieben, ich habe garkeine Freundin.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.03.2015 11:09 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Man möge mir mein Off-Topic verzeihen.

@Hanjockel
Täusche ich mich, oder hast du es dir mittlerweile zu Gewohnheit gemacht, mittel bis gänzlich unpassende sexistische Bemerkungen egal zu welchem Thema anzubringen?
Ich glaube es sogar bei irgendeiner weiblichen Comicfigur gelesen zu haben.
Steigt dir der Frühling zu Kopf, oder bist du mit 15 zu kurz gekommen, dass du jetzt noch mal pubertäre Fantasien ausleben musst?
Wie auch immer, meine Frage, muss das sein?
(Antwort gerne an anderer Stelle um den Post nicht zu sprengen)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Schade und ich dachte eben beim Überschrift lesen, vielleicht gewinnt man hier jetzt so eine süße zierliche Asiatin im knappen Maid-Kostüm die sich dann besonders viel nach vorne beugt beim putzen. Sozusagen ein echtes "Reinemach- und Wohlfühlerlebnis".

Aber irgendwie klingt dieser Gutschein da nach einer dubiosen Firma die dann vielleicht zwilichtige "Komplizen" getarnt als Putzer vorschickt und wenn man als Single dann paar Tagemal weg war und wieder kommt ist die Bude leer geräumt. Also ich wäre generell sehr vorsichtig mit Fremden in die Wohnung lassen und Freunden und Familie täte ich das erst recht nicht zumuten so ein Risiko. ;-D

mmm Cinderella "Notebook" :-/
Des is ja ein Notizbuch auf dem Foto. Schade, ich dachte des wär ein Laptop. Ok ok, ich geb es ja zu, ich dachte zuerst an einen Cinderella Lapdance.^^
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.03.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich würde mir die Reinigungshilfe für meine Schwester wünschen. Auch hier nicht, weil das Haus es nötig hätte. Den Haushalt reißt sie neben Kind und Job noch hervorragend.
Aber ich würde ihr gerne die 3 Stunden Freizeit schenken, die sie dann mit ihrer Familie verbringen kann.
Übermorgen ist ihr Geburtstag wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.03.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
So dann mache ich mal den Anfang und sage:
Meine Mutter bräuchte die 3 Stunden Putzhilfe! wink

Jetzt nicht falsch verstehen, sie ist ein ordentlicher Mensch und normalerweise ist es sauber und organisiert, aber in den letzten Jahren musste sie mit einigem zurechtkommen, z.B. Umzug aus einem großen Haus und eine schwere Erkrankung. Von daher könnte sie die Hilfe momentan gut gebrauchen, insbesondere beim Ausmisten einiger Ecken und des Kellers! Oder einfach Fensterputzen.. das müsste auch mal wieder gemacht werden und ich würde mich am liebsten drum drücken wink)

Que la loi soit avec toi!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN