Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit" Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)
103 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von Moviejones
Am 23. April erscheint das grandiose Mittelerde-Spektakel "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" fürs Heimkino. Spar dein Geld und hol dir den Film in unserem Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Wie mannigfaltig eure Antworten doch waren! Wir haben uns mal die Mühe gemacht (auf den Tipp von karlinhs hin), eure Lieblingshobbits in eine Grafik zu pressen. Smaug, Zwerge und andere Mittelerde-Bewohner finden sich unter "andere".

Gewinnen konnten aber nur drei Personen und das Los traf:

- SkartNalin (Paket mit der 3D Blu-ray)
- Spras (Paket mit der Blu-ray)
- Biber (DVD-Paket)

Herzlichen Glückwunsch!

++++++++

Das epische Finale ist nicht ausgefochten, solange wir noch auf Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere fürs Heimkino warten müssen! Doch am 23. April ist es soweit, dann erscheint der dritte und letzte Teil der Hobbit-Trilogie auf Blu-ray als 2D/3D-Version und auch auf DVD. Freunde von Video-on-Demand haben bereits seit dem 16. April die Chance, noch einmal in Mittelerde einzutauchen.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Zum Heimkino-Release verlosen wir 3 Fanpakete, einmal mit der 3D Blu-ray, der 2D Blu-ray sowie einmal mit der DVD. Dazu gibt es jeweils ein Cap mit Smaug, ein Metal Bookmark sowie eine hübsche Notiz-Box!

Du möchtest gewinnen? Dann nenne uns im Kommentarfeld deinen Lieblingshobbit und warum du seine Pelzfüße am meisten magst ;-)

Bis 27.04.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.04.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Sam.
Denn er war immer loyal und stets für seine Freunde, allen voran Frodo da. Er hat als einziger immer an das Gute geglaubt, sich selbst und niemals seine Freunde, seine Gefährten, seine Welt aufgegeben.
Avatar
siyamak : : Moviejones-Fan
22.04.2015 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Lieblings Hobbit ist der Bilbo, ich finde er ist irgendwie witzig.
Bin ich froh dass ich keine Pelzfüße habe smile
Avatar
thomaskaufmann11 : : Moviejones-Fan
22.04.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bombur:

Weil er auch wenn er keine große Rolle zu spielen hatte ein toller Charakter ist und für einige schmuntzler gut war ;)
Avatar
Shane : : Moviejones-Fan
22.04.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.01.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Sam sehr gut , er hat Frodo nie aufgegeben und selbst als er die Gruppe wegen Gollum verlassen hat.

Kam er zurück um Frodo zu retten
Avatar
Lopa : : Moviejones-Fan
22.04.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag Bilbo am meisten .

Er ist für mich der interessanteste von allen hobbits , wie er dem Drachen Smaug überlistete .


Wie er zum Erobor kam , wie er die Reise überlegte . Seinen Humor den Character mag ich sehr gerne
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
22.04.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Merry

Ich mag die Entwicklung seiner Persönlichkeit in den drei Teilen.
Von einem Taugenichts zu einem verantwortungsvollen Hobbit, der am Ende furchtlos in die Schlacht reitet.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.04.2015 09:51 Uhr | Editiert am 22.04.2015 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Frodo Beutlin

Er entscheidet sich ohne Umwege den Ring an sich zu nehmen und ihn im feurigen Berg zu zerstören, ohne groß darüber nachzudenken in welche Gefahr er sich begibt. Eine große Heldentat von einem kleinen Mann bzw. Hobbit! ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ostfriese79 : : Moviejones-Fan
22.04.2015 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sam.

einen besseren ´Freund, Gefährten und Gärtner (naja. so gut kann er nicht sein, schließlich hat er sich Ewigkeiten nicht um Frodos Garten gekümmert, (gut er hat ihn begleitet ist aber auch keine Argument :-) )) kann man nicht haben.

ausserdem kitzeln seine behaarten Füße einen immer beim Tanzen...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.04.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Auch wenn jetzt einige die Hände überm Kopf zusammenschlagen: Mein Lieblingshobbit ist der eine aus "Die Gefährten" der so ein geiles Gesicht bei der Ankunft von Gandalf zieht. Da könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen laughing laughing

Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine laughing

(Sam, Bilbo & co. in allen Ehren natürlich!)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
miko : : Moviejones-Fan
21.04.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Smeagol, sein Charakter ist sehr menschlich.
Avatar
FloderBob : : Moviejones-Fan
21.04.2015 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sam, denn einen treueren und bessern Freund als ihn gibt es wohl nicht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2015 16:17 Uhr | Editiert am 21.04.2015 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, inwiefern das eine korrekte Antwort ist. "Er war einem Hobbit nicht unähnlich."
Da dies im allgemeinen Verständnis aber vernachlässigt wird,
ernenne ich Sméagol zu meinem Lieblingshobbit!

Im ständigen Zwiespalt mit sich selbst (Gollum) wird er getrieben von der Macht des Rings. Nie weiß man genau, was er als nächstes vorhat und er ist oft für eine Überraschung gut. Mit seiner Verhaltensweise, seinen Gefühlausbrüchen und seiner Sprechweise sorgt er sowohl für lustige als auch für dramatische Momente. Im Verlauf der Handlung schließt man ihn ins Herz, weil er eben kein bösartiges Wesen ist, sondern nur durch den Ring zu Bösem getrieben wird. Sméagol ist eine zutiefst tragische und von den meisten Filmcharakteren missverstandene Figur!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
binesa : : Moviejones-Fan
21.04.2015 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Frodo ist mein Lieblingshobbit, eine loyaler Hobbit !
Avatar
DreyerWette : : Moviejones-Fan
21.04.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Natürlich Sam - Der beste Freund den man haben kann.
Avatar
Clooney66 : : Moviejones-Fan
21.04.2015 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hm, Frodo oder Sam - keine leichte Entscheidung.

Aber ich wähle doch eher Sam; er ist der heimliche Held der Geschichte, einer, den bestimmt jeder gern zum Freund haben würde.
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY