AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit" Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)
103 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von Moviejones
Am 23. April erscheint das grandiose Mittelerde-Spektakel "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" fürs Heimkino. Spar dein Geld und hol dir den Film in unserem Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Wie mannigfaltig eure Antworten doch waren! Wir haben uns mal die Mühe gemacht (auf den Tipp von karlinhs hin), eure Lieblingshobbits in eine Grafik zu pressen. Smaug, Zwerge und andere Mittelerde-Bewohner finden sich unter "andere".

Gewinnen konnten aber nur drei Personen und das Los traf:

- SkartNalin (Paket mit der 3D Blu-ray)
- Spras (Paket mit der Blu-ray)
- Biber (DVD-Paket)

Herzlichen Glückwunsch!

++++++++

Das epische Finale ist nicht ausgefochten, solange wir noch auf Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere fürs Heimkino warten müssen! Doch am 23. April ist es soweit, dann erscheint der dritte und letzte Teil der Hobbit-Trilogie auf Blu-ray als 2D/3D-Version und auch auf DVD. Freunde von Video-on-Demand haben bereits seit dem 16. April die Chance, noch einmal in Mittelerde einzutauchen.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Zum Heimkino-Release verlosen wir 3 Fanpakete, einmal mit der 3D Blu-ray, der 2D Blu-ray sowie einmal mit der DVD. Dazu gibt es jeweils ein Cap mit Smaug, ein Metal Bookmark sowie eine hübsche Notiz-Box!

Du möchtest gewinnen? Dann nenne uns im Kommentarfeld deinen Lieblingshobbit und warum du seine Pelzfüße am meisten magst ;-)

Bis 27.04.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
blackwoodforest : : Moviejones-Fan
21.04.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eindeutig Sam, er ist ein treuer guter Freund und denkt nicht nur an sich selbst.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
21.04.2015 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Samweis Gamdschie, weil mutig ist und ein gutes Herz hat.
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
21.04.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Natürlich Frodo... ist auch der Einzige bei dem mir seine flauschig pelzigen Füsse überhaupt aufgefallen sind smile
Avatar
Lennon : : Moviejones-Fan
21.04.2015 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sam - nur durch seine treue Unterstützung war der Erfolg möglich
Avatar
siecharmant : : Moviejones-Fan
21.04.2015 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sam - ein ganz lieber Kerl
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
21.04.2015 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sam, weil er der treuste Freund ist, den man sich vorstellen kann.
Avatar
Derte : : Moviejones-Fan
21.04.2015 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pippin. Er ist genauso herrlich verpeilt wie ich :-)
Avatar
Muebisch1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich ist es Frodo! Der Ring ist eine große Bürde! Aber er ist stark genug und schafft es!
Avatar
happysashk : : Moviejones-Fan
20.04.2015 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sam... einen treueren Freund kann man wohl nicht haben.
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
20.04.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mein lieblingshobbit ist Déagol der ja kaltblütig von smeagol umgebracht wurde , wieso nur musste dieser Charakter sterben? ich habe ihn und seine pelzfüße so lieben gelernt ich konnte mich richtig mit ihm identifizieren , erinnert ihr euch als er den ring gefunden hat? Diese langen spannenden Momente mit ihm haben die Filmreihe um Mittelerde erst sehenswert gemacht , diesen Mut den er aufgebracht hat um seinen Freund davon abzuhalten etwas schlimmes zu tun, diese traurigen Momente als sein lebloser Körper zu Boden ging , aber wir haben auch gelacht als er ins Wasser gezogen wurde von dem Wels nachdem er sich noch gefreut hat das ein Fisch abgebissen hat.

Diese faszinierende Person hätte noch viel mehr Momente haben können und deswegen ist deagol mein lieblingshobbit mit den besten pelzfüßen
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Liebling ist definitiv Meriadoc Brandybuck (Merry).

Er sticht zwar nicht durch besonders große Heldentaten heraus, jedoch verleiht er der Ringgemeinschaft einen gewissen Pepp und trägt zur Bespaßung der Gruppe & Zuschauer bei!

Ich muss immer wieder Tränen lachen, als sich Merry & Pippin dem Ringträger in Bruchtal anschließen und Merry einfach nur äußert: "Großartig! Und wo solls hingehen?"

Das zeigt einmal mehr, dass Merry vielleicht selbst nicht so richtig weiß, wie er in die Geschichte reinpasst und oftmals von Pippin und den anderen Hobbits getragen werden muss. Aber für den ein oder anderen Spaß bzw. Spruch ist er immer wieder zu haben!
Avatar
221roland : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sam ist mein Favorit, da er die Loyalität in Person ist und dadurch hat er mich wirklich nachhaltig beeindruckt als moralische Instanz!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
20.04.2015 21:34 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Meiner ist Major Chaos Peregrin Tuk also Pippin denn nur ein wahrhaft verquerer Hobbit kann so singen und so chaotisch sein ;)
Avatar
juppp : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bilbo, er ist gut...
ich bin hier :)
Avatar
fracture : : Xander
20.04.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
ganz klar Peregrin Tuk
machte Saruman und seine Orks in Isengard platt und reitet mit Gandalf nach Minas Tirith und tritt in die Dienste des Truchsess von Gondor, Denethor II.. und wird zum Ratsherrn des Nördlichen Königreichs ernannt wird.

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY