AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit" Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)
103 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von Moviejones
Am 23. April erscheint das grandiose Mittelerde-Spektakel "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" fürs Heimkino. Spar dein Geld und hol dir den Film in unserem Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Wie mannigfaltig eure Antworten doch waren! Wir haben uns mal die Mühe gemacht (auf den Tipp von karlinhs hin), eure Lieblingshobbits in eine Grafik zu pressen. Smaug, Zwerge und andere Mittelerde-Bewohner finden sich unter "andere".

Gewinnen konnten aber nur drei Personen und das Los traf:

- SkartNalin (Paket mit der 3D Blu-ray)
- Spras (Paket mit der Blu-ray)
- Biber (DVD-Paket)

Herzlichen Glückwunsch!

++++++++

Das epische Finale ist nicht ausgefochten, solange wir noch auf Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere fürs Heimkino warten müssen! Doch am 23. April ist es soweit, dann erscheint der dritte und letzte Teil der Hobbit-Trilogie auf Blu-ray als 2D/3D-Version und auch auf DVD. Freunde von Video-on-Demand haben bereits seit dem 16. April die Chance, noch einmal in Mittelerde einzutauchen.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Zum Heimkino-Release verlosen wir 3 Fanpakete, einmal mit der 3D Blu-ray, der 2D Blu-ray sowie einmal mit der DVD. Dazu gibt es jeweils ein Cap mit Smaug, ein Metal Bookmark sowie eine hübsche Notiz-Box!

Du möchtest gewinnen? Dann nenne uns im Kommentarfeld deinen Lieblingshobbit und warum du seine Pelzfüße am meisten magst ;-)

Bis 27.04.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Krav : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Frodo, denn er steht für den Beginn, an den man sich gerne erinnert
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
20.04.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ganz Klar Samwise. er hat Frodo am Kacken gehalten ... und meine Frau sagt...er wäre der bessere Frodo gewesen ...
Avatar
karlinhs : : Astronaut
20.04.2015 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Spannend, wieviele Sam als Favorit nennen. Frodo kommt gar nur einmal vor. (Vl macht die Redaktion eine Grafik oder so.)
Sam hat zwar Frodo durchgehend unterstützt und ist seinen "Tugenden" im Gegensatz zu Frodo treu geblieben, aber wie hätte es ausgesehen wenn er der Ringträger gewesen wäre? Wie wäre er mit dieser Last und Verantwortung umgegangen?
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.04.2015 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mein Favorit unter den Hobbits ist auch Samwise. Er ist einfach ein wahrer Freund. Er ist liebevoll und man kann sich immer auf ihn verlassen. Er lässt einen nicht im Stich, egal wie aussichtslos die Situation ist.
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ganz klar: Hamfast Gamdschie
Denn von dem, hat Sam alles gelernt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.04.2015 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Mein lieblings Hobbit ist definitv Peter Jackson! Einst noch ein Mensch, der moderne Klassiker wie Braindead und the Frighteners schuf und dann sagenumwobenerweise während des Drehs zu seinem Opus Magnum über den Herrn der Ringe plötzlich optisch selbst zum Hobbit mutierte.
Im gegensatz zu den anderen, niederen Hobbits, besitzt Peter außerdem noch menschlichere Füße in einer angemessenen Größe und einer weniger ausgeprägten Behaarung. Einer der Hauptgründe, warum ich seine Füße klar den anderen gegenüber bevorzuge!

*hust*2Dbluray*hust*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
20.04.2015 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23
Im Buch nehme ich Sam. Er entscheidet für mich alles und ohne ihn wäre Frodo echt arm dran gewesen.
Im Film, und das zählt, schätze ich mal, hier, nehme ich Bilbo. Martin Freeman hat hier echt eine Top-Leistung gezeigt und man nimmt ihm den gemütlichen Hobbit ab! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
20.04.2015 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mochte Peregrin Tuk (Pippin) am Liebsten.
Immer für Chaos verantwortlich und für eine überraschende Wendung gut.
Ich mochte ihn einfach in der Herr der Ringe Trilogie und wie Billy Boyd ihn verkörpert hat.
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
20.04.2015 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sam. der hobbit der alles entschieden hat. es hat mich auch gefreut, dass er schlussendlich auch sein glück gefunden hat, als alles vorbei war.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
20.04.2015 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@Sully

Ich fand ihn echt witzig und erfrischend. Mehr hätte ich jedoch auch nicht über ihn lesen müssen (Kenne ihn nur aus den Herr der Ringe Büchern). In den Spielen find ich ihn einfach nur urkomisch wie er singt und springt während Orks ihn bekämpfen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich respektier das auch. Ich mag Sam natürlich auch smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@janosch

Das Du Bombadil magst bleibt Dir unbenommen... Für mich jedoch war er der Peter Lustig von Mittelerde und hat nicht im Geringsten dort hinein gepasst.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sam ist der "ultimative" Hobbit für mich.
Er "trägt" Frodo quasi vom Auenland bis zum Schicksalsberg und stellt sich vor ihn wenn Gefahr droht und tritt hinter ihn zurück wenn es Ruhm zu ernten gibt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.04.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also mein Lieblingshobbit ist auch Bilbo. Zum einen hab ich ihn als ersten Hobbit überhaupt kennengelernt, als ich als junger Bub das erste Mal das Buch "Der kleine Hobbit" las. Wichtiger aber noch: Weil ich seine Entwicklung so grandios finde! Wie er in das Abenteuer hineingezogen wird, sich erst mit Händen und Füßen wehrt und immer am liebsten wieder nach Hause will. Doch am Ende überwindet er sich und ist so mutig. Dazu kommt seine wunderbar aufrichtige Art das zu tun, was richtig ist auch wenn es verdammt schwer ist: z.B. Thorin vom Krieg abbringen, aber vor allem den Einen Ring abgeben. Nie in der Geschichte des Rings, gab es jemanden der diesen freiwillig aufgab (auch wenn Bilbo hier Unterstützung von Gandalf hatte).

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bilbo, wieso weil er gut gespielt wird ! Alles passt da !
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.04.2015 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ganz klar Pippin (von Bilbo und Frodo mal abgesehen)
Er brachte mich oft zum lachen smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY