Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit" Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" (Update)
103 Kommentare - Mi, 29.04.2015 von Moviejones
Am 23. April erscheint das grandiose Mittelerde-Spektakel "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" fürs Heimkino. Spar dein Geld und hol dir den Film in unserem Gewinnspiel!

Gewinnerbekanntgabe: Wie mannigfaltig eure Antworten doch waren! Wir haben uns mal die Mühe gemacht (auf den Tipp von karlinhs hin), eure Lieblingshobbits in eine Grafik zu pressen. Smaug, Zwerge und andere Mittelerde-Bewohner finden sich unter "andere".

Gewinnen konnten aber nur drei Personen und das Los traf:

- SkartNalin (Paket mit der 3D Blu-ray)
- Spras (Paket mit der Blu-ray)
- Biber (DVD-Paket)

Herzlichen Glückwunsch!

++++++++

Das epische Finale ist nicht ausgefochten, solange wir noch auf Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere fürs Heimkino warten müssen! Doch am 23. April ist es soweit, dann erscheint der dritte und letzte Teil der Hobbit-Trilogie auf Blu-ray als 2D/3D-Version und auch auf DVD. Freunde von Video-on-Demand haben bereits seit dem 16. April die Chance, noch einmal in Mittelerde einzutauchen.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Zum Heimkino-Release verlosen wir 3 Fanpakete, einmal mit der 3D Blu-ray, der 2D Blu-ray sowie einmal mit der DVD. Dazu gibt es jeweils ein Cap mit Smaug, ein Metal Bookmark sowie eine hübsche Notiz-Box!

Du möchtest gewinnen? Dann nenne uns im Kommentarfeld deinen Lieblingshobbit und warum du seine Pelzfüße am meisten magst ;-)

Bis 27.04.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
103 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
20.04.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Eigentlich würde auch ich sofort Sam sagen, aber seit dem "Hobbit" finde ich Bilbo selber auch total cool. Er hat echt ne coole Mimik und man sieht wie man sich verändert mit der Zeit vom Bilbo im "Hobbit" zum Bilbo in "HDR".
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja mir gefällt Rose "Rosie" Hüttinger am besten. bei ihr hat Sam seine bessere Hälfte gefunden.
Außerdem war sie die schwerste Prüfung für Sam :-)

Vorteil ist auch Hobbit Frauen tragen zum Glück nur Haare an den Füßen, Zwerginen dagegen im Gesicht :-D
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.04.2015 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bin ein wenig zu spät, aber schon beim Lesen nach der Aufgabe wusste ich, Samweis Gamdschie, und ich wusste auch, dass viele vor mir diesen erwähnen werden.

Nichtsdestotrotz ist auch er mein absoluter Liebling. Es kommt eben nicht auf die Körpergröße an oder wie stark man ist sondern wie viel Mut im Herzen steckt.

Und genau das verkörpert Sam die ganze Trilogie.
Avatar
PascalSteinmann : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich mag am besten Fili

der ist einfach klasse kann gut Kämpfen, und mag sein Pelzfüße richtig cool sieht nur klasse aus
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
20.04.2015 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3
für mich bleibt es Samweis Gamdschie, weil er mit seinen Pelzfüßen Frodo zur Seite steht und durch dick und dünn läuft.
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Lieblingshobbit ist Sam, weil er nie aufhört Frodo zu unterstützen, selbst als dieser ihn, geblendet vom Ring, verstößt.
Avatar
linoges : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also,ich mag ja Smaug,der ist echt hot..aber seine pelzigen Füsse hat er sich leider selbst abgefackelt..wink))
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.04.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mein lieblingshobbit ist Meriadoc Brandybock, Merri hat in den Filmen die größte Entwicklung durchgemacht und sich vom Lustigen und in den tag hinein lebenden Sprücheklopfer und Unfug-Macher zu einer Leitfigur entwickelt. Er hat mit seiner Cleverness gemeinsam mit Pippin die Ents in den Krieg gegen saruman gebracht und am ende gemeinsam mit Eowyn sogar den Herrn der Ringgeister vernichtet. Mut, Courage und der Wille seinen Teil zu leisten machen ihn für mich zum interessantesten Hobbit der beiden Ring-Trilogien
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
vavrin91 : : Mr. Undercover
20.04.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf jeden Fall Frodo Beutlin! Elijah Wood ist einfach ein klasse (und auch sympathischer) Schauspieler, der sich auch nicht zu Schade für eine Sitcom (Wilfred) ist smile
Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.04.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mein Liebling ist ebenfalls der DUMME FETTE HOBBIT (Zitat Gollum), dessen haarigen Füßen man es zu verdanken hat, dass Frodo + Ring schlussendlich doch noch den Weg zum Schicksalsberg gefunden haben. - Samweis Gamdschie!

Zum Rest der Hobbits kann ich nur sagen: Ich kenne die Hälfte von ihnen nicht halb so gut wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von ihnen auch nur halb so gern, wie sie es verdienen.
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ganz klar Samweis Gamdschie der eigentliche Held aus der Herr der Ringe ohne ihn würde ganz Mittelerde in flammen stehen hätte er Frodo nicht immer beiseite gestanden und öfters sein Leben für ihn fast gegeben (er springt ins Wasser ohne das er schwimmen kann um Frodo zu folgen, er trägt ihn den Schicksalsberg hoch um indirekt den Ring zu tragen, er legt sich mit Kankra an um Frodo zu schützen, er stürmt alleine eine Orkfeste um Frodo zu retten, er folgt ihn weiterhin obwohl Frodo von Gollum beinflusst worden ist) ganz klar ohne Sam wäre Mittelerde verloren gewesen also eindeutig mein Lieblingshobbit smile
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
20.04.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mein Lieblings Hobbit ist unangefochten Samweis Gamdschie.
Der wahre Held aus Herr der Ring.
Ohne ihn wäre Frodo gnadenlos gescheitert.

i’ll be back
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.04.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich mag am liebsten den dicken, alten, grummeligen Repräsentanten der Familie Stolzfüßel. Er hat in "Die Gefährten" eine kleine, aber feine Rolle und verstand es wunderbar seine Füße erstklassig in Szene zu setzen! :-)
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY