AnzeigeN
AnzeigeN

Fack ju Göhte

News Details Kritik Trailer
Fack ju Göhte

Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte" (Update)
52 Kommentare - Sa, 09.11.2013 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zum Kinostart von "Fack ju Göhte" könnt ihr ein stylisches Longboard von NINETYSIXTY gewinnen!

Gewinnerbekanntgabe: Ja, ja, die gute alte Schulzeit. Jeder von uns hat(te) ja so seine Spezialfächer und Hassfächer - und genau um die ging es in unserem Gewinnspiel. Wie einer von euch in etwa schrieb "eine wundervolle bodenständige Frage".

Kurzum, das Gewinnspiel ist beendet und wir haben drei Gewinner ausgelost. Wir gratulieren recht herzlich:

- Springchild (Freikarten, Turnbeutel, Board)
- Jowar (Freikarten, Turnbeutel)
- Primeval (Freikarten, Turnbeutel)

Sofern ihr bis 18.11. keine Gewinne erhalten habt, meldet euch bei uns!

++++

Mit Fack ju Göhte zeigt uns Elyas M'Barek, dass an deutschen Schulen auch recht unkonventionelle Lehrer ein und aus gehen, vor allem wenn sie den Schotter eines Bankraubs unter der örtlichen Turnhalle vermuten... Wir versprechen euch einen witzigen Kinobesuch, den ihr ab dem 7. November erleben könnt.

Zum Filmstart von Fack ju Göhte verlosen wir 3 Fanpakete mit je

  • einem Turnbeutel und
  • 2 Kinotickets


Einer der drei Gewinner erhält zudem einen Cruiser aus dem Hause NINETYSIXTY!

NINETYSIXTY bietet mit diesem Board ein im Vergleich zu anderen Herstellern günstiges aber qualitativ hochwertiges Board. Auf der Ober- und Unterseite des Boards wird Bambusfurnier verarbeitet, welches dem Board eine schöne Optik und einen lebendigen Flex verleiht. Bei der handlichen Länge von 109 cm liegt es stabil auf der Straße und ist dennoch leicht genug für den alltäglichen Ride. Mit dem Kicktail ist das Board äußerst wendig und man kann so manche Hindernisse in der Stadt überwinden. Mehr unter longboardshop.eu!

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euer absolutes Hassfach in der Schule war!

Vom 01. - 07.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete (eins davon beinhaltet das Board). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.11.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gehasst habe ich Latein, hab ich all die Jahre auch nie richtig gekonnt.
Avatar
Poveretto : : Moviejones-Fan
04.11.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Literatur. Was für ein Fach. Noch schlimmer als Französich.
Avatar
krusewitz : : Moviejones-Fan
04.11.2013 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Physik! Grauenhaft...
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
03.11.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mathematik...grauenvoll...habe ich gehasst wie die Pest!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
03.11.2013 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke... habe ich kein Fach wirklich gehasst, ehr die Lehrer die das ein oder andere Fach gegeben haben... Anders herum gab es dann auch Fächer, in denen plötzlich ein Lehrer aufgetaucht ist, der den Unterricht wirklich interessant gestaltet hat, so dass man auch sowas wie Spaß am Lernen entwickeln konnte. Wenn es aber ein Fach gibt, in dem der Lehrer noch so gut sein konnte und ich habe trotzdem jedes Mal wieder eine gewissen Abscheu davor gehabt, dann war es Chemie. An diesem Fach hatte ich nur an einem einzigen Tag wirklich Spaß (gehasst habe ich es dennoch nie): Es war der letzte Tag, an dem meine Klasse für 3 Jahre (!) ein Experiment ausführen durfte, was mit zwei durchgeschmolzenen Pulten zusammenhing laughing
Avatar
triggylol : : Moviejones-Fan
03.11.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe den Hauswirtschaftsunterricht gehasst...
Avatar
Riddler : : Moviejones-Fan
03.11.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.10 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geschichte, absolut langweilig
Avatar
Martin0029 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chemie mochte ich nie
Avatar
Gefuehlsmensch : : Moviejones-Fan
03.11.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Französisch war mein absolutes Hassfach
Avatar
Leila87 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Hassfach war Physik
Avatar
boehm22 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was heisst hier ein Hassfach algemein wollen die Lehrer mächtig viel wissen
Avatar
Merlinda : : Moviejones-Fan
03.11.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe Latein gehasst wie die Pest!
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
03.11.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mathe war echt der Horror
Avatar
Adlerine : : Moviejones-Fan
03.11.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Physik habe ich gehasst, wie Pest. Obwohl ich Naturwissenschaften eigentlich ganz cool fand, hat Physik nie einen Sinn für mich ergeben. Außerdem frage ich mich, warum Physiklehrer immer solche Freaks sein müssen?! :-D
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
03.11.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
mein "Hassfach" war "Mobbing" von den Mitschülern und gewissen Lehrern die meine Mitschülern fachübergreifend ausbildeten
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY