Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fack ju Göhte

News Details Kritik Trailer
Fack ju Göhte

Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte" (Update)
52 Kommentare - Sa, 09.11.2013 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zum Kinostart von "Fack ju Göhte" könnt ihr ein stylisches Longboard von NINETYSIXTY gewinnen!

Gewinnerbekanntgabe: Ja, ja, die gute alte Schulzeit. Jeder von uns hat(te) ja so seine Spezialfächer und Hassfächer - und genau um die ging es in unserem Gewinnspiel. Wie einer von euch in etwa schrieb "eine wundervolle bodenständige Frage".

Kurzum, das Gewinnspiel ist beendet und wir haben drei Gewinner ausgelost. Wir gratulieren recht herzlich:

- Springchild (Freikarten, Turnbeutel, Board)
- Jowar (Freikarten, Turnbeutel)
- Primeval (Freikarten, Turnbeutel)

Sofern ihr bis 18.11. keine Gewinne erhalten habt, meldet euch bei uns!

++++

Mit Fack ju Göhte zeigt uns Elyas M'Barek, dass an deutschen Schulen auch recht unkonventionelle Lehrer ein und aus gehen, vor allem wenn sie den Schotter eines Bankraubs unter der örtlichen Turnhalle vermuten... Wir versprechen euch einen witzigen Kinobesuch, den ihr ab dem 7. November erleben könnt.

Zum Filmstart von Fack ju Göhte verlosen wir 3 Fanpakete mit je

  • einem Turnbeutel und
  • 2 Kinotickets


Einer der drei Gewinner erhält zudem einen Cruiser aus dem Hause NINETYSIXTY!

NINETYSIXTY bietet mit diesem Board ein im Vergleich zu anderen Herstellern günstiges aber qualitativ hochwertiges Board. Auf der Ober- und Unterseite des Boards wird Bambusfurnier verarbeitet, welches dem Board eine schöne Optik und einen lebendigen Flex verleiht. Bei der handlichen Länge von 109 cm liegt es stabil auf der Straße und ist dennoch leicht genug für den alltäglichen Ride. Mit dem Kicktail ist das Board äußerst wendig und man kann so manche Hindernisse in der Stadt überwinden. Mehr unter longboardshop.eu!

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euer absolutes Hassfach in der Schule war!

Vom 01. - 07.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete (eins davon beinhaltet das Board). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
siecharmant : : Moviejones-Fan
03.11.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
erdkunde, pfuiii
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.11.2013 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Definitiv Mathe und Buchführung, blicks bis heute nicht^^.

Hätte ich Französich gehabt, hätte ichs bestimmt auch gehasst wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
schildkroetche : : Moviejones-Fan
03.11.2013 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Definitiv Geschichte... einfach nur schrecklich langweilig wink
Avatar
schlumpelwutz : : Moviejones-Fan
03.11.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mathe war mein absolutes Hassfach!
Avatar
star1908 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chemie und Physik
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Schulzeit habe ich generell nicht gemocht. Viele Themen und Unterrichtsfächer wären für mich wahrscheinlich sehr viel spannender gewesen, wenn ich mich damit in meiner Freizeit beschäftigt hätte. Ich liebe beispielsweise die deutsche Sprache und mit ihr zu spielen, allerdings habe ich es immer gehasst, dass die meisten Lehrer nur ihre Interpretation von Texten etc. für richtig gehalten haben. Sport hat mir in der Schule auch nie gefallen. Gerade da will ich selber entscheiden, wann ich mit wem welchen Sport mache. Ballsportarten waren für mich nie so das große Problem, aber im Turnen war ich immer eine Niete und Freude hatte ich daran auch keine.
Wenn mir die Schule mal Spaß gemacht hat, dann lag es immer an einzelnen wirklich sehr guten Lehrern.
Mein absolutes Hassfach war aber Chemie. Von all dem Sch... habe ich nie auch nur ein Wort verstanden.
Avatar
export : : Moviejones-Fan
03.11.2013 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chemie, ich habe das Fach gehasst.
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
02.11.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaut auf alle Fälle nach einem netten Film aus.

Mein absolutes Hassfach war Sport und das völlig lehrerunabhängig. Wer macht sich auch schon gern in einer für alle anderen Schüler von außen (!) einsehbaren Halle öffentlich zum Affen...
Avatar
nilsherde : : Moviejones-Fan
02.11.2013 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mathe, da war und bin ich eine Niete
Avatar
pfaelzer80 : : Moviejones-Fan
02.11.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe Französisch gehasst
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
02.11.2013 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich könnte mit Chemie nicht so viel anfangen,man habe ich das gehasst.

i’ll be back
Avatar
Lakritzchen : : Moviejones-Fan
02.11.2013 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.11.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein absolutes Hassfach in der Schule war Deutsch .. wahrscheinlich weil ich damals soooo einen doofen Lehrer hatte!
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
02.11.2013 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schöne bodenständige Frage!
Ich habe Chemie gehasst und weil ich es so gehasst hab es zu hassen, habe ich ab der 9. Klasse es zu meinem Lieblingsfach gemacht und machte sogar es als Leistungskurs.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.11.2013 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ganz klar sport! denn das ist bekanntlich mord. als dürrer und blasser bubi, so wie ich es war, ist es einfach kein fach auf welches man sich die woche über freuen könnte -.-*

p.s: musste gerade etwas schmunzeln, als ich die produktbeschreibung des longboards lassmile da ich privat seit knapp 15 jahre skate und auch schon das ein oder andere longboard hatte -hier liegt die betonung auf hatte-, kann ich aus erfahrung heraus sagen, dass kein longboard äusserst wendig ist und schon garnicht kann man so manche hindernisse leicht überwindensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.11.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das waren dunkle, dunkle Zeiten. laughing

Aber die dunkelsten waren immer noch die, die ich bei Musik und Religion verschwendete!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY