Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fack ju Göhte

News Details Kritik Trailer
Fack ju Göhte

Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte" (Update)
52 Kommentare - Sa, 09.11.2013 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zum Kinostart von "Fack ju Göhte" könnt ihr ein stylisches Longboard von NINETYSIXTY gewinnen!

Gewinnerbekanntgabe: Ja, ja, die gute alte Schulzeit. Jeder von uns hat(te) ja so seine Spezialfächer und Hassfächer - und genau um die ging es in unserem Gewinnspiel. Wie einer von euch in etwa schrieb "eine wundervolle bodenständige Frage".

Kurzum, das Gewinnspiel ist beendet und wir haben drei Gewinner ausgelost. Wir gratulieren recht herzlich:

- Springchild (Freikarten, Turnbeutel, Board)
- Jowar (Freikarten, Turnbeutel)
- Primeval (Freikarten, Turnbeutel)

Sofern ihr bis 18.11. keine Gewinne erhalten habt, meldet euch bei uns!

++++

Mit Fack ju Göhte zeigt uns Elyas M'Barek, dass an deutschen Schulen auch recht unkonventionelle Lehrer ein und aus gehen, vor allem wenn sie den Schotter eines Bankraubs unter der örtlichen Turnhalle vermuten... Wir versprechen euch einen witzigen Kinobesuch, den ihr ab dem 7. November erleben könnt.

Zum Filmstart von Fack ju Göhte verlosen wir 3 Fanpakete mit je

  • einem Turnbeutel und
  • 2 Kinotickets


Einer der drei Gewinner erhält zudem einen Cruiser aus dem Hause NINETYSIXTY!

NINETYSIXTY bietet mit diesem Board ein im Vergleich zu anderen Herstellern günstiges aber qualitativ hochwertiges Board. Auf der Ober- und Unterseite des Boards wird Bambusfurnier verarbeitet, welches dem Board eine schöne Optik und einen lebendigen Flex verleiht. Bei der handlichen Länge von 109 cm liegt es stabil auf der Straße und ist dennoch leicht genug für den alltäglichen Ride. Mit dem Kicktail ist das Board äußerst wendig und man kann so manche Hindernisse in der Stadt überwinden. Mehr unter longboardshop.eu!

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euer absolutes Hassfach in der Schule war!

Vom 01. - 07.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete (eins davon beinhaltet das Board). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
01.11.2013 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es auch nur betonen, meist sind es einfach die Lehrer die die Fächer für einen versauen! Weshalb ich mich auch entschieden hab auf Lehramt zu studieren, da ich der Meinung bin Mathematik und Chemie kann man auch vermitteln ohne wie ein abgehobener, Buchschreibener Kotzbrocken rüberzukommen smile
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.11.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
...am meisten hat mich Musik enttäuscht. Ich hatte voll bock drauf! Und dann muss ich wirklich in meiner GESAMTEN Schullaufbahn Klassik behandeln. Nix gegen Klassik aber wenn man jedes Jahr dasselbe macht gehts einem einfach auf den Zeiger. Hatte mir auch mal einen Blick in die Neuzeit gewünscht.ignorantes Pack laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.11.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ach herje, das ist doch schon so lange her wink

Eigentlich habe ich kein Fach wirklich gehasst. OK, Kunst war jetzt nicht so meins. Aber das war mir nicht wichtig genug es zu hassen.
Ansonsten war es eigentlich immer die Kombination mit einem Lehrer in einem bestimmten Fach.
Also was ich wirklich furchtbar fand war Englisch bei Frau R aus O
die blöde Kuh wink
Der würde ich heute gerne noch mal begegnen. Wie man solche Menschen auf Heranwachsende loslassen kann ist mir ein Rätsel.
Gehört hier aber gar nicht hin.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.11.2013 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
ne echt schwere Frage.
Biologie vieleicht oder die anderen Naturwissenschaftlichen Fächer Chemie und Physik. Musste auch mal ein Jahr Spanisch über mich ergehen lassen- ach und natürlich Französisch- genau so überflüssig.
smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.11.2013 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
bis zur 8.Klasse Sport (Ich hasste Zirkeltraining).
ab der 9. Klasse gab es Basketball und Judo, da machte Sport wieder Spaß

Aber das allerschlimmste Fach war der Musikunterricht, da ich immer nur die Triangel spielen durfte! :-(
Avatar
Mother-Russia : : Moviejones-Fan
01.11.2013 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Auswahl ist auch echt schwer xD
Religion. was ist noch überflüssiger!
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
01.11.2013 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
..MATHE !! hab ich einfach kein Talent für!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY