Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid

News Details Kritik Trailer
The Raid

Gewinnerbekanntgabe "The Raid"

Gewinnerbekanntgabe "The Raid"
42 Kommentare - Di, 17.07.2012 von Moviejones
Zum Filmstart von "The Raid" am 12. Juli gab es ein Fanpaket für die Gamer unter euch.

Gewinnerbekanntgabe:

Inzwischen steht fest, wer das Fanpaket gewonnen hat und der Glückliche ist regularmaddin!

Wir gratulieren recht herzlich und schicken die Wii Gun nebst Freikarten umgehend raus!

++++++++

Mit The Raid erschuf Gareth Evans ein Actionspektakel für Freunde zünftiger Kampfkunst. Am 12. Juli startet der Film nun auch in unseren Kinos.

Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama, offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los...

Zum Filmstart verlosen wir eine Walther P99 Wii-Gun, 2 Freikarten sowie ein Filmposter (gefaltet)!

PIC1

Die Walther P99 Wii Gun von Bigben Interactive

  • ist offiziell lizenziert
  • mit integrierter Wii™ Fernbedienungsfunktion
  • deren Design dem Original Walther P99 entspricht
  • per Batterie-Betrieb funktioniert (Batterien im Lieferumfang enthalten)


Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Nennt uns euren Lieblingsactionfilm, der euch so richtig von der Couch reißt und verratet uns, warum ihr den so cool findet! Manchmal ist Chuck Norris schon Grund genug...

Vom 06.-12. Juli 2012 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil das Fanpaket. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Wir bedanken uns bei Constantin Film und Bigben Interactive für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.07.2012 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Für mich immernoch unangefochten auf Platz 1 ist:
Stirb Langsam 1
sowas gab es vorher nicht und nachher nicht. Einfach DER Actionfilm überhaupt für mich, trotz mancher dummen Dialoge der bösen Jungs.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.07.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das ist wirklich, wirklich schwer, sich da auf was festzulegen. ich greif jetzt einfach mal nen sehr guten film heraus.

Fluch der karibik 2. qualitativ reicht er an den genialen ersten teil heran. er bietet flotte (wort-)gefechte, lustige gags und einen bösewicht, der auch wirklich furchteinflößend ist. blackbeard aus dem 4ten teil war ja wohl sowas von gar nicht furchteinflößend. wie können piraten nur vor dem angst haben?^^
(=0:
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.07.2012 09:53 Uhr | Editiert am 08.07.2012 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ronin
Als ich Damals im Kino saß, konnte ich nicht ahnen das mich dieser FIlm so sehr mitreissen würde. Die (handgemachten) realistisch wirkende Stunts gepaart mit grandiosen Schnitten erzeugen eine Rythmus, dem ich bis Heute nicht entkommen kann. Wenn die "Guten" und die "Bösen" in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unter Beschuss und mit quitschenden Reifen gekonnt durch die Tunnel von Paris rasen dann schlägt mein Filmherz um einiges höher. Ich liebe diesen Film ( ist wahrlich untertrieben :-) )
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.07.2012 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Die Mission Impossible Filme, vorallem Teil 4, war einfach nur tolle Action Filme. Hatt wahnssing tolle Effekte und einen Tom Crusie in Bestform, sowie Simon Pegg. Also miehr muss man da nicht sagen laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
08.07.2012 09:28 Uhr | Editiert am 08.07.2012 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
The Good The Bad The Weird. Eine Italowesternhommage dies wirklich in sich hat und bei der auch mal die asiatischen Schauspieler überzeugen. Action, Humor und individuelle Charaktere machen den Film zu dem was er ist, nämlich genial.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
08.07.2012 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich entscheide mich ma für sin city
gründe: vor allem ein wirklich hervorragender cast und dazu noch der einzigartige stil - einfach herrlich anzuschaun...
Avatar
MissGoWest : : Statesman
07.07.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Es ist gar nicht so einfach, sich auf einen Lieblingsactionfilm zu beschränken... Nach langem Überlegen entscheide ich mich für "Speed." Warum? Ich finde, daß der Film auch nach der langen Zeit nicht verloren hat - er ist immer noch spannend bis zum Schluß. Mir gefällt, daß es zwei Hauptcharaktere gibt und einer davon (für einen Actionfilm nicht ganz so üblich) weiblich ist. Sandra Bullock war super in dieser Rolle. Also - Daumen hoch für "Speed"!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.07.2012 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei mir ist es auch Rambo 2, Ater hat schon alles gesagt;)

Ich nen eine Stelle bei Rambo 2 Predator-Stelle, wo sich Rambo voll mit Matsch und Schlamm gemacht hat um vom russichen Soldaten nicht entdeckt zu werden, um ihn dann still und heimlich mit dem Messer zur Strecke zu bringen. (danach der Blick sagt alles von Sly)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.07.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Der beste Actionfilm, der mir einfällt und der Anfang der 80er neue Standards gesetzt hat, ist zweifellos Raiders of the Lost Ark (1981). Geht zurück auf die früher sehr beliebten, kurzweiligen Saturday Matinee Serien und ist nicht nur unglaublich temporeich und unterhaltsam inszeniert, sondern etablierte auch Harrison Ford als einen der bekanntesten und charmantesten Actionhelden aller Zeiten in seiner Rolle als Indiana Jones ...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.07.2012 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, ich bin ja ein großer Arnie Fan und freue mich wohl am Meisten auf seine Rückkehr, und T2 ist ein guter SF-Film (obwohl T1 um klassen spannender war) ist, aber als Actionfilm finde ich ihn nicht unter meinen Top 5. Hier wurden viele coole Filme genannt, aber der ultimativste Actionfilm bleibt wie ich schon schrieb Last Boy Scout und meine Wahl fiel nicht auf diesen Klassiker des Actionfilms weil er die meisten Bodycounts hat, dann hätte ich Robocop oder Hot Shots 2 genannt :-)
Nein LBS bietet eine gesunde Mischung aus coolen Action Szenen ala Die Hard und die wohl besten Dialoge der Filmgeschichte. Vorallem war ich persönlich überrascht, wie nah die dt. Synchro am Original geblieben ist

@bartacuda
"Grüß mir die Welle" wink
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.07.2012 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
yipie yay yey motherfucker ist so viel besser als scheiss synchro yipie yay yey schweinebacke
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.07.2012 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bester Actionfilm? Darauf kann und darf es nur eine Antwort geben: DIE HARD!
So etwas hat es vorher nicht gegeben und gab es auch später nicht. Ein Actionfilm der ein Genre auf Jahrzehnte hinweg so prägte. Ein Film der nicht nur die Art veränderte, wie man Actionfilme macht, sondern auch wie man über Actionfilme spricht. Wie nannte man den Film "Speed" 1994? "Die Hard on a bus". Wie nannte man "The Rock" 1996? "Die Hard on an Island"
Ein Mann, ein Gebäude, ein (nicht ganz) gewöhnlicher Dieb, ein Ziel, ein Spruch, DER Film!

wenn das bis jetzt nicht überzeugt warum Die Hard der beste Actionfilm aller Zeiten ist, dann gibt es nur noch eines zu sagen: "Yippee kai yay, motherfucker!"
Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.07.2012 19:49 Uhr | Editiert am 06.07.2012 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Boah, das ist echt schwer. Da fallen mir so viele gute Sachen ein. Einige wurden ja schon genannt.

Bei den älteren Sachen fallen mir da die ganzen Sachen mit Charles Bronson ein. "Ein Mann sieht rot" ist ein klasse Actionstreifen, wenn auch echt old school. Oder "Dirty Harry" (der natürlich mit Eastwood).

80er und 90er hatten natürlich auch so einiges zu bieten. Schwer, schwer. "True Lies" wäre da vielleicht knapp mein Favorit. Witzig, übertrieben, geile Selbstironie, geile Parodie, cooler Cast, einmalige Sprüche.

Und dann auch noch die neueren Sachen. Wenn "The Dark Knight" als Actionstreifen durchgeht, würde ich den wohl nehmen. Klasse Bösewicht, tolle Story, tolle Atmosphäre, coole Action.

Wenn nicht, schicke ich "Bad Boys II" ins Rennen. Ein echtes Actionspektakel, wie man es sich vorstellt. Dumme Sprüche inklusive, viel Geballer, tolle Aufnahmen, reichlich Tempo.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.07.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ja ich denke doch Terminator 2 hier das rennen machen wird und das zurecht.
Avatar
Puggy : : Moviejones-Fan
06.07.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Lieblingsaction-Film ist "Crank" : coole Story, temporeiche Actionszenen, und witzige Dialoge machen den Blockbuster zu einem regelrechten Highlight der letzten Jahre.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN