Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid

News Details Kritik Trailer
The Raid

Gewinnerbekanntgabe "The Raid"

Gewinnerbekanntgabe "The Raid"
42 Kommentare - Di, 17.07.2012 von Moviejones
Zum Filmstart von "The Raid" am 12. Juli gab es ein Fanpaket für die Gamer unter euch.

Gewinnerbekanntgabe:

Inzwischen steht fest, wer das Fanpaket gewonnen hat und der Glückliche ist regularmaddin!

Wir gratulieren recht herzlich und schicken die Wii Gun nebst Freikarten umgehend raus!

++++++++

Mit The Raid erschuf Gareth Evans ein Actionspektakel für Freunde zünftiger Kampfkunst. Am 12. Juli startet der Film nun auch in unseren Kinos.

Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama, offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los...

Zum Filmstart verlosen wir eine Walther P99 Wii-Gun, 2 Freikarten sowie ein Filmposter (gefaltet)!

PIC1

Die Walther P99 Wii Gun von Bigben Interactive

  • ist offiziell lizenziert
  • mit integrierter Wii™ Fernbedienungsfunktion
  • deren Design dem Original Walther P99 entspricht
  • per Batterie-Betrieb funktioniert (Batterien im Lieferumfang enthalten)


Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Nennt uns euren Lieblingsactionfilm, der euch so richtig von der Couch reißt und verratet uns, warum ihr den so cool findet! Manchmal ist Chuck Norris schon Grund genug...

Vom 06.-12. Juli 2012 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil das Fanpaket. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Wir bedanken uns bei Constantin Film und Bigben Interactive für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.07.2012 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Für mich ist der beste Actionfilm überhaupt bis heute Escape from New York. Kurt Russel in absoluter Topform als finsterer Söldner Snake Plissken. Knallhart, düster und wegweisend auf dem Pfad zum einsamen (Anti-)Helden, auf dem ihn dann noch so viele wie John McLane gefolgt sind. Dazu die absolut kultige Augenklappe, die Bärbeissigkeit und der böse Sarkasmus. Einfach nur ein klasse Actionfilm mit dystopischen Einflüssen. John Carpenter at its Best!

Ansonsten natürlich ebenfalls zeitlos genial Terminator 2, aber für mich auf ewiger 1 meiner Liste der besten Actionfilme ist Escape from New York.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.07.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wie mein Avatar schon erahnen lässt, ganz klar Terminator 2!

Mir geht es da ähnlich wie legatoshred allerdings war ich beim ersten Anschauen vom ersten Teil erst 7 oder 8 Jahre. Meine Mutter hat hinter mir auf der Couch geschlafen und um 22 Uhr oder wann das war (Davor lief in den 90ern Rex (für Nichtkenner, die Serie mit dem Schäferhund) auf Sat1 müsste das gewesen sein) lief The Terminator geflasht von diesem Film, bin ich zu Weihnachten in eine Videothek und habe versucht Teil 1 und 2 für damals teure 40 DM pro Kassette zu kaufen. Wie gesagt ich war 8 Jahre :-D

Die Terminatorreihe habe ich insgesamt bestimmt an die 100 Mal gesehen. Also als Einzelfilme :-P

Terminator 2 verband zum Einen natürlich die neusten Computereffekte, welche die Zeit bis heute gut überstanden haben, und zum Anderen aber auch die richtig alte Schule von Handmake-Action. Und na klar, Arnie in seiner Paraderolle verleiht dem ganzen bis heute den unverwchselbaren Charme.

Ach Scheiß, ich schmeiß mir mal eben die DVD rein wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.07.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mein Lieblings-Actionfilm ist ganz klar Terminator 2. Bei dem Film passt einfach alles: Grandiose Action, tolle, für einen Actionfilm tiefgründige Story, super Atmosphäre, gute Schauspieler und insgesamt einfach klasse inszeniert.

Btw.: Handelt es sich bei den Freikarten um Kinokarten für den Film? Wenn nicht, dann ist der Preis für mich relativ uninteressant und andere würden sich sicherlich mehr darüber freuen.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.07.2012 13:08 Uhr | Editiert am 06.07.2012 - 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mein lieblingsfilm ist Matrix , dieser Film hat mich beim ersten mal sehen einfach geflasht, Action ,Effekte, Story, Atmosphäre,Kämpfe und vorallem der Bullet Time effekt, sowas gab es in dieser Form noch gar nicht.
Die anderen Filme die hier genannt wurden ,schaue ich mir auch immer wieder an ,aber Matrix ist meine numero uno ,dicht gefolgt von The Dark Knight.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
06.07.2012 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Beim überlegen, welchen Titel ich nennen würde, sind mir zwei Sachen sehr deutlich aufgefallen:

1. Fast alle meine Kandidaten sind aus den 80er oder frühen 90er
2. Das ich ein schrecklicher Nerd bin! Nicht nur dass mir diverse Filme einfallen, nein, ich kann auch noch sagen wer da mitspielt und ganze Passagen zitieren! Ich muss langsam mal damit aufhören - sonst kann ich noch zu Sheldon und Lennard in die WG ziehen...

Überrascht war ich auch, dass zumindest bislang niemand "The Expendables" genannt hat - ist aber auch nicht meine erste Wahl.

Entschieden habe ich mich für "Rambo II".
Nichts gegen Mr. Cage, Mr. Willis oder Gov. Schwarzenegger - Aber "Action = Stallone" - da gibt es gar nichts dran zu knabbern.

Und "Rambo II" ist ja geradezu der Inbegriff des Actionfilms - vielleicht kann sich außer mir altem Sack noch jemand daran erinnern, was damals in Deutschland los war, als "Rambo II" in die Kinos kommen sollte. 248 Kills in unter zwei Stunden - der Weltuntergang naht!

Und was für legendäre Sprüche gab es in diesem Streifen...

"Das, was Sie Hölle nennen, nennt er sein zu Hause."- Col. Trautman zu dem CIA-Typen Murdock

"Murdock, ich hol sie mir, ich mach sie kalt!" - Rambo am Funkgerät nach einer "langen Nacht" - allein das knacken der Knochen von Stallones Monsterfaust und das Knirschen des Mikrofons waren uhuhuhuh *Schauer über den Rücken läuft"

Und, quasi als großes Finale, den Frauen-Anmachspruch in Süd-Ost-Asien überhaupt: "Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden!" Danach war die Kleine so hin und weg, dass sie wirklich alles für Rambo riskiert hat.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.07.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
The Rock...

Ein Nicolas Cage und Sean Connery in Bestform

Hat alles ,was ein Film aus diesem Jahrzehnt braucht..

Auch ein Ed Harris ..ist nicht zu verachten
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.07.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Bin kein Gamer, daher ist der Preis für mich nicht interessant. Aber verdient hat ihn jetzt schon Jerichocane!
:-)

"Du kannst nicht einfach jemandem ins Gesicht schlagen, du musst vorher was cooles sagen." - "Ja, wie zum Beispiel: Ich komme wieder!"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.07.2012 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hahaha Terminator 2 der wahrscheinlich der beste ist und immer bleiben wird.
sorry ist noch früh
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.07.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich denke doch das der erste Stirb Langsam film immernoch unerreicht ist. vielleicht ändert das sich mit dem 5. das bezweifle ich aber. fakt ist doch zu den glanzzeiten handgemachter action ist doch Stirb Langsam DAS paradebeispiel. aber natürlich ist auch Terminator 2 der wahrscheinlich der beste ist und immer bleiben wird. ich weiss noch genau wie mein alter herr ihn in der videothek geliehen hatte direkt als er rauskam, und ich mit meinen 10 jahren nachts als alle schliefen den film in den videorekorder geschoben hab und die kopfhöhrer an den fernseher angeschlossen habe, und ich die wohl genialsten 137 minuten film aller zeiten genossen habe. seitdem habe ich sicher um die 15-16-17 mal gesehen und er hat seinen zauber immernoch nicht verloren. also würde ich sagen Terminator 2. und he will be back soon
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2012 10:17 Uhr | Editiert am 06.07.2012 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Als Actionfilm Fan ist es ganz klar "The Last Boy Scout".
Bruce Willis und Superdave... ähh ich meinte Damon Wayans.

“Du bist gut gebaut. Hast Du mal Football gespielt ?” – “Bist Du schwul!?” – “Nein, ich versuche nur das Eis zu brechen.” – “Ich steh auf Eis!”

Der Film hat einfach alles Action und coole Sprüche.
Ach, ich glaube ich schaue ihn mir jetzt noch mal anwink
Avatar
sanzinia : : Moviejones-Fan
06.07.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da fällt mir spontan Ghost Rider ein. Ohnehin mit Thor einer meiner Lieblings-Comichelden und Nicolas Cage macht seine Sache ausgezeicht als Johnny Blaze.
Avatar
bixi22 : : Moviejones-Fan
06.07.2012 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich stehe total auf Con Air mit Nicolas Cage. Grund :-)? Da gibts viele, Nicolas Cage Muskel bepackt mit langen Haaren ist mehr als hot und Danny Trejo als Bösewicht perfekt und John Malkovich ist und bleibt Malkovich. Einfach herrlich. Schon x-mal gesehen...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN