AnzeigeN
AnzeigeN

The Purge - Die Säuberung

News Details Kritik Trailer
The Purge - Die Säuberung

Gewinnerbekanntgabe: "The Walking Dead” für PS3 & Xbox360

Gewinnerbekanntgabe: "The Walking Dead” für PS3 & Xbox360
47 Kommentare - Di, 18.06.2013 von Moviejones
Am 13. Juni startete mit "The Purge - Die Säuberung" ein unheimlicher Thriller in unseren Kinos. Zum Filmstart verlosten wir 3x "The Walking Dead" - denn Zombies oder Mörder, beides ist die Pest.

Gewinnerbekanntgabe: Es gab ja so einige schräge Kommentare von euch, was ihr an einem "Purge Day" so alles anstellen würdet und schnell hatten wir einige Gewinner gefunden. Dumm nur, wenn manche von euch ihr Profil nicht mit einer vollständigen Adresse hinterlegen, Hausnummern fehlen u.s.w. Am besten einfach mal ins Profil schauen, bevor ihr am nächsten Gewinnspiel teilnehmt und wieder disqualifiziert werdet ;-)

Kurzum, des einen Leid des anderen Freud und so beglückwünschen wir die drei folgenden User zu ihrem Preis:

- Assassine
- Tempore
- MrNoname

++++

The Purge - Die Säuberung...ein dystopischer Thriller, der uns ab dem 13. Juni die (verregnete) Sommerzeit vertreiben will:

Die Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Um die Lage in den Griff zu bekommen, etabliert der Staat den sogenannten Purge-Day, an dem er jedes Jahr eine zwölfstündige Generalamnestie gewährt: In dieser Zeitspanne bleiben alle illegalen Aktivitäten straffrei, Mord eingeschlossen. Die Polizei kommt niemandem zu Hilfe, alle Krankenhäuser werden geschlossen. Eine Nacht lang bestimmen die Bürger ihre eigenen Regeln, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Der alljährliche Purge-Day steht nun kurz bevor und das heißt Hochbetrieb für James Sandine (Ethan Hawke), einen Spezialisten für Sicherheitssysteme. Denn um der ausbrechenden Anarchie zu entfliehen, verbarrikadiert sich jeder, der es sich leisten kann, mit Hilfe modernster Technik in seinen eigenen vier Wänden. Es gilt 12 Stunden unbeschadet zu überstehen, so auch für James, seine Frau Mary (Lena Headey) und ihre beiden Kinder. Alles scheint sicher zu sein, bis plötzlich ein um Hilfe rufender Fremder vor ihrem Haus auftaucht...

Zum Filmstart des beklemmenden und spannungsgeladenen Thrillers von James DeMonaco verlosen wir 2x The Walking Dead für die Xbox360 und 1x für die PS3 sowie je ein Filmposter.

Tauche ein in die düstere Welt von The Walking Dead! Die erstklassige und vielfach ausgezeichnete Adventure-Reihe von Telltale Games basiert auf der Kult-Comicserie von Robert Kirkman und setzt die Zombie-Apokalypse hochspannend, dramatisch und interaktiv in Szene. Ein packendes Survival-Drama in fünf Episoden und erstmals mit deutschen Untertiteln, das Zombie- und Adventure-Fans gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird! Genau wie in "The Purge" geht es hier nur um eins: Das nackte Überleben!

Du willst gewinnen? Dann verrate uns deine Überlebenstricks im Falle eines deutschen "Purge Days"! Chuck Norris engagieren? Auswandern? Benjamin Blümchen-Kassetten hören und Einbrecher in den Wahnsinn treiben? Verrate es uns im Kommentarfeld!

Vom 6. - 13. Juni 2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Preise. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
dreamalittle : : Moviejones-Fan
09.06.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.11 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einen Eimer Schweineblut besorgrn und so tun als wäre man schon tot.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
09.06.2013 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich gehe in den Puff
Avatar
Sabrina1891 : : Moviejones-Fan
09.06.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich verstecken ... oder das Land verlassen.
Avatar
carpenoctem : : Moviejones-Fan
08.06.2013 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zum Zombie mutieren und alles auffressen laughing
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
08.06.2013 15:33 Uhr | Editiert am 08.06.2013 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich würde die Modellierer der Alien-Kostüme von den Alien-Filmen besuchen, mir dort eins ausborgen (obwohl: warum borgen? es ist Purge Day! Also klauen^^) dort reinschlüpfen und so im Haus rumlaufen. Entweder hauen se ab, weil se Angst haben oder denken sich, wie durch ich im Koppe sein muss und haben Mitleid^^
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
sixtyseven : : Moviejones-Fan
08.06.2013 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mitmischen
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.06.2013 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich konnte selbst MissGoWest in der Panem Arena sehen (und erlegen) wink
Was bitte soll mir da am Purge Day passieren? Ihr könnt gerne eins der IPhones nutzen, die hier rumliegen um es mir zu erzählen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MissGoWest : : Statesman
07.06.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich brauche eigentlich keinen Überlebenstrick - hier kommt wieder mein Talent zum Unsichtbarsein zum Tragen. Was mich in der Panem-Arena gerettet hat, rettet mich auch am Purge Day...

Alternativ dazu werfe ich iPhones aus dem Fenster - dann sind die potentiellen Angreifer schnell abgelenkt und laufen den Touchscreen streichelnd durch die Straßen.
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
07.06.2013 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würd einen trinken gehn und Fußball glotzen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.06.2013 16:57 Uhr | Editiert am 07.06.2013 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich würde mir irgendwie Schrotflinten, Munition und eine Kügelsichereweste besorgen und vielleicht noch ein Nachtsichtgerät kaufen. Dann würde ich mir überlegen, wer böse war und würde ihn ein Besuch abstatten wink
Mit böse meine ich, ein bekannter, grausamen Mörder oder einen dummen Politiker! wink
Oder die nervigen Hunde meines Nachbarn!
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
07.06.2013 11:43 Uhr | Editiert am 07.06.2013 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe jedes Jahr 364 Tage Zeit zur Vorbereitung. Wer zu mir kommt ist dann selber schuld !^^
Avatar
thewalkingdead-R : : Moviejones-Fan
07.06.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich erst mal ausrüsten gehen und zwar im Real

Real einmal hin alles drin :-D!

und dann würde ich meine ps3 schnappen, einen anständigen Laptop und ein Strom Generator :-D und würde mich in einen Bunker ein bunkern :-D.
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
07.06.2013 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich würde mich wahrscheinlich in den Schrank einschließen smile
Avatar
statistiker : : Moviejones-Fan
07.06.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich würde in den norden wandern. In Lappland ist es so ruhig und schön, dort wird es keinen purge day geben.
Avatar
Merlinda : : Moviejones-Fan
07.06.2013 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde auf den Mond fliegen
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN