Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

News Details Kritik Trailer
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gewinnerbekanntgabe zum Blu-ray-Start von "Gullivers Reisen"

Gewinnerbekanntgabe zum Blu-ray-Start von "Gullivers Reisen"
30 Kommentare - Mo, 18.07.2011 von Moviejones
Am 15. Juli kam "Gullivers Reisen" mit Jack Black auf Blu-ray und DVD heraus. Zur Veröffentlichung konntet ihr bei uns ein paar Silberlinge gewinnen.

Update: Bei manchen Antworten kann man ja regelrecht glücklich sein, dass es noch kein Wachstumsserum gibt...Uni zu Brei treten...Sphinxie verunstalten... Aber da wir das alles nicht so eng sehen, stehen die Gewinner nun fest ;-)

Über eine DVD bzw. Blu-ray dürfen sich freuen:
- Sherlock
- eifelmini
- movieProphet
- Flobo


Wir sagen Glückwunsch!

++

(14.07.2011) Jack Black als schummelnder Reisereporter, der sich einen Sonderauftrag ins Bermudadreieck erschleicht und dort als Riese groß auftrumpft, war im Kino zwar nicht der erhoffte Erfolg, doch im Heimkino ist ein netter Abend unter Freunden bestimmt drin. Zu diesem Zweckt bringt 20th Century Fox am 15. Juli Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu als Blu-ray und DVD auf den Markt, von denen wir jeweils 2 Exemplare unter euch verlosen!

Verratet uns einfach im Kommentarfeld, was ihr so alles anstellen würdet, wenn ihr für einen Tag ein Riese im Land der Zwerge sein könntet. Godzilla-like den Eiffelturm umnieten? Angela Merkel auf den Kopf treten? Oder einfach nur innerhalb weniger Stunden den Erdball umrunden?

Unter allen Teilnehmern vom 14.-17. Juli 2011 verlosen wir die 2 Blu-rays und 2 DVDs. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Puggy : : Moviejones-Fan
15.07.2011 08:50 Uhr | Editiert am 15.07.2011 - 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn ich ein Riese wäre, würde ich Pamela Anderson gefangen nehmen, mit ihr auf das  Burj Khalifa klettern , einen gewaltigen Furz lassen und über King Kong lachen.
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
15.07.2011 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mhhh...

Wenn ich ein Riese wäre, könnte ich doch glatt eine Weltreise starten! smile
Dann bin ich sportlich aktiv (alles zu Fuß), spare mir die Flugkosten, in Hotels passe ich sowieso nicht und ab und an kann man mal Menschen jagen... kritisch wird es dann nur, wenn ich das Militär gegen mich habe... oder die mich als Hulk missbrauchen wollen! smile
Avatar
bixi22 : : Moviejones-Fan
15.07.2011 00:51 Uhr | Editiert am 15.07.2011 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe den Film 2x im Kino gesehen, schlichtweg, weil die königliche Urin-Szene einfach zu geil war :-) und Jack Black auch so ganz nebenbei ein spassiger rockender Musikant ist. Hab ihn einfach lieb, den kleinen sympathischen Mann. Als Riese würde ich Greenpeace unterstützen, wenn diese sich gegen die japanischen "Research"-Deckaktionen (Walfang) wehren in ihren kleinen Booten.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
14.07.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn ich für einen Tag ein Riese wäre würde ich dem "Weißen Riesen" Konkurrenz machen und die Schurken dieser Welt wegputzen...

Aber ob da ein einziger Tag ausreicht und ob ich von den Amerikanern nicht als neue internationale Bedrohung eingestuft werde?
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
14.07.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wenn ich einen Tag lang als Riese die Welt unsicher machen könnte, würde ich eine Reise unternehmen, vielleicht nach Übersee zu den Amis um mir die neusten Streifen im Kino anzusehen. Oder vielleicht den Mount Everest besteigen. Auf jeden Fall würde mir nach einem halben Tag langweilig werden. Entweder würde ich dann an einem Schrumpf-Serum arbeiten oder aber gegen Bruce Banner mit den "Normalo-Menschen" Schach spielen.
Avatar
jensn87 : : New Beetle
14.07.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ersteinmal:
Ich fand den Trailer ganz nett. Und Jack Black ist ein toller Schauspieler. Würde mir den Film auf jeden Fall anschaun und iwann auch mal kaufen, wenn er unter der 10euro Grenze liegt. Abgesehen davon, wenn ihr nichts von dem Film haltet, macht doch erst garnicht mit und spart Euch die Kommentare! Mochte die Geschichte um Gulliver immer schon. Und in der Schule hatte ich, aufgrund meines Nachnames, den Spitznamen Gulli... Aber das nur am Rande wink
 
Und nun zum Gewinnspiel: Wenn ich 1 Tag lang Riese im Land der Kleinen wäre, würde ich erstmal Schwung in den Laden bringen, überall mit anpacken, wofür diese zu klein sind und helfen, wo es nur geht. Und: abends würd ich mich dann wie ein König verwöhnen und es mir gut gehen lassen :-)
 
Falls ich übrigens zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, würde ich mir die Bluray wünschen. DVDs kauf ich nämlich nicht mehr und somit würde ich mich mehr über eine Bluray erfreuen smile
 
Und nun noch viel Glück den anderen wink
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
14.07.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mhhh Goldraub in Fort Knox  mit ner riesen Strumpfhose übers Gesicht ..
Avatar
sanzinia : : Moviejones-Fan
14.07.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Och, ich würde mich nützlich machen und nicht nur nehmen, sondern vor allem geben und den Kleinen mal so richtig unter die Arme helfen und staunen, wie emsig und stark eine Ameise im Vergleich zu uns Menschen ist.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.07.2011 13:54 Uhr | Editiert am 14.07.2011 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
An diesem Gewinnspiel würde ich noch nicht einmal teilnehmen, wenn mir einer ne Knarre an den Schädel halten würde. Wenn ich ein Riese wäre, würde ich eine einstweilige Verfügung gegen dieses Gewinnspiel beantragen wink. Arme Riesen. Dieser Film ist doch einfach nur diskriminierend ! Hoch leben sollen die Riesen ! Heil Hagrid !
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.07.2011 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sully besser würde es keiner sagen können, Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen! Auch ich brauche den Film nicht, deshalb lass ich es ebenfalls und wünsche allen die teilnehmen viel Glück!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2011 12:56 Uhr | Editiert am 14.07.2011 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bei diesem Preis, werde ich diesmal nicht am Gewinnspiel teilnehmen... Mein Mülleimer ist schon voll genug! ;o))) Schade dass das schöne Thema so albern verramscht wurde. Allein die Trailer zum Film schrecken mich so ab, dass ich dieses Machwerk noch nicht mal im TV anschauen würde...
Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Glück! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
14.07.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Wahrscheinlich würde ich die Liliputaner erstmal ein wenig terrorisieren und mich schließlich als Gott verehren und bedienen lassen.
Wenn mir das zu langweilig wird, werde ich natürlich ein bisschen Held spielen und die bösen Buben allesamt in einen Sack stopfen und schleudern bis es mir wieder langweilig wird.

Und dann wird es schon schwer... Ich glaube, als einziger Riese wär mir das echt zu blöd. Langeweile pur! Besorgt mir ein schönes Riesen-Weibchen, dann können wir darüber reden :-D
Avatar
eifelmini : : Moviejones-Fan
14.07.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also zuerst würde ich mal meine Fenster putzen. Ich wohne im 3.Stock und bin im wahren Leben nicht die Größte. Als Riese wäre das wesentlich einfacher...
Dann würde ich mich an den Kölner Dom stellen und alle Leute, die hochwollen aber keine Lust haben die Stufen bis oben hochzuklettern, auf die Aussichtsplattform hochheben. :-)
Und weil das so anstrengend ist, würde ich mich dann ans Rheinufer begeben und dort ein wenig meine Füße im Rhein abkühlen...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.07.2011 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich sitze gerade vorm Rechner. Komisch sonst würde ich ja auch nicht schreiben wink Ich muss aber leider feststellen, dass mir so rein gar nichts einfällt was ich machen würde, wenn ich ein Riese wäre.

Ich hoffe diese Antwort gilt auch :-P
Avatar
Makunoichi : : Moviejones-Fan
14.07.2011 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich für die Basketballnationalmannschaft bewerben.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY