Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beilight - Biss zum Abendbrot

News Details Kritik Trailer
Beilight - Biss zum Abendbrot

Gewinnspiel zu "Beilight - Biss zum Abendbrot" (Update)

Gewinnspiel zu "Beilight - Biss zum Abendbrot" (Update)
30 Kommentare - Fr, 10.09.2010 von Moviejones
Seit diesem Donnerstag kommen alle Vampirhasser, Edward-Feinde und Twilight-Gegner auf ihre Kosten, dann startet "Beilight - Biss zum Abendbrot" in unseren Kinos. Und wir hatten was zu verlosen.

Wir hätten ja nie gedacht, was ihr für einen Brass auf manche Filme mit euch herum tragt :-) Die Vorschläge waren auf jeden Fall recht - wie können wir sagen - ...charmant und zwei Gewinner hat es erwischt.

Über je ein Fanpaket dürfen sich folgende Teilnehmer freuen:
- Blogwurst
- GF2000

Gratulation, die Gewinne gehen in Kürze an euch raus!

##

Alle, die bei dem Titel Twilight rote Flecken im Gesicht bekommen und fast zum Hulk werden, freuen sich bestimmt darauf, dass das Thema "junge romantische Vampirliebe" durch den Kakao gezogen wird. Und zwar mit Beilight - Biss zum Abendbrot, der am 9. September bei uns startet.

Zum Kinostart verlosen wir 2 Fanpakete - 1 "Team Edward"-Paket und 1 "Team Jacob"-Paket - mit je folgendem Inhalt:
- 2 Kinokarten
- 1 aufziehbares Vampirgebiss
- 1 T-Shirt "Team Edward" bzw. "Team Jacob"

Wer umsonst ins Kino möchte, der sollte uns im Kommentarfeld einfach Folgendes verraten: Es gibt so viele Filme auf der Welt, die den ein oder anderen bestimmt nerven - welchen hasst du besonders und wie könnte eine passende Verulke dazu heißen?

Unter allen Teilnehmern vom 06. - 09. September 18:00 verlosen wir die beiden Fanpakete.
 

Beilight


Mitmachen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir weisen darauf hin, dass uns bei T-Shirts im Vorfeld weder Typ noch Größe bekannt sind und die Zusendung durch den jeweiligen Partner variabel geschieht.

Wir danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring!


Und für alle Spielwütigen unter euch, gibt's hier noch ein lustiges Gadget zum Ausprobieren.


Weck das Monster in dir! - "Vampirize or Werewolf yourself"


Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
sam1eagle2fox3 : : Moviejones-Fan
06.09.2010 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefällt der Fim "Junior" überhaupt nicht. Der schlechteste Film von Schwarzenecker.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.09.2010 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
mir sind nur folgende eingefallen:
Bis(s) zur Morgenlatte und Saw (0)815
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.09.2010 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wie wäre es mit HOSTEL - SAW 237 oder Hilfe wer zersägt da mein Hotel
:-)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.09.2010 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
@McLovin: Du hasst Herr der Ringe? Oder ist dir kein Film eingefallen den du hasst? ^^
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
06.09.2010 19:34 Uhr | Editiert am 06.09.2010 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Hier noch meine witzigen Vorschläge
 
Spiel mir das Lied vom Tod   /   Spiel mir am Gli** bis zum Tod
 
Pulp Fiction  /   Pulp F**k schön
 
 Star Wars Episode II  /  Star Wars Periode II - Anschiss der Klokrieger
 
Armageddon  /   Arma get it on
 
Stirb Langsam  /  Strip Langsam
 
Shutter Island  /  Schlotter Island
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes  /   Harry Potter und die Bücher des Hobelns
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
06.09.2010 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Twilight - Bis(s) ins Gras ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.09.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
The Sixth  Avatar - I see blue People.
Ok, das ist auch nicht einfallsreich.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
BlueBayou : : Moviejones-Fan
06.09.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hm, ein Film, den ich nicht leiden kann, ist zum Beispiel "Junior" (der meiner Meinung nach schlechteste Film von Arnold Schwarzenegger). Eine "Parodie" könnte ich mir da nur schwer vorstellen, aber mögliche Titel wären "Dumm Junior" oder "Junior hoch 3" ... grrr, schon bei dem Gedanken an Film nervt es mich ;))
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
06.09.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Twilight -> Beilight passt da schon prima... vor allen dingen hieß er bei mir sowieso immer biss zum abendbrot^


Blood and Chocolate Bis(s) zum Vollmond -> da sag ich nur eins. der titel für ne parody könnte genausogut Twilight sein.

Athur und die Minimoys (oder wie auch immer die geschrieben werden) -> Die stachelhaarigen Zwerge und Bill (Kaulitz)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.09.2010 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe keinen Film den ich überhaupt nicht leiden kann.

Deswegen lass ich mir einfach irgendwas einfallen wink

The Book of... Wer zum Teufel ist ELI?

Einfallsreich ist anders. Asche über mein Haupt laughing
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.09.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Dieses Gewinnspiel gefällt mir sehr ;)

1. Twilight: Beilight, ich finde den Titel sehr sehr geil

2. Avatar: Smurftar - Dances with the Smurfs

3. Herr der Ringe: lord of the Weed

4. Krieg der Welten: World War Sucks

hoffe sind einige gute dabei.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
06.09.2010 13:21 Uhr | Editiert am 06.09.2010 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Shadow1985   Deine idee is cool, errinert mich an eine der neuen southpark folgen wo cartman die geschichte "der mit dem schlupf tanzt"  erzählt und die eine mitschülerin, die dann an cameron verkauft, und er avatr raus macht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.09.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin für Duckatar - Aufbruch nach Entenhausen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.09.2010 10:46 Uhr | Editiert am 06.09.2010 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Titanic:
Bleitanic - Schiff in Sinkwut

Ich hasse diesen Film sehr, besonders dafür, dass er mich fast zum Di Caprio Hasser gemacht hätte, wodurch mir ein grandioser Schauspieler durch die lappen gegangen wäre.

P.S. an Der Eiserne: 1. deine Idee ist gut, ich fänd ne Parodie zu Watchmen auch gut, 2. Watchmen, nicht Watchman wink es sind mehrere.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
06.09.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich werde mir auf dieser seite mit meiner meinung einige feinde machen, aber das muss ich jetzt tun. ich würde  am libsten eine gute parodie zu watchman sehn und würde sie cockman nehnen, und wie ich drauf komme ist die blaue nudel. hier ein trailer wie der film aussehn könnte
http://www.youtube.com/watch?v=YDDHHrt6l4w&feature=browch .

und eine frage an alle watchman fans wo kommt battlecat am ende her?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY