Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Swan

News Details Kritik Trailer
Black Swan

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)
50 Kommentare - Sa, 22.01.2011 von Moviejones
Die Gewinner unseres "Black Swan"-Gewinnspiels stehen fest. Neugierig, wer es ist?

Update: Wir haben uns über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu Black Swan sehr gefreut und würden gern mehr Pakete verschicken als wir zur Verfügung haben. Dabei konnten wir aber nicht alle Teilnehmer in den Lostopf werfen, denn nicht bei jedem war eine Adresse im Account hinterlegt. Damit geht ein automatischer Ausschluss vom Gewinnspiel einher.

Gewinnen konnten aber nur zwei Personen und das Los hat entschieden:

Über das ein Fanpaket mit Freikarten darf sich LanceVance freuen und über das Paket mit dem Soundtrack Anne-S. Es wird aber noch nicht verraten, wer von beiden welches Poster erhält... ;-)

Wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn und rufen allen anderen zu, in Kürze starten bei uns viele weitere Gewinnspiele. So viel sei verraten, Tron Legacy, Duell der Magier oder Rango sind darunter...

++

Am 20. Januar ist der Filmstart von Black Swan und alle, die sich schon auf den Film freuen, können diese Woche etwas bei uns gewinnen.

Wir verlosen 2 Fansets. Das eine beinhaltet:
- 2x Kinotickets
- 1x Taschenspiegel
- 1x Maniküre-Set

Das andere:
- 1x den Filmsoundtrack
- 1x Taschenspiegel
- 1x Maniküre-Set

Und als Goodie enthält ein Paket ein signiertes Poster von Regisseur Darren Aronofsky und das andere ein signiertes Poster von Natalie Portman! Der Zufall entscheidet :-)

Black Swan


Wer gewinnen möchte, verrät uns im Kommentarfeld, warum er oder sie gewinnen möchte. Aber es sollte einfallsreicher sein als "Ich will ins Kino" :-) Unter allen Teilnehmern vom 17.-20.01.2011 verlosen wir die zwei Fanpakete. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Das ist ja mal ne tolle Ausrede! ;o)))) Ich glaube auch das Portman die Rolle super spielt, da sie wirklich was drauf hat. Aber der Film selbst, ist wie gesagt gar nichts für mich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.01.2011 11:44 Uhr | Editiert am 17.01.2011 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich will gewinnen, weil mich der Film irgendwie echt interessiert, weil Portman da anscheinend eine richtig gute Leistung zeigt und der Film an sich ja stimmig sein soll.
Und wenn ich die Freikarten gewinnen sollte, braucht mir das andern gegenüber wenigstens nicht peinlich zu sein, weil ich dann eine Ausrede hab, warum ich mir einen Balletfilm im Kino anschaue: "Ja gut, wenn ich die Karten schon mal habe, dann geh ich da auch hin. Kosten ja nichts." wink
 
@ Sully: Sehr löblich und vorbildlich, respekt. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich möchte gern die Karten gewinnen um sie dann Jonah zu schenken, der, wie ich finde, einen sehr schönen Grund angegeben hat, sie haben zu wollen! Mich selbst interessiert der Film nicht die Bohne. Die massive Medienpräsenz schreckt mich ziemlich ab. Ich stehe auch nicht auf "abstrakte Kunstfilme" und wie ein solcher mutet "Black Swan" eben an. Aber jedem das Seine! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Unterschrift von Natalie Portman - WoW
Ein Plakat mit der Unterschrift von meiner zweitliebsten Schauspielerin wäre einfach unerreichbar schön. Außerdem könnte ich mit den anderen Preisen bei meinen Augenstern - meiner Tochter wieder einmal richtig Punkten. Leider können wir viel zu wenig Zeit miteinander verbringen, zum einen ist da die Entfernung - zum anderen die Arbeit. Aber so ist es nun einmal mit erwachsenen Kindern, dennoch wäre es wundervoll gemeinsame Zeit mit einen schönen Kinobesuch zu verbringen. Zumal ich fest glaube das ihr der Film Black Swan sehr gefallen würde.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.01.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Klar zu allererst würde ich mich freuen zu gewinnen. Und natürlich will ich auch gerne mal wieder ins Kino, in der letzten Zeit konnte mich nichts so recht überzeugen.
Dann kommt obendrein noch hinzu, dass mir Darren Aronfoskys Filme sehr zu gefallen wissen. Und ein signiertes Poster von Regisseur oder von Natalier Portman wär natürlich der absolute Primus.
Hab ich schon erwähnt das ich gewinnen will wink
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY