Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Gewinnerbekanntgabe "Star Wars Celebration Europe"

Gewinnerbekanntgabe "Star Wars Celebration Europe"
6 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von Moviejones
Zur "Star Wars Celebration Europe", die Ende Juli in Essen stattfindet, verlosten wir 2x2 grandiose Drei-Tages-Tickets unter euch.

Gewinnerbekanntgabe: Die zwei Gewinner stehen fest und sind bereits per E-Mail informiert worden. Wer von euch Teilnehmern also keine E-Mail vorfindet mit "Herzlichen Glückwunsch - Star Wars Celebration Europe, du bist dabei!", hat leider kein Glück gehabt.

In diesem Fall wurden wir angehalten, die Gewinner nicht öffentlich bekanntzugeben, um Missbrauch zu vermeiden.

Allen, die hingehen - ob mit Freikarten oder regulär - wünschen wir viel Spaß auf der Convention!

++++

Vom 26. bis 28. Juli findet in Essen die STAR WARS CELEBRATION EUROPE statt, die diesen Sommer Fans und Familien zum größten Star Wars-Fest zusammenbringt, das es in Europa je gab. Auf dem Programm stehen Kostümfeste, Workshops, Ausstellungen, Autogrammstunden, Diskussionsrunden, Filmvorführungen und hochkarätige Gäste aus dem Star Wars-Universum.

Mit Mark Hamill (Luke Skywalker), Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Ian McDiarmid (Kanzler Palpatine/Darth Sidious) und Anthony Daniels (C-3PO) haben sich bereits vier Stars aus der Originaltrilogie und den Prequels angekündigt, außerdem wird Warwick Davis (Ewok Wicket) als Gastgeber durch das Programm der Hauptbühne führen. Als weiteres Highlight wird Kathleen Kennedy - Präsidentin von Lucasfilm und Produzentin von Star Wars - Episode VII - auf der Hauptbühne der Celebration zu Gast sein, über ihre bisherige Filmkarriere sprechen und einen Blick in die Zukunft von Star Wars wagen.

Na, haben wir euch den Mund wässrig gemacht? Dann hergehört: Wir verlosen 2x2 Drei-Tages-Tickets unter euch! (Preis je 104,50 €; Anreise und ggf. Übernachtung werden nicht übernommen)

Löst dazu das untenstehende Quiz und sendet uns die jeweils korrekten Antworten an quiz(a)moviejones.de (Betreff "Star Wars"). WICHTIG: Vergesst nicht euren vollständigen Namen und den eurer Begleitperson zu nennen!

Unter allen Teilnehmern mit mindestens 6 korrekten Antworten verlosen wir die Tickets. Die Teilnahme ist vom 11. - 21. Juli 2013 möglich. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert und deren Namen an den Veranstalter weitergegeben, der Einlass erfolgt über Gästeliste (Personalausweis mitbringen).

Alle nötigen Infos zur Anreise, Gästen und und und findet ihr per Klick auf das Logo:

Quiz

1. Wer war Anakin Skywalkers Vater?
a. T'Mell Skywalker
b. Orkan Skywalker
c. Er hatte keinen Vater

2. Wie wurde Shmi Skywalker zur Sklavin?
a. Ihre Eltern verkauften sie
b. Piraten haben sie entführt und verkauft
c. Sie wurde aus einem Kinderhaus entführt

3. Welche Farbe hatte Anakin Skywakers Lichtschwert?
a. Blau
b. Grün
c. Lila

4. Wer tötete Jango Fett?
a. Mace Windu
b. Anakin Skywalker
c. Obi-Wan Kenobi

5. Wo wollte Padmé ihr Baby zur Welt bringen?
a. Geonosis
b. Tatooine
c. Naboo

6. Wer leiht Darth Vader im Original seine Stimme?
a. James Earl Jones
b. David Prowse
c. Garrick Hagon

7. Wie viele Monde hat Hoth?
a. Sechs
b. Drei
c. Neun

8. Wer tötete Jabba the Hutt?
a. Han Solo
b. Luka Skywalker
c. Prinzessin Leia


Na, alles gewusst? Dann schnell eine E-Mail mit deinen Antworten an quiz(a)moviejones.de senden (Betreff "Star Wars")!

Wir wüschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
22.07.2013 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Möge die Macht mit den beiden Gewinnern sein smile
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.07.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
na dann: gratulation an die beiden unbekannten gewinner!! ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.07.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Habe soeben teilgenommen und meine Antworten verschickt. Ich MUSS diese Tickets einfach gewinnen!^^ Essen ist nur ca. 2 Zugstunden von mir entfernt und ich komme dank NRW Ticket auch noch Kostenlos hin.
Seit ich denken kann bin ich Star Wars Fan und wer weiß wann soetwas nochmal in meiner Reichweite ist. Das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, schon gar nicht wenn man sich die Gästeliste ansieht.......an alle anderen tut es mir leid aber ich muss hierbei egoistisch sein und hoffen das die Macht mit mir ist smile (dennoch allen Teilnehmern viel Glück)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.07.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Schönes Quiz. Also wann kriege ich die Tickets?
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
12.07.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Für Star Wars - Fans ist dieses Gewinnspiel bestimmt der absolute Oberhammer. Da ich mit diesem Science - Fiction Epos nie so viel anfangen konnte, nehme ich nicht teil und wünsche an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Glück!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.07.2013 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ
Hab jetzt in meinem Eifer übersehen, dass der Betreff "Star Wars" lauten sollte. Hab SW-Celebration Europe als Betreff.
Ich bitte dies zu entschuldigen.

Könnte es mir nicht verzeihen, wenn dadurch meine Chancen auf den Gewinn dahin sind.
Irgendwas ist da ja schon Ostern mit der Boba Fett Figur schief gelaufen ... ... ... wink

Geiler Preis!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY