Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Cameo kannste knicken

"Ghostbusters" abgelehnt, aber: Rick Moranis ist Comeback-willig!

"Ghostbusters" abgelehnt, aber: Rick Moranis ist Comeback-willig!
7 Kommentare - Do, 08.10.2015 von R. Lukas
"Ghostbusters"-Cameo? Nein, danke! Dafür kann sich Rick Moranis gut vorstellen, wieder vor die Kamera zu treten, wenn ihn ein Rollenangebot packt.

Unser Lord Helmchen aus Spaceballs! Wir vermissen Rick Moranis, ihr nicht auch? Hollywood ist ein Stückchen ärmer geworden, seit er sich nach dem Krebstod seiner Frau (1997) aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen hat, um sich um seine Kinder zu kümmern, und kaum noch in der Öffentlichkeit zeigt. Aber für ein Comeback ist es doch nie zu spät. Hoffnung macht uns Moranis in einem neuen Interview (selten genug) mit den Hollywood Reporter.

Er habe eine Auszeit genommen, die zu einer längeren Auszeit geworden sei. Allerdings wäre er an allem interessiert, was er interessant findet. Hin und wieder bekomme er noch Anfragen für eine Film- oder TV-Rolle, und sobald eine sein Interesse wecke, werde er sie wahrscheinlich auch annehmen. Aufzuhören war für Moranis keine formelle Entscheidung. Es begann in einem ohnehin schon geschäftigen Jahr, als er einen Film ablehnte, der außerhalb der Stadt gedreht wurde. Grund: das Schuljahr fing gerade an. Moranis schätzt sich glücklich, dass er in der Lage war, sich seine Brötchen weiter durch Schreiben und Sprechrollen in Manhattan zu verdienen (in Bärenbrüder und Bärenbrüder 2 zum Beispiel).

Sein Leben sei wundervoll, sagt er. Das freut einen doch zu hören! Moranis bedauert nichts, schließlich sei es ganz normal, dass jemand seinen Job hinschmeißt und andere ausprobiert. Was ihn so gar nicht gereizt hat, war ein Cameo-Auftritt im kommenden Ghostbusters-Reboot. Er wünscht den Beteiligten alles Gute und hofft, dass es ein toller Film wird, aber für ihn ergibt es einfach keinen Sinn. Warum sollte er sich nur einen Tag lang für etwas vor die Kamera stellen, das er vor dreißig Jahren gemacht habe? Ab dem 28. Juli 2016 müssen wir uns im Kino also mit den all den anderen Cameos begnügen. Soll uns Recht sein, wenn wir Moranis trotzdem noch mal irgendwo schauspielern sehen.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.662 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@theduke
wenigstens einer der das ausspricht was wir Fans denken

Zitat Rick Moranis:
"I wish them well. I hope it´s terrific."

Dass die Fans dem Reboot eine neutrale Chance geben, ist mir neu.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Seine Filme gehören nicht zu den großen Block Busters, ist auch kein Wunder als Helm Vater von geschrumpften Kindern. Doppeldeutig im positiven Sinne. Für mich ist er ein Mann, der seine Kindheit noch im Herzen hat, und sagt was er denkt. Gott sei Dank, wenigstens einer der das ausspricht was wir Fans denken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
08.10.2015 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Danke Rick ;) Ich hoffe ihn bald wieder im Film oder Fernsehen zu sehen.

Er wollte damals für Ghostbusters 3 zurück kommen aber da Bill Murray immer Faxen gemacht hat, kam es ja nie zustande (hass smily)

Avatar
Marsi87 : : Moviejones-Fan
08.10.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der ahnt vermutlich schon was für ein Schund ihn erwarten würde.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.10.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich bin ja so stolz auf diesen kleinen,großen mann :-) Rick you are the best.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.10.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kluge Entscheidung. Ich würde an seiner Stelle auch nicht gerne mit diesem Film in Verbindung gebracht werden.

Ich würde mich sehr darüber freuen, ihn wieder in einem Film zu sehen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.10.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Was ihn so gar nicht gereizt hat, war ein Cameo-Auftritt im kommenden Ghostbusters-Reboot.

Danke, Lord Helmchen! :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY