Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Sprung ins Glück?

"Ghostbusters" als Covergirls: Geisterjagen macht ja so glücklich

"Ghostbusters" als Covergirls: Geisterjagen macht ja so glücklich
17 Kommentare - Di, 26.04.2016 von R. Lukas
Aus dem Weg, hier kommen die "Ghostbusters"-Mädels und Slimer! Schwer zu entscheiden, welches der beiden Empire-Cover gruseliger ist.

Nach Sichtung des ersten Trailers wissen manche Ghostbusters-Fans schon, wen sie mit Sicherheit nicht rufen werden, wenn es bei ihnen spukt. Davon lassen sich die neuen Ghostbusters von Paul Feig aber nicht beirren.

Erin (Kristen Wiig), Jillian (Kate McKinnon), Abby (Melissa McCarthy) und Patty (Leslie Jones) ziehen weiter ihren Stiefel durch und springen uns jetzt auf einem Abonnenten-exklusiven Empire-Cover entgegen. Da kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Das reguläre Cover beansprucht Slimer für sich. Unten findet ihr beide, plus Promo-Bilder für drei der vier Geisterjägerinnen, die mit ihren Sprüchen vermutlich nicht dazu beitragen werden, die Bedenken gegenüber dem Film zu verringern.

Am 28. Juli kommt Ghostbusters in unsere Kinos, hoffen wir das Beste. Vielleicht reißt Chris Hemsworth es ja raus, hier eine Featurette zu seinem Charakter Kevin:

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Sorry, aber dieser Ghostbusters Reboot lässt mich sowas von kalt und mit jeder News schwindet das Interesse noch mehr (falls überhaupt möglich). Aktuell hab ich nicht mal Lust mir das ganze wenigstens fürs Heimkino zum Ausleihen vorzumerken.

Die neuen Bilder sehen total affig aus und bestätigen mir eigentlich noch mehr, dass der Film in eine Richtung geht, die mir nicht gefallen wird. So sehen Ghostbusters aus ->

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
26.04.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wird ja immer schlimmer.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN