Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Nächste Ex-Ghostbusters entdeckt

"Ghostbusters"-Setbilder & weitere Cameos! (Update)

"Ghostbusters"-Setbilder & weitere Cameos! (Update)
31 Kommentare - Sa, 26.09.2015 von R. Lukas
Aus und vorbei, der "Ghostbusters"-Reboot ist im Kasten. Ganz zum Schluss standen noch mehr mit Geisterjäger-Vergangenheit vor der Kamera, die eigentlich geheim bleiben sollten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aktuellstes Update: Auch Sigourney Weaver aka Dana Barrett aka The Gatekeeper ist in Ghostbusters dabei, wie Paul Feig via Twitter offenbarte, da auch das wohl kaum geheim bleiben werden könne. Ihr findet den Tweet ganz unten noch mit angehängt sowie einen kleinen szenischen Gruß von ihm noch dazu.

++++

Update: Paul Feig schießt zurück! Bisher ging er relativ locker mit der Kritik an seinem femininen Ghostbusters-Reboot um, aber irgendwann reicht es. Auf Twitter wehrte er sich jetzt vehement gegen die Hater, die ihm seit Monaten auf die Pelle rücken (unten eine Auswahl an Tweets).

Und Feig stellte auch klar, dass sämtliche Cameo-Ankündigungen Leaks und eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Gastauftritte wie der von Ernie Hudson sollten Überraschungen sein, weil das Set aber von Paparazzi überrannt wurde, musste er nachgeben.

++++

Und am Schluss sind doch alle bekehrt und haben sich lieb. Dass Dan Aykroyd, sozusagen das Sprachrohr des Geisterjäger-Franchise, es sich nicht nehmen lassen würde, im neuen Ghostbusters vorbeizuschauen, war klar. Dass Bill Murray, der sich bei Ghostbusters 3 immer quergestellt hat, zum Cameo überredet werden konnte, kam schon überraschender.

Nun ist auch der dritte der originalen Ghostbusters mit von der Partie, Ernie Hudson, der einen rein weiblichen Reboot eigentlich für eine "schlechte Idee" hielt und sich nicht vorstellen konnte, dass die Fans so was sehen wollen. Später fand er es aber plötzlich phänomenal und lobte den Cast um Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon. Wie gesagt, mittlerweile haben Paul Feig und seine Mädels alle auf ihrer Seite. Nur schade, dass diese Quasi-Reunion ohne Harold Ramis stattfinden muss.

Von Hudsons Gastauftritt weiß man, weil er am Samstag, dem letzten Drehtag, am Ghostbusters-Set gesichtet wurden. Bei Comingsoon finden sich Unmengen von Fotos. Ob Hudson wieder in seine alte Rolle als Winston Zeddemore schlüpft, ist unbekannt, höchstwahrscheinlich aber nicht. Die Neuauflage soll ja keinerlei inhaltliche Verbindungen zu Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2 aufweisen, zudem spielen weder Aykroyd noch Murray dieselben Charaktere wie früher. Und warum sollte es bei Hudson anders sein?

Ab dem 28. Juli 2016 läuft Ghostbusters in unseren Kinos.







Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2015 00:37 Uhr | Editiert am 22.09.2015 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chewe warst du damals nicht auch gegen die Disney Star Wars Filme als die News kam das WD neue SW Filme machen möchte? Und das hat nichts mit Schlaumeierei zu tun, wenn man etwas ablehnt.

NICHT floppt.und ich bin zutiefst überzeugt davon das er floppen wird...dann laufe ich nackich durch köln.IM WINTER!!

@Gabriel... Dann wird aber der schiefe Turm von Pisa einen Nachfolger bekommen. Der krumme Dom von Kölle. Ich werde SpiderBen kostenlos zum zum Essen ein. Kalbsbries und Vorpeise Welsleber und als Häppchen eingelegter Limburger. Und das schlimmste für mich, ich werde mir ein I Love Merkel Shirt anziehen. :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.09.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@TheAmazingSpiderBen:
Keine Sorge...auch ich habe mich oft gewundert. Aber auf das Warum und Wieso lasse ich mich lieber nicht ein..hat eh keinen Zweck. Nur, teile ich Deine Auffassungen. Hinterher, war ich immer schlauer. Von daher, habe ich mich schon öfters über die Prophezeihungen und Ahnungen vieler herrlich amüsiert, wenn es dann anders kam. Und das ist der in der Filmgeschichte schon öfters der Fall gewesen. Es gibt heute Kultfilme, die früher an den Kinokassen abgestunken sind..und, schon immer gab und gibt es die ewigen Schlaumeier im Vorfeld. Auch all das gehört zum Kino. Nur mit den anhaltenden und wachsenden Respektlosikeiten kann ich nicht umgehen. Aber, was solls. Es gab und gibt immer faule Äpfel am Baum.

Also, abwarten und Tee trinken. ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ GabrielVerlaine

...dann laufe ich nackich durch köln.IM WINTER!!

Moment, hab grad nen Lachkrampf. XD *tränen lach*

Sorry aber dazu fallen mir ein paar typisch Onliner ein. ;-P

z.b. In Köln ist es auch im Winter "warm".^^ oder die Schlagzeile am Tag danach in der Zeitung: Männlicher Flitzer wurde auf offener Straße von einer Horde anderer Männer gegangbangt. Dinge wie sie eben nur in Köln passieren können. ;-D

Was ich eigentlich damit sagen wollte (muss mir die Tränen vom Lachanfall wegwischen^^): Du bist echt mutig, meinen vollsten Respekt! ;-D

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.09.2015 23:24 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also das Murray ein cameo macht empfinde ich als ein schlag ins gesicht...jahrelang weigert er sich und dann sowas. Ich schwöre...wenn der Film NICHT floppt.und ich bin zutiefst überzeugt davon das er floppen wird...dann laufe ich nackich durch köln.IM WINTER!!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
21.09.2015 22:41 Uhr
2
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@theDuke.

Tja da ticke ich irgendwie anders, auch was Essen angeht. Egal ob Essen oder Filme: Bei mir gibts kein bah solange ich es nicht probiert habe. Verstehen werde ich das nie mit den Vorurteilen, aber gewohnt bin ich es, auch bei anderen Medien wie Comics.

Den FF hab ich auch noch nicht gesehen, freue mich aber zum Beispiel trotz aller Negativpunkte drauf.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2015 22:39 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Naasguhl. Drück die Daumen, denn Flops erscheinen im Free TV oft schon nach 15 Monaten. :-) Ich sehe das auch so, denn warum sollte ich ein Projekt eine Chanze geben welches mich nicht überzeugt?! Man stelle sich das mal wie folgt vor. Man macht ein männliches 3 Bengel für Charly und man setzt Adam Sandler, Kevin James, Taylor Lautner dafür ein. Und Charly wäre Selena Gomez. Soll ich jubeln?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.09.2015 22:04 Uhr | Editiert am 21.09.2015 - 22:06 Uhr
1
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

mir geht es hier nicht darum dem Film keine chance zu geben... nur, die org GB´s im neuen Frauen Gb´s auftreten zu lassen aber diese sollen dann eben nicht die alten GB´s sein und oder darstellen... @ Spiderben... DAS nenne ich einen Schlag in die Fresse von Fans (siehe unsere Resident Evil Kommentare)

der ganze rummel darum ist/war völliger quatsch mit soße... ein absichtlich produzierter flop der schön gerechnet wird und den richtigen leuten doch noch Geld in die hosentaschen spühlt das uns Ghostbusterfans vorher möglichst reichlich aus der Tasche gezogen werden soll... nein danke, nicht mit mir... mehr als eine Sichtung irgendwann im FreeTv is mir das bestimmt nicht wert, selbst das ist dann noch zu teuer, aber immerhin schon im vorraus bezahlt.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

ich finde es immer wieder faszinierend, wie einem Film nichtmal eine Chance gegeben wird. Das ist wie "Schmeckt nicht" zu etwas zu sagen, das man nie probiert hat...

@Spider Ben Als Fan hat man doch das Recht darauf einen Film auch ohne Sichtung negativ zu betrachten...Oder? Oder anders gesagt, hatte ich in meinem Leben schon Zunge, Kuheuter, Kalbshirn, und Pansen probiert. Gschling gehört übrigends zu meinen Lieblingsgerichten.

Zum Thema. Für mich sieht das ganze nach einer geplanten PR Aktion aus, die von Anfang an so geplant war. Oder man hat was in der Hand um Murray mit in den Film zu bekommen. Auf die Art kann man ja vielleicht doch noch den ein oder anderen Kritiker ins Kino locken. Nein danke Ghostladys, macht weiter andere C Filme, denn die ganze ? Besetzung ist schon schlimm genug.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
21.09.2015 21:02 Uhr
1
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

ich finde es immer wieder faszinierend, wie einem Film nichtmal eine Chance gegeben wird. Das ist wie "Schmeckt nicht" zu etwas zu sagen, das man nie probiert hat...

Avatar
Priceless : : Moviejones-Fan
21.09.2015 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Stimme AV1991 zu; wenn dann muss es irgendwie einen Cameo von Harold Ramis geben. AAAber ansonsten wünsche ich dem Film alles schlechte.

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
21.09.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@WiNgZzz

Für mich der Kommentar des Tages!

Danke das du mich laut zum lachen gebracht hast smile

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.09.2015 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Na dann haben sie ja wirklich alle alten Darsteller die möglich waren irgend wie drin verwurstet. Mal sehen was das nun wirklich wird. Ich gebe dem Film eine Chance, bin aber alles andere als hoffnungsvoll.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.09.2015 10:37 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Na hoffentlich wird am Ende nicht noch ein passabler, guter oder gar toller Film draus...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.09.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

wie...?! keine inhaltlichen Anspielungen auf die org.Ghostbusters und das mit Cameos der org.GB´s...!?!?!?!?!?

dann hat der Film jetzt so gut wie meinen absoluten Nullpunkt was Interesse an Ihm angeht erreicht und es bleibt nur eins zu sagen... "SO EIN QUATSCH"...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2015 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Die Neuauflage soll ja keinerlei inhaltliche Verbindungen zu Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2 aufweisen, zudem spielen weder Aykroyd noch Murray dieselben Charaktere wie früher.

So finde ich das dann aber totalen Schwachsinn das sie überhaupt mitspielen. Naja und sich zum Cameo überreden lassen für gutes Geld ist nicht gerade eine Kunst bei manchen "Schauspielern".^^ Also weiß man nun auch das Inhaltliche Verbindungen, welche das Mimimum an Fanservice gewesen wären, um dem Streifen wenigstens eine klitzekleine Chance einzuräumen, nicht stattfinden. Die alten Ghostbusters Fans werden somit zu 100% in die Eier getreten von Feig, Männer wie Frauen!^^

Das sich alte Ghostbusters Haudegen wie Aykroyd und Murray für den Mist hergeben kommt am Ende dann doch sehr schäbig rüber und beweist einmal mehr Uwe Bolls Meinung über Darsteller für mich. Möge dieser Film an den Kinokassen so untergehen wie das Fantastic Four Reboot und vielleicht lässt Hollywood es danach ja mal endlich mit Reboots gut sein! *naiv hoff*

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY