AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
"Ghostbusters"-Trailer Ankündigung

"Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser

"Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser
16 Kommentare - So, 14.02.2016 von Moviejones
In wenigen Wochen wird der erste Trailer zu "Ghostbusters" erscheinen und erste Szenen gibt es in der Trailer-Ankündigung.

Wir haben lange genug über Ghostbusters berichtet und ihr habt schon lange genug darüber diskutiert, ob dieser Film nun eine gute Idee sei. Vielleicht ist er es, vielleicht ist er es nicht. Bald werden wir die Antwort darauf haben, denn es wird Zeit für das erste bewegte Material aus dem Reboot!

Wer jetzt schon auf Geisterjägerinnen in Action hofft, muss sich noch etwas gedulden. Wie die Macher in einer Trailer-Ankündigung mitteilten, wird am 3. März der erste offizielle Trailer aus Ghostbusters veröffentlicht werden. Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben. Dennoch haben Paul Feig und sein Team etwas Mitleid und präsentieren keinen 5s-Clip, der auf den Trailer hinweist, sondern geben uns etwas mehr. Ein 30s-Minitrailer, der uns auf das, was kommt, vorbereitet.

"Ghostbusters" Trailer-Ankündigung

Was sagt ihr zu den ersten Szenen in diesem Mini-Teaser? Lust auf mehr oder passt das so gar nicht zu eurer Vorstellung von diesem Franchise? Wir geben zu, auch wir haben unsere Vorbehalte zu diesem Film, warten aber den finalen Trailer ab. Jeder Film hat eine faire Chance verdient und vielleicht überrascht uns Ghostbusters auf ganz wundervolle Art und Weise. Schließlich haben es Filme oft leichter das Publikum zu überzeugen, wenn kein Hype die Erwartungen ins Unermessliche steigert. Wir sind also gespannt, was da am 3. März auf uns zukommt.

In der Ghostbusters-Neuauflage werden wir dieses Mal ein rein weibliches Team erleben. Zu den Darstellerinnen, die es mit den fiesen Geistern aufnehmen sollen, gehören Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Im Gegenzug werden die weiblichen Rollen des Films dafür mit Männern besetzt. So dürfen wir uns schon jetzt auf Chris Hemsworth als Sekretär freuen.

Ghostbusters hat am 28. Juli seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Columbia
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.02.2016 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Man wie geil wäre es gewesen wenn wir die alten Jungs dabei hätten frown trauer diesen Projekt immer noch so nach frown echt zum heulen.

Ghostbusters 3 = Ghostbusters das Video Spiel von 2009 !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY