Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

Giacchino kreiiert Soundtrack zu "John Carter vom Mars"

Giacchino kreiiert Soundtrack zu "John Carter vom Mars"
1 Kommentar - Di, 16.03.2010 von Moviejones
Komponist Michael Giacchino wird sich demnächst um John Carter bemühen, nämlich wenn es darum geht, dem Marsbesucher einen passenden Soundtrack auf den Leib zu schneidern.

Das MovieScore Magazine hat bestätigt, dass sich Oscar-Gewinner Michael Giacchino für den Soundtrack von Andrew Stantons John Carter vom Mars verantwortlich zeigen wird. Das ist soweit keine Überraschung, da Giacchino eine intensive Beziehung zu Pixar pflegt und beispielsweise für Die Unglaublichen, Ratatouille, Oben und verschiedene Kurzfilme den Soundtrack geschaffen hat.

Für alle, die noch keinen Schimmer haben, was sie in dem Film (mit dem etwas sperrigen Titel) John Carter vom Mars erwartet, hier noch einmal die offizielle Kurzbeschreibung: "Der oscarprämierte Filmemacher Andrew Stanton bringt mit John Carter vom Mars den fesselnden Helden auf die große Leinwand. In dem atemberaubenden Abenteuer-Epos verschlägt es uns auf den Planeten Mars, eine Welt, die Heimat für unzählige Kriegerstämme ist und von exotischen Wüstenwesen bewohnt wird. Der Film basiert auf Edgar Rice Burroughs "Barsoom Saga" und beschreibt die Abenteuer des Bürgerkriegsveteran John Carter, der sich in einem neuen und geheimnisvollen Krieg zwischen seltsamen Marsbewohnern wiederfindet. Er kommt mit vielen Marsianern in Kontakt, darunter Teer Tarkas, der an seiner Seite kämpft, und Dejah Thoris."

In dem Marsabenteuer spielen Taylor Kitsch, Lynn Collins, Willem Dafoe, Thomas Haden Church, James Purefoy, Mark Strong, Samantha Morton, Dominic West und Polly Walker mit. Der Film wird 2012 erscheinen, ein offizielles Startdatum gibt es dabei noch nicht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.03.2010 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Keine schlechte Wahl. Das neue Thema des letzten Star Trek Films hat mir sehr gut gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY