Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Baby Driver

News Details Kritik Trailer Galerie
"Baby Driver"-Trailer

Gib Gas, hab Spaß! "Baby Driver" im neuen Trailer + Soundtrack-Infos (Update)

Gib Gas, hab Spaß! "Baby Driver" im neuen Trailer + Soundtrack-Infos (Update)
5 Kommentare - So, 11.06.2017 von R. Lukas
Von Edgar Wrights "Baby Driver" haben wir schon einiges gesehen und gehört, aber noch nicht alles. Ein neuer Trailer und zwei Featurettes holen uns ab.
Gib Gas, hab Spaß! "Baby Driver" im neuen Trailer + Soundtrack-Infos

Update 2: Weil der Soundtrack so wichtig für Baby Driver ist, liefert Sony Pictures dazu noch eine eigene Featurette. Die verrät uns beispielsweise, dass Edgar Wright das Drehbuch mit dem Soundtrack im Kopf geschrieben und es dann samt Soundtrack an seine Darsteller verschickt hat, damit sie es zur Musik lesen und sich eine Vorstellung davon verschaffen konnten, wie er es sich gedacht hatte.

++++

Update: Falls euch interessiert, welche ausgewählten Songs Edgar Wright bei Baby Driver verwendet - hier ist die komplette Titelliste des Soundtracks einsehbar.

++++

Dass Edgar Wright seinen neuen Film nach einem Simon & Garfunkel-Song benannt hat, ist kein Zufall. Die Musik spielt hier eine Hauptrolle, jede Szene (wirklich jede!) soll mit einem passenden Song unterlegt sein, was Baby Driver zu einer Art Action-Musical macht. Nur dass niemand aus heiterem Himmel zu singen anfängt. Falls ihr noch überzeugt werden müsst - dafür ist der neue Trailer da. Und eine Featurette über echte Stunts mit echten Leuten in echten Autos auf echten Straßen - echt jetzt!

"Baby Driver" Trailer 3 (dt.)

Baby (Ansel Elgort) ist ein äußerst talentierter junger Fluchtfahrer und verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah (Lily James), kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zwingt ihn, für sich zu arbeiten, und ein missglückter Überfall führt dazu, dass sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr geraten. Baby muss die Kurve kratzen und sich jetzt noch umso mehr von seinen Lieblingssongs leiten lassen.

Mit auf Spritztour gehen Jamie Foxx als Bats, Jon Hamm als Buddy, Jon Bernthal als Griff und Eiza González (From Dusk Till Dawn - Die Serie) als Darling. Auch schön: Der deutsche Baby Driver-Kinostart wurde immerhin um einen Monat auf den 27. Juli vorgezogen.

"Baby Driver" Trailer 4



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: NME
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.06.2017 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@Mudl

Beide Filme sehen bisher nach hoher Qualität für mich aus und treffen meinen Geschmack ganz gut, aber natürlich kann dies nicht verhindern einen Kassensturz hinzulegen wenn sich einfach kein Publikum finden sollte!

Ich mach schonmal Platz im Regal, bei "Baby Driver" auch im CD-Regal, wenn ich mir den Soundtrack so anseh/hör! Wird interessant die Scenen zu sehn, die vom jeweiligen Song untermalt werden!

All Hail To Skynet!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
04.06.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Rubbeldinger:
In der Annahme das das Budget eher gering ist, wird es wohl kein Flop in dem Sinne werden, aber ich meine das beide auch kein Megahit werden. Ich lass mich aber gerne überraschen. laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.06.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 11 | Hüte: 66

"Action-Musical" lol laughing

Aber der Trailer macht echt was her! Der Ersteindruck vom ersten TRailer wird unterstützt!

@Mudl

Glaubst du das "Hitmans Bodyguard" schlecht abschneiden wird? Auf mich macht der Film einen sehr guten Eindruck! So locker flockige Action-Komödien laufen in meinem Hirn immer gut! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
02.06.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Könnte wieder einer der lässigen Actionfilme werden, welcher zwar echt gut ist, aber am Boxoffice wieder eher schlecht performen wird. Genauso wie es auch mit Hitmans Bodyguard zu sein scheint.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.06.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.368 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Der Trailer haut rein, aber sowas von! Wenn der komplette Film nur annähernd so cool ist, dann ist mein Kinoticket gesichert. cool

Forum Neues Thema