Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Gibson und DiCaprio geben die Wikinger

Gibson und DiCaprio geben die Wikinger
12 Kommentare - Di, 15.12.2009 von Moviejones
Zusammen mit Leonardo DiCaprio dreht Mel Gibson einen neuen Film über Wikinger.

Mel Gibson wagt sich nach Braveheart, Die Passion Christi und Apocalypto wieder hinter die Kamera für ein historisches Drama. Dieses Mal sollen die Wikinger zum Zug kommen. Bis hierhin klingt alles schon nach einem defintiven Pflichtfilm für uns, da wir Wikinger mögen und diese viel zu selten auf der Leinwand zu sehen sind. Doch kommt es noch besser!

Unterstützung erhält Gibson von einem der wohl talentiertesten Schauspieler unserer Zeit - Leonardo DiCaprio. Einst Teenieschwarm, hat sich DiCaprio in den letzten zehn Jahren verstärkt einen Namen mit anspruchsvollen Rollen gemacht. Der Schauspieler ist bereits seit langem von der Wikinger-Kultur fasziniert und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Gibson.

Die Story ist vorerst noch unter Verschluss, doch sie soll stilistisch mit Gibsons vorherigen Filmen mithalten. Das bedeutet dann wohl, dass der Film wieder sehr realistisch ausfallen dürfte und möglicherweise erwarten uns erneut Untertitel. Aktuell wird ein Drehstart im Herbst 2010 angepeilt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2009 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nein schlimmer: Ich muss bei seinen nächsten 10 Filmen die Kamera machen..........Ahhhhhhhhhhhhhh Hilfe ich will aufwachen............bäh Uwe Finger weg............uhhäääääää....es ist nur eine Traum, es ist nur ein Traum, es ist nur ein Traum......Moment ich glaube er ......er ist......er sit tatsächlich wieder weg. Puhhh nochmal Schwein gehabt. Also ab heute wieder nur U.B.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
16.12.2009 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Vielleicht muss er jetzt immer nen Foto von Uwe im Portemonaie mit rumtragen laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.12.2009 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was ist passiert? Zwingt er dich jetzt, alle seine Filme direkt hintereinander anzusehen? :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.12.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Das muss ich doch gleich mal testen: Uwe Boll Uwe Boll Uwe Boll.............und..............mmmhmmm............hallo.................AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.12.2009 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke das du seinen Namen nicht mehr aussprichst. Hab gehört wenn man seinen Namen 3 mal in einen Spiegel sagt, dass er dann auf einmal hinter dir steht. Ich hab mich das aber noch nicht getraut.....
Ein neuer Gibson-Film ist echt überfällig! Somit reihe ich mich auch in eure traute Einigkeit ein. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2009 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, er ist halt auch mittlerweile in der glücklichen Position, dies tun zu können. Cameron kann das ja in seinem Metier auch.....Bei manchen kommt anders rum wieder nichts Gutes raus, wenn die machen was sie wollen. Ich sage nur U.B. :o) (obwohls mich wundert dass der immer noch so freie Hand bekommt)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.12.2009 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja Gibson hats halt einfach drauf. Rechne es ihm auch sehr hoch an das er bei seinen Filmen immer seinen Kopf durchsetzt und nicht das macht was das Studio oder Kritiker wollen. Er macht die Filme so wie er will, egal was andere Denken. So entstehen Meisterwerke smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2009 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch Leute, wir sind uns mal alle einig. das ist ja was!!! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
15.12.2009 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also das Braveheart ein Meilenstein ist, brauchen wir nicht drüber diskutieren. Passion Christi wart hart, aber realistisch und sehr gut inszeniert. Aber einen Film muss ich echt loben und das ist Apocalypto. Als ich den gesehen habe, war ich fasziniert. Diese nähe zum Geschehen, die Kultur und natürlich die realistische Action. Einfach der Hammer. Solch eine Spannung. Jeder der den noch nicht gesehen hat. Ein MUSS! Jedoch wie gesagt, nichts über Braveheart!
Ich freu mich sehr über diese Nachricht und bin sehr gespannt, was Leo mit langen Haaren, langem Bart und Fellweste so rüberbringt. Super Schauspieler. Auch schon zu Zeiten von Titanic, Herr ArneDias... tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.12.2009 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Finde Gibsons Filme auch super, einfach auch sehr realistisch. Habe damals die ganze Aufregung bei Passion Christi nicht verstehen können. Was dachten die denn alle wie damals so ne Kreuzigung aussieht? Wie n Kindergeburtstag?laughing
Das mit den Untertiteln finde ich auch nicht schlimm, dadurch bekommen die Filme eine noch dichtere Atmosphäre finde ich und werden noch realistischer, wie eine Zeitreise. Allerdings wäre ich auch nicht soooooooo traurig wenn es mal in unserer Sprache gedreht wird^^
Und DiCaprio finde ich mittlerweile auch echt gut. Zu Zeiten von Titanic habe ich ihn verabscheut, aber mittlerweile macht er echt gute Filme und hat zu unrecht noch keinen Oscar erhalten.
Ich denke auf diesen Film können wir uns freuen smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.12.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Würde mich nicht überraschen, wenn dieser Film auch eine FSK 18 bekommen würde. Gibsons Filme sind ja alle recht hart!
Und dann mit Wikingern? Hui, denke schon, dass da was auf uns zukommt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die "historischen" Stoffe, hat Gibson wirklich drauf. Di Caprio dann noch vor der Kamera, da kann ja kaum noch was schief gehen :o)
Synchronisiert, würde es aber auch mal gehen........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY