Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit starker MCU-Prägung

Mädels, die in Hintern treten: "Gunpowder Milkshake" wird lecker (Update)

Mädels, die in Hintern treten: "Gunpowder Milkshake" wird lecker (Update)
1 Kommentar - Mo, 20.05.2019 von R. Lukas
StudioCanal und The Pictures Company mixen ihren "Gunpowder Milkshake". Neben Karen Gillan positionieren sie Lena Headey, Angela Bassett, Michelle Yeoh, Carla Gugino und Paul Giamatti.

++ Update vom 20.05.2019: Auch Carla Gugino mimt in Gunpowder Milkshake ein Mitglied dieser geheimen Schwesternschaft. Am 3. Juni beginnen im Studio Babelsberg die Dreharbeiten.

++ Update vom 13.05.2019: Michelle Yeoh und Paul Giamatti dürstet es ebenfalls nach Gunpowder Milkshake! Die Story soll sich um ein Mutter-Tochter-Auftragskiller-Duo drehen, dargestellt von Lena Headey und Karen Gillan, und Yeoh zu einer Schwesternschaft von geheimen Waffendealerinnen gehören, die zusammenkommt, um Gillans Charakter zu helfen, als alles den Bach runtergeht.

++ News vom 26.04.2019: Bislang weiß man kaum etwas über Gunpowder Milkshake, aber das bisschen, das man weiß, hört sich spannend an. Ein "High-Concept-Actionthriller" mit einer reichhaltigen Mythologie, einem weiblichen Ensemble-Cast und einer Killer-Story, die mehrere Generationen umfasst, soll es werden.

Karen Gillan (Rollenname: Eva) ist auch nicht mehr allein, sie hat Verstärkung in Gestalt von Lena Headey (Scarlet) und Angela Bassett bekommen. Letztere spielt Anna May, eine der bescheidenen Leiterinnen einer gewaltigen Waffenkammer. Hinter Gunpowder Milkshake stecken die israelischen Big Bad Wolves-Macher Aharon Keshales und Navot Papushado, die Regie führen und zusammen mit ihrem Landsmann Ehud Lavski das Drehbuch geschrieben haben. Ihre Vorbilder sollen Baby Driver und die Kill Bill-Filme sein, was gut passt, da sich Quentin Tarantino als Fan von Big Bad Wolves geoutet hat.

Geplant ist, Gunpowder Milkshake diesen Frühling in Berlin zu drehen, also bei uns um die Ecke.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.05.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.691 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mmmmmh, sounds good.

Vielleicht lauer ich denen mal an der Halle auf und mach den "Hoche" alias Jorge González von GNTM ^^

ola Chicas laughing

Vermutlich werde ich dann nieder geknüppelt, aber hab ja lange genug für meine Imitation geübt ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema