Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

"Glee" bekommt mütterlichen "Sons of Anarchy"-Besuch

"Glee" bekommt mütterlichen "Sons of Anarchy"-Besuch
0 Kommentare - Mo, 08.04.2013 von R. Lukas
"Sons of Anarchy"-Rockerbraut Katey Sagal gastiert demnächst als Arties Mutter in der Musicalserie "Glee".

So schnell kann es gehen: Auf der Comic-Con im letzten Sommer hatte "Artie" Tony McHale die Idee in den Raum geworfen, dass doch Katey Sagal seine noch nicht aufgetauchte Serienmutter bei Glee spielen könnte. Und siehe da, jetzt hat Showrunner Ryan Murphy diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Stolz verkündete er die gute Nachricht via Twitter, was McHale wiederum mit einem enthusiastischen "Wooo!" kommentierte.

Sagal, die ehemalige Peggy Bundy aus Eine schrecklich nette Familie und für ihre Performance als Biker-Matriarchin Gemma in Sons of Anarchy mit einem Golden Globe belohnt, wurde für einen einmaligen Gastauftritt in der vierten Glee-Staffel gebucht. Den absolviert sie in der Episode "Wonder-ful" am 2. Mai, einem Tribut an Soul-Legende Stevie Wonder. Ob sie dann auch ihre gesanglichen Qualitäten unter Beweis stellen darf, bleibt noch abzuwarten.

Übrigens hat McHale auch für die Rolle von Arties Vater schon einen klaren Favoriten ausgemacht, nämlich Harry Connick Jr. (Will & Grace). Noch ist allerdings unklar, ob der überhaupt gebraucht wird. Am 11. April meldet sich Glee mit neuen Folgen bei FOX zurück.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY