Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Eine Masse an Ankündigungen?

Glorreiches Comeback in Hall H: Marvel kehrt nach 3 Jahren zur Comic-Con zurück!

Glorreiches Comeback in Hall H: Marvel kehrt nach 3 Jahren zur Comic-Con zurück!
21 Kommentare - Di, 28.06.2022 von F. Bastuck
Endlich wieder große Marvel-Party in Hall H! Marvel Studios-Boss Kevin Feige bestätigte die diesjährige Rückkehr zur Comic-Con in San Diego. Aber was dürfen Fans erwarten?

Die Zahlen in den Kinocharts sind seit Monaten wieder auf einem guten Weg hin zur Normalität. Und wie jetzt bekannt wurde, dürfen wir uns über eine weitere Rückkehr zur Normalität freuen: Marvel Studios kehrt zur San Diego Comic-Con zurück!

Nachdem sie in den letzten drei Jahren auf einen Auftritt dort verzichtet haben, kehren sie in diesem Jahr zurück in die legendäre Hall H. Bekannt wurde dies durch eine virtuelle Pressekonferenz zu Thor - Love and Thunder, wo Marvel Studios-Boss Kevin Feige selbst die Rückkehr bestätigte.

Man freue sich sehr darauf. Zuletzt sei man vor drei Jahren dort gewesen und nahezu alle Filme, über die man damals gesprochen habe, einschließlich Thor - Love and Thunder, seien in der Zwischenzeit veröffentlicht worden. Man sei gespannt und werde über die Zukunft reden.

Worüber genau man sich als Marvel-Fan freuen darf, ist noch nicht bekannt. Feige hatte zuletzt die nächste große Saga des MCUs angedeutet und versprochen, dass es bereits in den nächsten Monaten viel klarer werden würde, wohin die Reise gehen wird. Hinweise darauf seien bereits in allen kürzlichen und aktuellen Veröffentlichungen zu finden.

Am wahrscheinlichsten ist, dass uns auf dem Panel neues zu den kommenden Filmen erwarten wird, die da wären Black Panther - Wakanda Forever, Ant-Man and the Wasp - Quantumania, Guardians of the Galaxy Vol. 3 und Captain Marvel 2 - The MarvelS. Gerüchten zufolge wird man aber nur einen Trailer präsentieren. Hier scheint Black Panther - Wakanda Forever am naheliegendsten.

Ebenfalls nicht unwahrscheinlich wird es sein, dass man die Gelegenheit nutzen wird, um neues zu Fantastic Four und Blade zu verkünden. Es würde die Halle sicher zum Beben bringen, wenn man live vor Ort die vier Darsteller der Fantastic Four verkünden und auf die Bühne holen wird.

Hoffen darf man sicher auch auf Amkündigungen völlig neuer Filme und möglicher Fortsetzungen. Dies hängt wohl davon ab, wie weit Marvel bei ihrer Präsentation für die Zukunft gehen möchte.

Um die Vorfreude zu steigern, hier ein legendäres Video aus Hall H, dass auch schon wieder fast zehn Jahre alt ist. Viele von euch mögen es kennen, aber es wird irgendwie nie langweilig es anzusehen.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.06.2022 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Eigentlich wird es Zeit mal was über Wakanda Forever zu erfahren.

Definitv. Irgendwie hab ich hier langsam die Befürchtung, mal will nicht so richtig damit rausrücken, weil man schon ahnt das es Unfrieden mit den Entscheidungen geben wird. Aber am Ende müssen sie halt langsam mal die Hosen runterlassen und aufzeigen... "so setzen wir das nun um".

Der Cast für F4 wäre sicher eine spannende Ankündigung. John Krasinski, Emily Blunt... ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.06.2022 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Für mich hat Krasinski eine gute Figur gemacht. Trotzdem würde ich mich nach den paar Minuten nicht wagen schon ein Urteil zu fällen. Aber wie du schon sagst... schlechter als die bisherigen drei Filme kann es ja kaum werden.

Was noch abzuwarten bleibt ist, ob Krasinski nur ein Multiverse-Richards war, oder ob er auch grundsätzlich für die Rolle vorgesehen ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also mittlerweile freue ich mich auf die Fantastic Four, welche eigentlich prädestiniert sind für einen Marvel Studios-Film. Da alle Vorgänger mies oder durchschnittlich waren, wäre eine Frischzellenkur sicherlich mittlerweile genau richtig. Mehr noch, ich erhoffe mir dann endlich mal eine tolle Umsetzung von Doctor Doom.

Was man bei der Comic-Con zeigen wird, ist für mich erstmal zweitrangig. Eigentlich wird es Zeit mal was über Wakanda Forever zu erfahren. News zu Blade und Fantastic Four wären ebenfalls genial, wobei noch so viele Filme davor erscheinen, dass man da möglicherweise nur Castnews bekommt - bei den Fanta4 allerdings schon eine spannende Geschichte.
Bei 6 zu erscheinden Filmen sowie 9 bestätigten Serien rechne ich nicht mit neuen Ankündigungen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Ellessarr:

Ein Marvelverse ohne die Fanta Lemon 4 ... fühlt sich schon nicht so fantastisch an. Da muss ich DrStrange recht geben. Aber gleichzeitig muss ich auch zugeben, der auftritt von Reed Richard, hat mich kein bisschen umgehaut. Genauso das gesamte Illuminati die da oben saß. Aber ich lasse mich von mcu überraschen, was die aus die Fanta 4 machen. Schlimmer als die letzten 3 Fanta Filme, kann ja wohl nicht mehr werden. Immerhin, alle gute Dingen sind 4 wink

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.06.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Ellessarr:

Nach den letzten, und dem kurzauftritt bei Strange. Hat man doch gesehen wie unnötig die sind.

Sagt wer ? Du ? Tolle Referenz...

Was wäre das für ein Marvel Filmuniversum ohne die F4 ?!? Wenn dir die Gruppierung nicht zusagt, dann zwingt dich ja keiner so einen Film anzusehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
28.06.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Und wer freut sich auf die Fanta 4? Nach den letzten, und dem kurzauftritt bei Strange. Hat man doch gesehen wie unnötig die sind. Ich kann die Szenen an einer Hand abzählen die evtl. lustig wären. Und das wären rocket-Fackel, rocket-Ding, hulk-Ding, und ein paar blöde sprüche gegen mr Fantastik. Also ein Solo Film, will ich einfach nicht. Einen neuen Cast schon mal garnicht. Wenn dann einen kurzauftritt. Von mir aus, wenn sie wirklich großes Kino machen wollen in einem fetten Avengers Film, dürfen die irgendwo in einer großen Schlacht am Rande stehen und mitwirken, So das man sagen kann die waren dabei.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY