Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
"Baywatch" Red-Band-Trailer

Glotzen erlaubt: Beim neuen deutschen "Baywatch"-Trailer & Postern (Update)

Glotzen erlaubt: Beim neuen deutschen "Baywatch"-Trailer & Postern (Update)
2 Kommentare - Mi, 10.05.2017 von R. Lukas
Der Strand ist noch nicht bereit für so viel Sex-Appeal, oder doch? "Baywatch" ermuntert uns dazu, The Rock und seine Truppe ganz ungeniert anzustarren.

Letztes Update für die Runde: Der neueste Baywatch-Trailer - ein Red-Band-Trailer - ist direkt auf Deutsch zu haben, bitteschön! Untn trotzdem noch die englische Version. Dwayne is watching you...

"Baywatch" Trailer 5 (dt.)

++++

Update 2: Dürfen wir vorstellen - die Avengers des Strandes! Ein neues Promo-Bild zu Baywatch kommt von Dwayne Johnson, unten via Instagram.

++++

Update: Ein weiterer neuer Baywatch-Trailer ist aufgetaucht. Dieser hier konzentriert sich auf Bösewichtin Victoria Leeds (Priyanka Chopra), wobei man dann doch schon relativ viele Szenen kennt.

"Baywatch" Trailer 5

++++

Machen wir uns nichts vor, viele haben Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu doch nur wegen der Badenixen und durchtrainierten Typen geguckt. Beim Baywatch-Kinofilm, der freilich noch Dwayne Johnson als Zugpferd davorgespannt hat, wird ebenso die Sexkarte ausgespielt. Auf zwei neuen Postern zeigt der Film, was er hat. Und was er hat, das kann sich sehen lassen. Findet wohl auch Quantico-Star Priyanka Chopra, die hier so neckisch über die Brille linst

Aber nicht von ihrem süßen Äußeren täuschen lassen - sie spielt die Schurkin. Johnson als Mitch Buchannon (in der Serie David Hasselhoffs Rolle), der überengagierte Anführer des besten Rettungsschwimmer-Teams weit und breit, und Zac Efron als sein neuester Rekrut Matt Brody, ein aufmüpfiger olympischer Goldmedaillengewinner, müssen ihre Meinungsverschiedenheiten ad acta legen und sich zusammenraufen, als eine kriminelle Verschwörung, die von Chopras Charakter ausgeht, ihren Strand bedroht. Ab dem 1. Juni ist Baywatch bei uns im Kino-Einsatz.

 


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
12.05.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir ist eigentlich alles egal. Gut oder schlecht... Hauptsache ist Alexandra Daddario ist dabei und bekommt hoffentlich viel Einsatz..tongue-out

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich muss ehrlich zugeben ich schäme mich schon fast dafür, aber mir gefällt der Film irgendwie. Gut ich mochte auch schon die Jump Street Filme und das hier scheint in die Richtung zu gehen. Aber ich muss ehrlich sagen, so ist Baywatch mir lieber als dieses gedönse aus den 90ern. Die haben sich einfach selber viel zu ernst genommen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN