Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

News Details Kritik Trailer
Tarantino in den Sixties

Go, Quentin! Erster Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood" (Update)

Go, Quentin! Erster Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood" (Update)
54 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von Moviejones
Betont lässig lungern Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie auf ersten Postern zum neuen Tarantino-Streifen herum, die dem Titel "Once Upon a Time ... in Hollywood" alle Ehre machen.

++ Update vom 20.03.2019: Es gibt den Teaser-Trailer! Darin lässt Once Upon a Time ... in Hollywood die Sixties wahrlich wieder aufleben. Bruce Lee (Mike Moh, Street Fighter - Assassin’s Fist) kämpft schon mit, und Charles Manson (Damon Herriman, mimt Manson ebenso in Mindhunter) grüßt auch kurz.

"Once Upon a Time... in Hollywood" Teaser 1 (dt.)

"Once Upon a Time... in Hollywood" Teaser 1

++ Update vom 20.03.2019: Ob heute noch ein Poster kommt? Oder endlich der erste Trailer? Auf jeden Fall arbeitet Quentin Tarantino hart daran, Once Upon a Time ... in Hollywood rechtzeitig für die Internationalen Filmfestspiele von Cannes fertigzustellen. Dort soll Weltpremiere gefeiert werden, vielleicht sogar am 21. Mai - dem Tag, an dem Pulp Fiction vor 25 Jahren in Cannes uraufgeführt wurde. Und damals konnte Tarantino die Goldene Palme mit nach Hause nehmen...

++ Update vom 19.03.2019: Sollte der Plan sein, alle Charaktere aus Once Upon a Time ... in Hollywood auf Postern abzubilden, kann das verflixt lange dauern. Das zweite zeigt Margot Robbie als Sharon Tate!

++ News vom 18.03.2019: Großes steht uns in diesem Kinojahr bevor, und damit meinen wir ausnahmsweise nicht Avengers - Endgame oder Star Wars - Episode IX. Sondern Once Upon a Time ... in Hollywood, den neunten und gemäß seiner eigenen Rechnung leider vorletzten Film von Quentin Tarantino. Am 15. August trifft er in unseren Kinos ein, was bedeutet, dass Sony Pictures sich mit dem ersten Trailer nicht mehr allzu viel Zeit lassen sollte. Womöglich hat man das auch nicht vor, denn wo ein Poster ist, ist ein Trailer meist nicht fern!

Und mit einem Poster kommt Once Upon a Time ... in Hollywood jetzt an. Nichts Ausgefallenes, nur Leonardo DiCaprio und Brad Pitt vor Hollywood-Kulisse. Aber es reicht, um die Vorfreude anzustacheln. DiCaprio spielt Rick Dalton, den einstigen Star einer Westernserie, der mit seinem Versuch, aufs Filmbusiness umzusatteln, wenig Erfolg und Sharon Tate (verkörpert von Margot Robbie) als Nachbarin hat, und Pitt Cliff Booth, seinen langjährigen Stuntman und besten Freund.

Zurück in die glorreichen 60er und speziell ins Jahr 1969 schickt Tarantino darüber hinaus auch Al PacinoBruce Dern (ersetzte den verstorbenen Burt Reynolds), Tim RothKurt Russell, Michael Madsen, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Damian Lewis, Emile Hirsch, James Marsden, James Remar, Luke Perry (R.I.P.) und noch sehr, sehr viele andere. Sie alle aufzuzählen, würde hier aber so was von den Rahmen sprengen, deshalb verweisen wir lieber auf IMDb und Co. - oder auf den Trailer...

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.03.2019 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@ZSSnake

Bei Filmen auf die ich mich besonders freue, eine gewisse Erwartungshaltung hinsichtlich meiner Personal Favorites - Liste habe und/oder die ich ohnehin sehen möchte, bin ich bisher auch mit der Teaser-Taktik gut gefahren.

Jetzt würde ich gerne noch einen Schritt weiter Back to the Roots gehen und das Filmerlebnis vergangener Zeiten zumindest ansatzweise nachempfinden wollen.

Titel, Kinoplakat...Kinostart...Fertig!

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2019 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Cineast:

Hab ich mit Episode 8, Rogue One und Solo so gehandhabt und alle haben davon profitiert. Manchmal ist es einfach angenehm mit nichts als maximal dem ersten Teaser in nen Film zu starten ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.03.2019 21:32 Uhr | Editiert am 18.03.2019 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Natürlich auch mein Highlight des Jahres und ich werde versuchen ab jetzt jedes Bildmaterial, sowie sämtliche Informationen zu diesem Film zu meiden (soweit das heutzutage noch möglich ist), um ihn dann völlig unvorbereitet im Kino zu sichten. So wie man das früher wohl mal gemacht hat.. Denke bei einem Tarantino kann man diese Praxis mal wieder aufleben lassen, um hoffentlich maximal davon zu profitieren..

Stand jetzt, werde ich das auch bei Star Wars IX so handhaben.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.03.2019 19:40 Uhr | Editiert am 18.03.2019 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auch ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Der Cast ist einfach der Hammer!

Mir gefällt das Poster. Schlicht, aber schick.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.03.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Für mich auch das Highlight 2019, ich freue mich riesig auf diesen Film smile

Bislang wurde noch nie ein Tarantino-Film ins Deutsche übersetzt, aber hier würde der deutsche Titel echt schön klingen: Es war einmal in Hollywood. smile


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Mein Gedanke bei diesem Poster:

Last week on a sixties-party...in Hollywood - Brad Pitt and Leonardo DiCaprio met.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.03.2019 18:34 Uhr | Editiert am 18.03.2019 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Das ist der Film der mich dieses Jahr am meisten hyped, unfassbar

Der Cast ist der Hammer, und Tarantino einer der besten überhaupt, da kann fast nichts schief gehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss sagen, ich bin gerade schon ein bißchen geil ^^

Avatar
fbMarkus27 : : Moviejones-Fan
18.03.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.19 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Poster sieht aus wie schlechter gemachter Photoshop/Greenscreen. Dennoch freu ich mich natürlich wie viele andere auch auf den Film aus offensichtlichen Gründen laughing

Der Trailer wird wohl innerhalb der nächsten beiden Tage kommen, damit er rechtzeitig mit "Us" in den Kinos läuft. Freu mich

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY