Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jim Mickle bleibt

"God Country"-Adaption wandert zu Netflix

"God Country"-Adaption wandert zu Netflix
1 Kommentar - Do, 16.12.2021 von N. Sälzle
Netflix schnappt sich Jim Mickles "God Country"-Film und stellt sich somit den außerweltlichen Kreaturen, die Texas heimsuchen.

Schon im Juni wurde Sweet Tooth-Serienschöpfer Jim Mickle von Deadline mit dem Regieposten von God Country in Verbindung gebracht. Diese Meldung bestätigt nun der Hollywood Reporter, der außerdem zu berichten weiß, dass der Film bei Netflix unterkommt. Das Drehbuch für die Adaption des gleichnamigen Comics stammt aus der Feder von Mickle und Donny Cates. Entsprechend ist mit Cates auf der Schöpfer der Comic-Vorlage in die Entwicklung des Films involviert.

God Country handelt von Emmett Quinlan, einem alten Witwer, der mit der Demenz zu kämpfen hat. Seinen Kindern bereitet er ebenso Probleme wie der örtlichen Polizei, die ebenfalls immer wieder mit seinen heftigen Wutausbrüchen konfrontiert wird.

Als ein Tornado sein Haus und die umliegende Stadt verwüstet, steigt Quinlan erneuert aus den Trümmern hervor, denn der Sturm brachte ihm ein verzaubertes Schwert, das ihm einen gesunden Geist und Körper schenkte. Nun ist Emmett der Einzige, der sich den außerweltlichen Kreaturen stellen kann, die das Schwert nach Texas gelockt hat.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.12.2021 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die Story hört sich weiterhin sehr attraktiv an, aber hier ist nun Netflix für mich definitv die "wildcard". In letzter Zeit ist Netflix nicht besonders grandios mit ihren Filmen aufgefallen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY