AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Verräterisches Prequel

Comic "Godzilla - Aftershock" teast neuen "Godzilla 2"-Titan an!

Comic "Godzilla - Aftershock" teast neuen "Godzilla 2"-Titan an!
2 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von S. Spichala
Bekanntlich bekommen wir in "Godzilla 2 - King of the Monsters" so einige Titanen zu sehen. Nun liefert das Cover eines Prequel-Comics einen guten Blick auf ein brandneues Exemplar. Aufgepasst, Godzi!

Rodan, Mothra, King Ghidorah... und dieses Riesenviech hier? Da hat Godzilla ja tatsächlich alle Hände voll zu tun. Legendary Comics hat das Cover des Comics Godzilla: Aftershock veröffentlicht, und es zeigt uns einen neuen Titanen, gegen den er antreten muss! Die 112-seitige Graphic Novel von Autor Arvid Nelson und Zeichner Drew Johnson erscheint in den USA am 16. April, also rund eineinhalb Monate vor dem Kinostart von Godzilla 2 - King of the Monsters, der bei uns in Deutschland am 30. Mai ansteht. Kein Zufall, denn sie dient als offizielles Prequel zu Michael Doughertys Film-Sequel.

Godzilla: Aftershock spielt nach den Godzilla-Ereignissen in San Francisco. Eine neue Bedrohung erhebt sich, die verheerende Erdbeben mit sich bringt und einen unaufhaltsamen Zerstörungsdrang besitzt. Die brillante und engagierte Monarch-Mitarbeiterin Dr. Emma Russell (in Godzilla 2 - King of the Monsters von Vera Farmiga gespielt) bemüht sich nach Kräften, diese Bedrohung zu stoppen, als neue Hinweise auftauchen und ein schreckliches Geheimnisse enthüllen, eine Tragödie apokalyptischen Ausmaßes aus einer fernen Vergangenheit, die den Verlauf der Menschheitsgeschichte verändert hat, und nun wiederkehrt, um sie erneut zu bedrohen. Eine schattenhafte Gestalt verfolgt jeden von Emmas Schritten, während sie rund um den Globus reist, um Geheimnisse aufzudecken, und Godzilla auf einen uralten Rivalen prallt, so alt wie die Erde selbst...

Und natürlich steht bei diesem epischen Kampf der Monster das Schicksal der Welt auf dem Spiel, was auch sonst. Beziehungsweise diesem Kampf der Titanen. Klingt doch nach einer passenden Einstimmung auf Godzilla 2 - King of the Monsters!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
27.02.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gestern den neuesten Trailer im IMAX vor Alita gesehen, boah freue ich mich auf den Streifen, das sieht einfach irgendwie alles nur EPISCH aus, hoffe nur das meine Erwartungen nicht zu hoch sind.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.02.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Monster auf dem Cover erinnnert mich schon etwas an die Monster aus dem letzten Godzillastreifen, der Amerikaner.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeY