Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla - Planet der Monster

News Details Kritik Trailer
"Godzilla - Planet of the Monsters"-Trailer

"Godzilla" regiert im neuen Trailer - Anime in Kürze bei Netflix!

"Godzilla" regiert im neuen Trailer - Anime in Kürze bei Netflix!
31 Kommentare - Mo, 08.01.2018 von R. Lukas
Netflix bereitet uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, der weltweite Release von "Godzilla - Planet of the Monsters" ist nur noch wenige Tage entfernt. Und ein neuer Trailer schon da!

Godzilla-Fans haben momentan die Qual der Wahl: Klassisch-japanisch mit Shin Godzilla? Modern-amerikanisch mit Godzilla und bald Godzilla 2? Oder erstmals im Anime-Look mit Godzilla - Planet of the Monsters? Letzteres blieb bisher dem japanischen Publikum vorbehalten, doch nicht mehr lange!

Bereits am 17. Januar - das wäre dann in gut einer Woche - macht Netflix die Koproduktion von Toho Animation und Polygon Pictures weltweit verfügbar. Ein neuer internationaler Netflix-Trailer hilft uns, diese restliche Wartezeit auch noch rumzukriegen. Offenbar wird Godzilla - Planet of the Monsters hierzulande auch synchronisiert und anders als der Trailer nicht nur untertitelt sein. Aber selbst wenn nicht, Hauptsache, wir kommen überhaupt in den Genuss des Films.

Darin lässt das Regie-Duo Kobun Shizuno (Detektiv Conan) und Hiroyuki Seshita (Knights of Sidonia) die Menschheit in ferner Zukunft gegen den größten Godzilla aller Zeiten antreten. Und der zweite Teil der veranschlagten Anime-Trilogie, der mit Mechagodzilla aufwarten soll, ist in Japan schon für Mai angekündigt.

"Godzilla - Planet der Monster" Trailer 1

Im Jahr 2048 ist die Menschheit gezwungen, die Erde zu verlassen, nachdem sie jahrzehntelang Niederlagen gegen Godzilla und andere gigantische Monster einstecken musste. Die Überlebenden treten eine zwanzig Jahre lange Reise zum Planeten Tau Ceti e an, müssen bei ihrer Ankunft jedoch feststellen, dass dieser Planet unbewohnbar geworden ist. Als sich die Lebensbedingungen an Bord ihres Raumschiffs verschlechtern, führt ein junger Mann namens Haruo eine Bewegung an, die dafür plädiert, zur Erde zurückzukehren und sie zurückzuerobern. Das Schiff bringt die Rückreise erfolgreich hinter sich, aber wie sich herausstellt, sind inzwischen 20.000 Erdenjahre vergangen. Und das Ökosystem der Erde hat sich weiterentwickelt, so dass jetzt Godzilla an der Spitze der Nahrungskette steht...

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.01.2018 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Sieht mal nach ner interessanten Version von Godzilla aus.

Auch sagt mir der Zeichenstil des Films zu! Bin zwar nicht wirklich ein Godzilla Fan aber der Trailer macht schon Laune auf den Film! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY