AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Godzilla versus andere Monster

Godzilla versus andere Monster
18 Kommentare - Mi, 22.09.2010 von Moviejones
Stellt euch auf was ein! Im geplanten "Godzilla"-Reboot von Legendary werden wir es wohl nicht nur mit dem Namensgeber zu tun bekommen.

Es ist einiges her, dass wir von der Comic-Con berichteten, auf der ein erster Blick auf den neuen Godzilla zu bestaunen war. Dies geschah im Rahmen der Promo durch Legendary Pictures, die einen Reboot von Godzilla planen. Das Bild findet ihr weiter unten.

Die Fehler aus Emmerichs Version von 1998 sollen nun vermieden werden, womit gemeint ist, dass Godzilla 1998 nicht gegen andere Monster kämpfen musste - ein Fauxpas in den Augen von Produzent Brian Rogers. Jener verriet kürzlich, dass es Godzilla im neuen Film zumindest mit einem weiteren Riesenmonster zu tun bekommt, eventuell sogar mehr. Das Interview haben wir euch hier eingebettet, in dem es zusammengefasst über den eventuellen Start in 2012 geht und dass es ein kompletter Reboot als Realfilm mit einem animierten Monster wird. Die früher spekulierten Entwürfe werden jedoch nichts mit dem Film zu tun haben.

Noch wissen wir zwar nichts über den neuen Regisseur und um was es in Godzilla gehen wird, aber klingt trashig wie eh und je und damit recht witzig.


Godzilla

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
25.09.2010 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Finchen24:
Na da fühl ick ma hier richtisch wohl wa wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.09.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Ruebezahl
Du befindest dich in einem heimeligen Kreis Wohlgesonnter Godzillas-Emmerich-Liebhaber wink
 
Ich versteh den Film auch so, wie er gedacht war. Als Remake des 54 Original Godzillas. Da gab es auch nur ein böses Godzilla Monster. Und schließlich sollen Emmerichs Filme einfach nur Spass machen IMO wink
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
24.09.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Shadow1985: Na Gott sei Dank, da bin ich wohl doch nicht allein :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.09.2010 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Ruebezahl: Nein, du bist nicht allein. Musst dir nur die Kommentare durchlesen. :-)
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
23.09.2010 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich bin wohl der einzige Mensch auf unserem Planeten der die Interpretation von Emmerich als gelungen empfunden hat. Ich hoffe ja immer noch auf einen zweiten Teil, da es am Ende des Films ja noch ein Ei gab...

Trotzdem freue ich mich auch über diesen Reboot der Originale von Godzilla. Ich habe früher immer, als ich noch jünger war, die Streifen heimlich gesehen :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.09.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finds gut, dass er gegen mehrere monster kämpfen soll.

warten wir ma ab, wie der neue wird. der von emmerich war ok.
(=0:
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.09.2010 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Wenn man andere Monster mit an Bord nimmt, kann es schnell passieren, dass man im Trash landet. Nicht unbedingt schlecht, aber ehrlich gesagt überlasse ich das den Japanern mit ihren aufwendigen Modellen. Eine ernste Version wird schwierig aus meiner Sicht. Ich kann mich vollkommen irren.
Emmerichs Version hat nichts Falsch gemacht, indem man keine anderen Monster einführte. Größere Fehler waren der Name und das Monster selbst, denn mit Godzilla hat diese Echse nichts zu tun. Die Helikopter, die ihn jagen, vernichten mehr von der Stadt. Selbst Remake ist, unter Berücksichtigung dieser Punkte, schon sehr weit gegriffen.
Die Skepsis bleibt, aber ich lasse mich auch überraschen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.09.2010 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn Godzilla wieder gegen andere Monster kämpft, ist das doch wieder Einheitsbrei! Der Reiz bei Emmerichs Godzilla bestand doch gerade darin, dass die Menschen ihm ausgeliefert waren! Das ist auch immer das was mich an den meisten Comicverfilmungen eben nicht reizt! 10 Leute und alle haben irgendwelche Superkräfte die sie dann aufeinander kloppen! Da ist für mich nichts interessant dran! Da lob ich mir eher den "David gegen Goliath" Modus!
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
22.09.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
lol emmerichs godzilla besser als das original? in was für einer welt muss ich hier leben o.o. nein nichts geht über das original! man vergleicht ja auch keinen erstklassigen wein mit bier..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde irgendwie grade den Robo-Godzilla total albern... Geschmackssache. :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.09.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich finde die Reboot-Idee mit dem ans klassische Japan-Godzilla-Kino abgelehnten Look gut. Bin gespannt wer Godzillas Gegner wird, ich wäre persönlich für Mechagodzilla, fand den auch immer irgendwie cool. Warten wir die News ab, die da auf uns zukommen...aber bislang klingt das alles nach nem lustig-trashigen Kinoabend.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.09.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Emmerichs Version fand ich auch gar nicht mal so schlecht. Aber auch die japanischen Urversionen haben durch ihren Trashfaktor durchaus was für sich. Und die wurden auch immer durchgeknallter. :-) Zwei Riesenmonster gegeneinander, die dabei eine ganze Stadt zerlegen ... Warum nicht? Mal schauen, was kommt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.09.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn der fast das Gleiche bietet wie die alten japanischen Filme, sollte man das Geld lieber sparen. Oder besser noch für eine wirklich erwartete Fortsetzung verwenden. Auch ich fand Emmerichs Godzilla gut, zumindest besser als die jap. Filme.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Jupp, war glaub der zweite oder dritte Godzilla-Film. Müsste da selber nochmal nachschauen, aber der war auch so Ende 50er Jahre.
King Kong gegen Godzilla oder so ähnlich.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN