Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Godzilla versus andere Monster

Godzilla versus andere Monster
18 Kommentare - Mi, 22.09.2010 von Moviejones
Stellt euch auf was ein! Im geplanten "Godzilla"-Reboot von Legendary werden wir es wohl nicht nur mit dem Namensgeber zu tun bekommen.

Es ist einiges her, dass wir von der Comic-Con berichteten, auf der ein erster Blick auf den neuen Godzilla zu bestaunen war. Dies geschah im Rahmen der Promo durch Legendary Pictures, die einen Reboot von Godzilla planen. Das Bild findet ihr weiter unten.

Die Fehler aus Emmerichs Version von 1998 sollen nun vermieden werden, womit gemeint ist, dass Godzilla 1998 nicht gegen andere Monster kämpfen musste - ein Fauxpas in den Augen von Produzent Brian Rogers. Jener verriet kürzlich, dass es Godzilla im neuen Film zumindest mit einem weiteren Riesenmonster zu tun bekommt, eventuell sogar mehr. Das Interview haben wir euch hier eingebettet, in dem es zusammengefasst über den eventuellen Start in 2012 geht und dass es ein kompletter Reboot als Realfilm mit einem animierten Monster wird. Die früher spekulierten Entwürfe werden jedoch nichts mit dem Film zu tun haben.

Noch wissen wir zwar nichts über den neuen Regisseur und um was es in Godzilla gehen wird, aber klingt trashig wie eh und je und damit recht witzig.


Godzilla

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
22.09.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alleine die Tatsache das der Godzilla Animiert sein soll ist läst schon kein 30er 40er Jahre gefühl aufkommen. Ich finde die Japanischen Modellfilme haben ihren eigenen Stiel und sind richtig schön Trashig. Ich warte ja immer noch auf neue Teile. Da ich die Alten Filme sehr mag stehe ich dem Project etwas Skeptisch gegenüber.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand Emmerichs Version ganz gut und unterhaltsam. Mehr habe ich jedenfalls von dem Film auch nicht erwartet und ich war zufrieden als ic hden gesehen habe
Godzilla gegen andere Monster gab es doch auch schon X-mal in der Vergangenheit... Hat der nicht sogar mal gegen King Kong gekämpft, oder so? wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Emmerichs Godzilla Film hat rein gar nichts falsch gemacht! Es sollte ein Remake des Original Godzilla Filmes von 1954 werden und da gab es auch keine anderen Monster.
Und nachdem das Design des "neuen" Godzillas irgendwie gar keine Abweichung zum Original Gummimonster hat, fühlt es sich irgendwie auch nicht wie ein Remake an.
Mal den ersten Trailer abwarten, aber was hier versprochen wird, klingt wie ein Godzilla-Film wie vor 30 oder 40 Jahren. Also nix Neues!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN