Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer
Frischfleisch für den Showdown

Monster-Clash: "Godzilla vs. Kong" verbucht etliche Neuzugänge (Update)

Monster-Clash: "Godzilla vs. Kong" verbucht etliche Neuzugänge (Update)
2 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von N. Sälzle
Das "Godzilla vs. Kong"-Ensemble wächst weiter. Auch Brian Tyree Henry, Demián Bichir, Alexander Skarsgård und Rebecca Hall bringen den Mut auf, sich unter die beiden Leinwand-Giganten zu mischen.

Update vom 09.11.2018: Jessica Henwick hat ebenfalls Lust auf eine Runde Godzilla vs. Kong. Man kennt sie als Nymeria Sand aus Game of Thrones oder als Colleen Wing aus dem Netflix-Marvel-Serienuniversum.

++++

Update vom 31.10.2018: Godzilla vs. Kong heißt auch Rebecca Hall willkommen, Rolle unbekannt.

++++

Update vom 26.10.2018: Der langsam schon recht volle Cast von Godzilla vs. Kong bekommt weiteren Zuwachs durch Alexander Skarsgård, der den Anführer einer Militäreinheit spielen soll.

++++

Update vom 17.10.2018: Schon steht der nächste Darsteller für Godzilla vs. Kong parat. Es ist Demián Bichir, den man aktuell im Horror-Hit The Nun sehen kann.

++++

Im Schatten von Godzilla 2 - King of the Monsters lebt es sich nicht leicht. Aber es wird die Zeit kommen, in der Godzilla vs. Kong die Aufmerksamkeit zuteil werden wird, die der Film definitiv verdient. Und damit auch Brian Tyree Henry, denn der Atlanta- und This Is Us - Das ist Leben-Star hat sich dem Monster-Projekt von Legendary Entertainment und Warner Bros. Pictures angeschlossen.

Er stößt zu einem Cast, dem bereits (Spoiler?!) die Godzilla 2-Rückkehrer Millie Bobby Brown und Kyle Chandler sowie Danai Gurira, Julian Dennison und Ziyi Zhang (The Cloverfield Paradox) angehören. Mit der Regie wurde Adam Wingard beauftragt. In den USA ist Godzilla vs. Kong für einen Kinostart am 22. Mai 2020 vorgesehen, auf einen deutschen hat man sich noch nicht festgelegt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei solchen Filmen sollten die Menschen doch egal sein. Man will ja sehen, wie sich die Monster kloppen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwie liest man nur davon, wie immer weiter Darsteller verpflichtet werden konnten. Ich sehe schon voraus, dass man zur Weltpremiere sagt: "Mist! Wir haben was vergessen! Den Film zu drehen! Naja, dafür haben wir aber eine Menge gute Darsteller, die auf dem roten Teppich laufen können."^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN