Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Michelangelo lässt grüßen

Göttlich: Ryan Reynolds teilt "Deadpool 2"-Poster mit Cable

Göttlich: Ryan Reynolds teilt "Deadpool 2"-Poster mit Cable
0 Kommentare - Fr, 15.12.2017 von S. Spichala
Ryan Reynolds äußere sich nicht nur zum Disney-Fox-Deal, er offenbart auch ein neues Banner, das neben seinem "Deadpool"-Titelhelden auch Cable zeigt - im klassischen Michelangelo-Gewand.
Göttlich: Ryan Reynolds teilt "Deadpool 2"-Poster mit Cable

Gestern teilte Ryan Reynolds ein typisch spaßig-sarkastisches Bild mit Kommentar zum Disney/Fox, doch das ist noch nicht alles: Auch von Deadpool 2 gibt es etwas Neues zu sehen, ebenfalls über seinen Twitter-Account veröffentlicht. Im Stil des berühmten Gemäldes von Michelangelo, "Die Erschaffung Adams", werden Deadpool und Josh Brolins Cable äußerst göttlich, aber brav bekleidet in den Fokus gestellt. Erlebt unten selbst die Schöpfung Deadpools!

Deadpool 2 erzählt bekanntlich den Anfang von Cable, da passt ein solches Initialbild doppelt gut. Im späteren X-Force-Film wird die kybernetische Kampfmaschine natürlich auch mitmischen, insgesamt scheinen vier Filme mit Brolin vereinbart worden zu sein - es gebe viel über ihn zu erzählen, erklärte Brolin kürzlich. Wie groß seine Rolle im Film neben der Einführung tatsächlich ist, das bleibt allerdings abzuwarten. Und: "The Second Coming" wird doch nicht etwa der Untertitel des Sequels sein?!

Angeteast wurde Deadpool 2 schon zur Genüge, bs zum US-Kinostart am 1. Juni 2018 ist es aber nicht mehr so lange hin. Da dürften bald auch mal ein richtiges Poster und ein richtiger Trailer fällig sein. Vielleicht deutet die erhöhte Aktivität von Reynolds ja auf einen Trailer noch um Weihnachten herum hin? Seit gestern können Deadpool-Fans auch wieder beruhigt schlafen, denn ihr Liebling wurde zwar von Disney aufgekauft, darf aber R-Rated bleiben. Jawoll ja!

Weil es so lustig ist, hier noch einmal die angebliche Synopsis für Deadpool 2: Nachdem er einen beinahe tödlichen Rinderangriff überlebt hat, versucht sich ein entstellter Kantinenkoch (Wade Wilson) seinen Traum zu erfüllen, Mayberrys heißester Barkeeper zu werden, während er außerdem lernt, mit seinem verloren gegangenen Geschmackssinn klarzukommen. Auf der Suche nach neuer Würze im Leben sowie einem Fluxkompensator muss er gegen Ninjas, die Yakuza und eine Meute sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Er reist um die Welt, um die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavor zu entdecken, wobei er neuen Geschmack aufs Abenteuer bekommt und sich den begehrten Kaffeetassen-Titel "Weltbester Liebhaber" verdient.

 



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Ryan Reynolds
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?