Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Omens

News Details Reviews Trailer
Es kann losgehen!

"Good Omens" Staffel 2 wird real! Erste Setbilder mit Tennant & Sheen (Update)

"Good Omens" Staffel 2 wird real! Erste Setbilder mit Tennant & Sheen (Update)
1 Kommentar - Mi, 03.11.2021 von N. Sälzle
"Good Omens" Staffel 2 wird gedreht, tatsächlich! Michael Sheen und David Tennant sind zurück am Set in ihren Rollen, First Look also als Aziraphale und Crowley für die neue Season.

++ Update vom 03.11.2021: Zwei weitere Setbilder bestätigen den begonnenen Dreh von Good Omens Staffel 2! Diesmal sieht man auch das Hauptduo Michael Sheen und David Tennant zurück am Set mit ihrem Charakter-Look für die neue Runde sowie Hinweise auf die Locations.

++ Update vom 20.10.2021: Es wird wahr, Good Omens Staffel 2 wird wirklich gedreht! Zig Mal zuvor angeteast, dass es doch noch für die Serie weitergehen könnte, beweist das erste Setbild - es geht los! Neil Gaiman hat es höchstselbst gepostet, ihr findet es ganz unten als Tweet mit angehängt.

++ News vom 14.10.2021: Eigentlich war für Good Omens ja gar keine zweite Staffel vorgesehen. Im Juni überraschten uns die Serienverantwortlichen dann aus heiterem Himmel mit der Meldung, dass Good Omens Staffel 2 doch kommen wird. Amazon Prime Video möchte mehr von der Serie sehen und die Arbeiten laufen offenbar auf Hochtouren.

Michael Sheen meldete sich mal wieder per Twitter zu Wort und teaste die Dreharbeiten zu Good Omens Staffel 2 mit Fotos von seinen Haaren an. Die Frisur passt also schon mal und entsprechend dürften er und David Tennant derzeit für die neue Season vor der Kamera stehen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.10.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wut?? Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Freut mich, auch wenn mein Interesse jetzt nicht so hoch ist. Aber wenn die 2. Staffel gut wird, schaue ich sie mir an.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY