Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gossip Girl

News Details Reviews Trailer
Eine neue Generation

TV-Reboots: "Gossip Girl" bei HBO Max in Arbeit, "Nash Bridges" bei USA Network (Update)

TV-Reboots: "Gossip Girl" bei HBO Max in Arbeit, "Nash Bridges" bei USA Network (Update)
2 Kommentare - Fr, 19.07.2019 von N. Sälzle
Mit einer neuen Generation kehren die Geschichten von "Gossip Girl" zurück. Der WarnerMedia-Streamingdienst HBO Max wagt sich an den Reboot. Und USA Network legt "Nash Bridges" neu auf, als Revival.

++ Update vom 19.07.19: Revivals sind weiter im Trend, neben Gossip Girl kehrt zudem auch Nash Bridges zurück! USA Network arbeitet an einem Revival der CBS-Serie aus den 90er Jahren mit Don Johnson und Cheech Marin. Johnson kehrt zurück, wer noch vom Originalcast wiederkehrt, ist offen. Johnson ist auch als Executive Producer involviert.

++ News vom 18.07.19: Gossip Girl ist zurück. Wie berichtet wird, stürzt sich der Warner Media-Streamingdienst HBO Max auf den Reboot. Eine erste Staffel mit insgesamt zehn Episoden wird bereits in Auftrag gegeben. Mit an Bord ist Joshua Safran, ein Executive Producer beim The CW-Original von einst. Aber auch auf die Unterstützung von Josh Schwartz und Stephanie Savage kann man zählen.

Safran, der bei den späteren Staffeln des Originals auch als Showrunner tätig war, wird die neuen Episoden schreiben. Er erzählt, dass er mit seinen Kollegen schon seit einer Weile über die Möglichkeit gesprochen habe, immer im Hinblick auf die Frage: "Ist das etwas, das wir uns vornehmen möchten?"

Offenbar ja. Doch Details zum Inhalt wollte er noch nichts bekannt geben. Er gab lediglich an, dass die neue Serie als eine Art Erweiterung des Originals betrachtet werden kann. Sie wird unter der Prämisse angeteast, dass acht Jahre, nachdem die Originalwebsite abgeschaltet wurde, eine neue Generation von New Yorker Privatschülern Bekanntschaft mit der sozialen Überwachung durch Gossip Girl macht.

Laut Safran handle es sich um einen neuen Blick auf diese spezifische Gesellschaft in New York und die Idee, dass die Gesellschaft einem konstanten Wandel unterworfen ist.

Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.07.2019 08:28 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Nash Bridges wird fortgesetzt, dazu mit Don Johnsson? Das finde ich super! Da darf sein 71er Plymouth Hemi Cuda aber nicht fehlen. Und hoffentlich ist Cheech Marin alias Joe Dominguez auch wieder mit dabei.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.07.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ach, also kein Reboot im eigentlichen Sinne. Ein Glück.laughing

Dann hätte ich sogar Interesse an der Serie.

Immerhin kein Reboot wie Charmed. Ich wollte dem ja ne Chance geben, aber nach 2 Folgen hab ich aufgegeben. Einfach nur schrecklich und feministisch bis zum geht nicht mehr...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY