Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Batman naht, in seiner Prequel-Version

"Gotham" Staffel 4: Erster Blick auf die neue Maske! Teaser & Poster

"Gotham" Staffel 4: Erster Blick auf die neue Maske! Teaser & Poster
5 Kommentare - Mo, 28.08.2017 von S. Spichala
Wir betonen, es ist natürlich nicht die ikonische Maske, sondern erst eine Vorläuferversion. Hier ein erster Eindruck via neuem Promo-Teaser zu "Gotham" Staffel 4.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir sind gespannt, was ihr von der neuen Maske für Bruce Wayne (David Mazouz) haltet, der mit Gotham Staffel 4 sich deutlich zum Prequel-Batman mausert. Angeteasert wurde das bereits im Staffel 3-Finale, nun wird man in den kommenden Staffeln sicher die Entwicklung des Kostüms und der Maske sehen bis zu einer Form der Versionen, die man so kennt. Entsprechend ist die neue Maske wie auch der Anzug mit Vorbehalt zu genießen, uns gefällt sie unten im Promo-Teaser zur neuen Runde nicht so wirklich und wir warten daher schon gespannt auf eine Verbesserung. ;-)

Und natürlich darauf, wie sich Bruce auf dem Weg zu mehr und mehr Batman noch so macht. Ob er wohl auch bezüglich Waffen und Gefährt schon in Gotham Staffel 4 etwas zu bieten haben wird? Wer wird ihm da vielleicht etwas basteln? Irgendwer hat ihm ja auch Maske und Anzug offensichtlich gemacht. Auch ein Blick auf Scarecrow und andere schon bekannte und zukünftige DC-Schurken ist im Teaser zu erhaschen.

Gotham Staffel 4 startet in den USA am 21. September bei FOX, das neue Poster dazu ist derweil auch da, ebenfalls unten zu sehen. Man darf gespannt sein, was Gordon (Benjamin McKenzie) vom neuen nächtlichen Wächter der Stadt halten wird. Man weiß zwar, wie die Beziehung am Ende sein wird, aber einen Selbstjustizler wird Gordon sicher nicht gleich von Beginn an gut heißen. Bullock (Donal Logue) dürfte dagegen etwas offener dafür sein...

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.08.2017 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@theDuke

na das ich es furchtbar finde und gut ist. Nimm nicht alles so ernst, ist nicht gut fürs Herz

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.08.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ah, da ist der Gimp aus "Pulp Fiction" also hin...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kumpeljesus. SM Shop, sieht fürchterlich aus und es fehlt nur noch der Ball im Mund und Cat? Sag mal, was sind deine Probleme bei der Maske? Muss ein jugendlicher Bruce gleich eine bekannte Batman Maske tragen? Ich finde sie passend. Schlimm finde ich aber den Maskenhelm, der aber nur so bekloppt aussieht weil die bekannten Ohren fehlen.

@Mj Steffi der Trailer funktioniert zumindest bei mir nicht! Ob er wohl auch bezüglich Waffen und Gefährt schon in Gotham Staffel 4 etwas zu bieten haben wird? Wer wird ihm da vielleicht etwas basteln? Wer die Serie bisher verfolgt hat und auch Nolans Trilogie kennt, der weiß doch wer in der Serie auch vorkommt. Lucius Fox ist im Theaser mit Alfred, Bruce und dem Koffer mit dem Anzug auch deutlich zu sehen.

Obwohl die ersten beiden Staffeln total schlecht waren, fetzt sie seit Staffel 3 total. Ich freue mich total darauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.08.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Jesus Maria und Josef !! Das ist ja direkt aus nem SM Shop geklaut. Das sieht ja fürchterlich aus, fehlt nur noch der rote Ball im Mund und catwoman mit der Peitsche daneben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhh, der süßen kleinen brucey wird zu ein Rächer innocentlaughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY