Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits

News Details Kritik Trailer
"Voice from the Stone" Trailer

"GoT"s Emilia Clarke als Gejagte: Im "Voice from the Stone"-Trailer

"GoT"s Emilia Clarke als Gejagte: Im "Voice from the Stone"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 15.03.2017 von S. Spichala
Horrorthrill mit Drachenqueen Emilia Clarke im italienischen Goth-Style, das könnte was werden. Hier der Trailer zu "Voice from the Stone" für euch.

Die ersten Bilder zu Voice from the Stone sahen schon zuvor cool aus, nun sind ein voller Trailer und noch ein Schwung Bilder zum Horrorthriller von Eric D. Howell mit Game of Thrones-Star Emilia Clarke da! Der Trailer verbreitet schön atmosphärische Gruselstimmung im visuell ansprechenden Gothic-Style mit italienischem Setting. In Voice from the Stone wird eine Krankenschwester (Clarke) von einer finsteren Macht in ihren Bann gezogen:

"Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits" Trailer 1

Verena (Clarke), einer ernste Krankenschwester, kann nichts anders, als einem Jungen namens Jakob (Edward Dring) zu helfen, der seit dem verfrühten Tod seiner Mutter vor fast einem Jahr verstummt ist. Mit seinem Vater Klaus (Marton Csokas) lebt er in einem massiven steinernen Schloss in der Toskana. Jakob weigert sich nicht nur, zu sprechen, er scheint auch unter dem Bann einer bösen Macht zu stehen, die innerhalb der Steinmauern gefangen ist. Als sich Verenas Beziehung zu Vater und Sohn vertieft, lässt auch sie sich davon verführen und verschlingen. Wenn sie den Jungen retten und sich selbst befreien will, muss sich sich dem Phantom im Stein stellen...

Voice from the Stone startet am 28. April im US-Kino, ein deutscher Start ist noch offen. Unten in der Galerie auch die neuen Bilder für euch. Statt Action der Wandel zur Dramaqueen im Gruselsetting - das könnte was werden.

Quelle: Monumentum Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY